Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.09.2017, 17:10
Sozius
 
Registriert seit: 01.09.2017
Beiträge: 2
Standard Moto Matze stellt sich vor!

Moin zusammen!
Dann möchte ich auch die Initiative nutzen, mich vorzustellen.
Ich heiße Matze, bin 25 Jahre alt und komme aus NRW.

Motorrad fahre ich seit ich 16 bin also nun schon fast 10 Jahre.
Ich besitze 2 Motorräder - eine Honda CBR 600 und eine Honda FMX 650.

Mitlerweile spiele ich mit dem Gedanken die CBR abzugeben, da mir Supermoto echt viel mehr Spaß macht. Außerdem macht mir das Modden riesengroßen Spaß. Neben dem Biken bin ich auch leidenschaftlicher Foto- und Videograph und mache schon seit längerem Videos. Seit kurzem habe ich auch einen Kanal, wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen oder mir schreiben

Hier seht ihr meine geliebte FMX
Liebe Grüße!

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=cFnlncAoKgQ[/YOUTUBE]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.09.2017, 17:30
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Moto Matze stellt sich vor!

Willkommen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.09.2017, 17:35
Sozius
 
Registriert seit: 01.09.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Moto Matze stellt sich vor!

Vielen dank!

https://www.youtube.com/watch?v=cFnlncAoKgQ
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stellt sich vor axX777 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 19.07.2016 19:01
Anfänger stellt sich vor Rampie60 Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 16.03.2015 19:22
Ein ADHSler stellt sich vor Louis Aragon Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 18.07.2014 09:25
Heysel stellt sich vor Heysel Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 20.04.2010 18:39
Nobbes stellt sich vor :-) Bandit77 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.03.2010 14:27