Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.08.2016, 20:07
Benutzerbild von MidlifeBiker
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.08.2015
Ort: NRW
Motorrad: Yamaha XJ 600 S Diversion
Beiträge: 50
Standard AW: Hallo vom Bodensee

Glückwunsch zur Diva. Tolles und solides Bike. Die Dame mag generell keine Kaltstarts und will viel Choke dazu haben.
Offen hat sie um die 61PS, und selbst mit denen gibt sie sich verhalten bis 7000 Umdrehungen, dann kommt etwas Leistung. Man fährt also entweder entspannt oder schaltet viel.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
__________________
Every man dies. Not every man really lives.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.08.2016, 20:13
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.03.2016
Ort: Bodensee
Motorrad: Noch keins ist alles in Arbeit
Beiträge: 27
Standard AW: Hallo vom Bodensee

Ich bin sowiesoeher der entspannte Fahrer. Mag an meinem hohen Alter liegen. Vielleicht werde ich in 10 Jahren mit 40 noch ein raser 😀
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.08.2016, 21:28
Benutzerbild von MidlifeBiker
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.08.2015
Ort: NRW
Motorrad: Yamaha XJ 600 S Diversion
Beiträge: 50
Standard AW: Hallo vom Bodensee

Kann ich bestätigen. Mit 40 gibt man wieder mehr Gas. 😎

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
__________________
Every man dies. Not every man really lives.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.08.2016, 10:57
Benutzerbild von MONO
Sozius
 
Registriert seit: 20.07.2016
Ort: Erlensee
Motorrad: Yamaha XJ600n
Beiträge: 18
Standard AW: Hallo vom Bodensee

Ich fahr die Nackte Schwester. Hab nicht viel vergleich, aber für ein erstes Mopped (auch mein erstes) zieht die genug wie ich finde.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leichtkrafträder Forum Hallo Hallo - Bitte um 2 min eurer Zeit um mir zum Thema Moto tony111 Motorrad Allgemein 5 22.07.2015 06:26
Vom Bodensee Bodensee01 Touren 6 19.04.2015 07:28
Ich Grüße euch vom Bodensee ChrisRid Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 15.03.2012 08:27
Schöne Grüße vom Bodensee aus Konstanz :) Funkelchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 28.11.2011 22:14
Servus vom Bodensee ;) mooon Das bin ich, das ist mein Motorrad 29 16.07.2009 21:47