Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.05.2017, 22:09
ZRider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und wieder ein Neuer :)

Hallo,

mein Name ist Marius ich bin 24 Jahre und komme aus dem Land der Frühaufsteher ;P

Was gibt es sonst zu mir zu sagen...mit 16 Jahren hatte ich eine Honda CBR 125R, welche ich auch 3 Jahre gefahren bin. Danach hatte ich die kleine Zwiebacksäge aus Zeitgründen verkauft. Nun 4 Jahre später hat mich der Virus Motorrad endlich wieder! Habe im Herbst die Erweiterung auf den A2-Führerschein gemacht und mir kurz danach endlich meinen kleinen Traum erfüllt und mir eine neue Maschine zugelegt.

Gekauft habe ich die Maschine in Halle, um genau zu sein beim Fahrzeughaus Teuscher. Es handelt sich um eine Kawasaki Z800e mit SC-Project Auspuff. Hatte mich sofort in diese Maschine verliebt und spätestens nach der Probefahrt war ich voll und ganz überzeugt. Der Service und die Beratung vor Ort waren auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Echt super Leute dort! Image

Außerdem hab ich mich entschloßen einen persönlichen Blog zu führen, bei dem es um mich und mein Motorrad geht. Ich schreibe dort regelmäßig neue Artikel von kleinen Produkttests, Sachen aus meinem Alltag und natürlich Geschichten von meinen Motorradtouren. Ab und zu gibt es auch die ein oder andere Empfehlung für so manche Bikerkneipe.

Schönen Montag noch,

Marius
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein neuer aus VB parnas1 Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 29.11.2013 16:15
Und wieder ein neuer Incom Das bin ich, das ist mein Motorrad 21 13.10.2011 09:42
Wieder ein neuer Feha Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 02.09.2011 22:29
Wieder ein neuer^^!! Rocky86 Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 15.03.2010 08:09
und wieder ein neuer MadMaxx Das bin ich, das ist mein Motorrad 41 22.09.2009 22:28