Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.04.2016, 12:37
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Das bin ich, noch ohne Motorrad :D ;)

Du bist Physiker wenn ich mich recht entsinne und so wie ich das sehe gibt's die Gravitation und das weiß man ja und alles andere is langweilig weil die Gravitation uns schon jeden Tag genug herausfordert. Es sei denn du machst Astrophysik, dann wird's spannend...wobei, Gravitation gilt ja da auch also?!
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.04.2016, 13:07
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Das bin ich, noch ohne Motorrad :D ;)

..Apropos Kuschelecke...
Den Frontalangreifer Mücke55 habt ihr vergessen,
der nie Beiträge schrieb, nur wenn er aus dem Nichts zum persönlich Angriff übergehen konnte....
seit der sich zurück hält ist's auch freundlicher.
So. .Gewitter reinigen ja bekanntlich die Luft und gehören
auch zum guten Klima..darf halt nicht persönlich werden
und Überhand nehmen..ich finds hier nett so.
Wer sagt eigentlich, das Forster sich nicht längst wieder
unter einem anderen Namen angemeldet hat?? Gesperrt
ist er ja nur unter Forster...mit neuer ID kann er jederzeit
wieder unter uns sein..aber man würde ihn bestimmt am
Schreibstil identifizieren können. ..
LG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.04.2016, 13:10
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Das bin ich, noch ohne Motorrad :D ;)

Zwischendurch war er mal als Blackbird unterwegs, ich erinnere mich aber auch immer wieder mehr oder weniger gern an die Flüchtlingsdisskussion mit dem Elch
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.04.2016, 13:12
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Das bin ich, noch ohne Motorrad :D ;)

Mannomann...Du hast echt ein super Gedächtniss
das hatte ich schon vergessen
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
lernen, wiedereinstieg


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad läuft nur noch auf einem Zylinder optimus_prime Motorradtechnik 7 21.11.2012 06:45
Neu und noch ohne Bike ...noch! Zerodot Motorrad Allgemein 9 14.06.2012 11:29
Das bin ich, noch ohne Motorrad Ewieso Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 01.02.2012 07:04
das bin ich :) aber ohne motorrad :( Icecristall Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 14.09.2011 21:32
Neu Hier noch ohne Lappen sn4ke Motorrad Allgemein 10 03.04.2011 20:07