Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.07.2015, 16:26
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard Moin und erstmal 1000 Dank

Also, jetzt fühle ich mich bereit auch mal hier eine kleine Vorstellung zu schreiben, ich habe nämlich endlich einen Bock!

Ich kam zum Motorradforum auf der Suche nach einem passenden Bike bzw. Infos über das bereits ausgesuchte. Das ganze war noch innerhalb der Führerscheinausbildung und keine Probefahrt war möglich aber ich war heiß auf mein neues Hobby. Hin und her wurde diskutiert und ich hab mich nicht überzeugen lassen auch mal was anderes auszuprobieren oder in Betracht zu ziehen als den "Kackstuhl" wie jemand sagte. Dann endlich die Prüfung und die erste Probefahrt, nach einigen weiteren Besichtigungen und Fahrten bin ich nun stolzer Besitzer einer Kawasaki ER-6N, die einige Unterschiede zur ersten Auswahl "Honda VT750 Shadow" bereit hält !

Ich bin glücklich damit und vor allem froh das ich hier so herzlich empfangen wurde - glaubt mir, ich habe auch ein anderes Forum kennengelernt das mal so gaaaanz anders ist.

Jetzt habe ich mich dauz entschlossen erstmal ordentlich Fahrpraxis zu sammeln und vielleicht auch das ein oder andere der Fahrphysik kennenzulernen. Ne Harley Sportster 48 verfolgt mich allerdings noch immer in meinen Träumen erst recht nach der Probefahrt mit selbiger. Wenn ich also mal zu viel Geld und zu viel Platz habe und was für Sonntags zum Kaffee suche werd ich mich wohl zum Zweitkrad hinreißen lassen. Aber das wird dauern :-D.

Ich danke auf jeden Fall allen die viel Geduld in der Beratung hatten, sich nicht an meiner Unbelehrbarkeit bzgl. Unfallmaschinen störten und freue mich auf viele weitere interessante Forumsthemen und vielleicht sieht man ja wirklich mal wen auf der Straße.

Irgendwann kann ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben, solange löcher ich euch mit dummen Fragen ;-).

Euch allen ne gute Fahrt und jetzt die geputzte ERNA die so garkeine Shadow ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg er6n.jpg (159,5 KB, 20x aufgerufen)
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.07.2015, 17:27
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Moin und erstmal 1000 Dank

Moin Christoph.........coole Vorstellung
und schöne Erna.........wie die Er6n auch genannt wird........sorry für den Kac....stuhl............ich bin immer so direkt
Es ist immer wieder spannend was "Neulinge" immer für Motorrad technische Überlegungen anstellen......bitte nicht negativ auffassen.
Die Wünsche und Vorstellungen zukünftiger Biker sind so verschieden,da ist es teilweise echt nicht leicht objektiv und ernst zu bleiben.
Viel Spass mit dem Möpp.............und immer schön oben bleiben.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.07.2015, 18:42
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Moin und erstmal 1000 Dank

Viel Spaß im Forum, und vor allem auf der Straße.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.07.2015, 23:10
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Moin und erstmal 1000 Dank

na denn mal herzlich Willkommen offiziell
im Forum (nach Deinen erst 75 Beiträgen, hihi ) und nochmal alles Gute
lg Sandra
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo erstmal! CatsMum Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 05.09.2013 08:04
Vielen Dank an ..... Jason Fun 0 23.01.2013 15:56
Hallo erstmal Miffy Das bin ich, das ist mein Motorrad 49 04.11.2011 13:28
Ja Hallo erstmal... Motorradfahrer91MZ Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 10.12.2009 13:28
Hallo erstmal andreal47 Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 13.10.2009 08:17