Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.12.2015, 07:23
Sozius
 
Registriert seit: 06.12.2015
Beiträge: 3
Standard Christoph aus Berlin

Guten Tag liebe Gemeinde,

mein Name ist Christoph, ich bin 30 Jahre alt und habe seit 2013 meinen Schein. Die letzte Fahrt mit einem Motorrad war die Prüfung :/
Verschiedenste Gründe machten das ich mir keine Maschine danach gekauft hatte. Der größte war weiblich
Nun hat mich die Lust aber wiedermal gepackt und ich bin angefixt.
Konkret ist die Sache erstmal noch nicht, da ich noch nicht so recht weiss was ich denn will. Aber dazu werde ich euch - wenn es denn Okay ist - sicher noch die eine oder andere Meinung abverlangen

Lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.12.2015, 13:51
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Christoph aus Berlin

Hallo Christoph, herzlich Willkommen im Forum ... ... ich wünsche dir viel Spaß bei uns und eine gute Unterhaltung ..
Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2015, 11:12
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Christoph aus Berlin

Hallo Christoph, Willkommen im Forum!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2015, 14:34
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 993
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Christoph aus Berlin

Willkommen an Board! Wir freuen uns auf deine Fragen ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.12.2015, 17:53
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 160
Standard AW: Christoph aus Berlin

Ein herzliches Willkommen aus Bayern. Wenn du seit der Fahrprüfung 2013 nichts mehr auf 2 Rädern bewegt hast wird es wirklich wieder Zeit.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.12.2015, 18:22
Sozius
 
Registriert seit: 06.12.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Christoph aus Berlin

Danke euch Allen für den netten Empfang. Ich hoffe das man hier offen Fragen stellen kann - auch wenn sie naiv klingen, oder schon 100 mal beantwortet wurden ohne das es herablassende, pampige und selbstgefällige Antworten gibt. So wie in vielen anderen Foren. Ich fang dann nachher gleich mal an.. vll sehen wir uns da
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.12.2015, 21:12
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.722
Standard AW: Christoph aus Berlin

Willkommen bei den Irren
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.12.2015, 08:59
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha FZR 600 R 4JH
Beiträge: 131
Standard AW: Christoph aus Berlin

Willkommen, viel Spaß und immer ran mit den Fragen wenn es soweit ist.

Gruß

Dark
__________________
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Micha aus Berlin kawaberlin Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 15.01.2015 16:47
Parken in Berlin willgill Motorrad Allgemein 19 09.12.2013 12:52
Shops in Berlin Obscure Bekleidung 4 09.05.2012 19:32
Berlin HsH grüßt mal Janni80 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 27.04.2012 21:56
Hallo aus Berlin willgill Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 16.05.2010 09:54