Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.11.2016, 21:03
itsme67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Moin zusammen

zunächst möchte ich mal für die Aufnahme danken und mich kurz vorstellen.

Angefangen als Kind des Ruhrpotts habe ich mit einem Einzylinder und Kickstarter, dann als Kradmelder bei der grünen Truppe aktiv, stellenweise mit einem geliehenen Sportler und einigen anderen Moppeds auf der Straße zu finden und nun nach einer familienbedingten – und deutlich zu langen – Auszeit bin ich mittlerweile in Hamburg ansässig und seit einiger Zeit wieder aktiv als Fahrer unterwegs. Und das intensiver als je zuvor: Bei mir gibt es nur Motorrad oder Bus & Bahn, bei Wind und Wetter, das ganze Jahr lang. Pro Jahr kommen daher so ca 40.000 km mit dem Motorrad zusammen.

Fahrerfahrungen

Honda XBR 500 (gibt es sogar noch, ist aber derzeit stillgelegt)
Honda CBX 750 F
Honda CB 1100 EX

sowie diverse „geliehene“ oder gar „zwangsweise“ gefahrene Bikes wie

Herkules K125 BW
MZ ETZ 250
Yamaha RD 250
Honda CX 500
Suzuki GSX-R 750


Aktuell bin ich also mit einer Honda CB 1100 EX unterwegs und fahre täglich zur Arbeit, mal kleinere Tagestouren und ein paar größere Touren im Jahr.
Dieses Jahr war ich zwei mal im Balkan unterwegs und konnte dann im Urlaub durch das Baltikum nach Russland. Tourenberichte & Bilder für einen ersten Eindruck findet Ihr auf meiner Website
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.11.2016, 17:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin zusammen

Hallo Thorsten, herzlich Willkommen im Forum ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin zusammen GreenHorn Das bin ich, das ist mein Motorrad 24 21.07.2015 08:18
Moin zusammen..... DO9DA Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 07.07.2015 23:07
Hi zusammen, wer spinnt sich mein Traumbike zusammen ? Dan81 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 19.06.2012 12:46
moin zusammen Berle Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 09.03.2012 20:19
moin zusammen CosyOne Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 02.08.2011 19:30