Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.01.2017, 15:44
Sozius
 
Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 3
Standard Ich und meine Maschine

Hallo!
Mein Name ist Marianne und ich bin begeisterte Motorradfahrerin. Habe mir erst im letzten Herbst eine neue Maschine Yamaha mit 1200 ccm gekauft.
Bin total begeistert von meinem neuen Baby.

liebe Grüße Marianne
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2017, 16:07
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: Ich und meine Maschine

Hallo Marianne,
willkommen im Forum. 1200ccm hat was.
Gruß Bayker
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2017, 16:13
Sozius
 
Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 3
Standard AW: Ich und meine Maschine

Hi Bayer!
Danke, ja ist auch meine große Liebe dieses Motorrad. Einmal kurz den Gashebel bedienen und die Post geht ab. Ein Wahnsinns Vergnügen.

liebe Grüße Marianne
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2017, 23:18
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Ich und meine Maschine

Willkommen, ja bei 1200ccm fängt der Spaß so langsam an.
Und du Fährst was genau wen man fragen darf?
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Maschine zieht nicht franzosenschraubaer Motorradtechnik 25 22.11.2016 06:11
Meine Maschine läuft unrund! Fat Lady Motorradtechnik 1 14.03.2016 14:56
Führerscheinprüfung Motorrad am Montag - Meine Maschine wartet im Laden auf mich rasantermann Motorrad Allgemein 40 05.04.2012 19:37
Welche Maschine? Lakim Motorrad Allgemein 24 04.04.2010 11:34
Meine neue Maschine! Fazer FZ6 S2 Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 14.04.2008 11:23