Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2018, 13:04
Sozius
 
Registriert seit: 30.05.2018
Beiträge: 1
Standard Was für eine Montesa habe ich gekauft???

Moin ich habe eine montesa Cota bekommen, weiß aber nicht welches Modell.


Fahrgestellnummer beginnt mit M3903075
Die Motornummer 39M03403



Sie besitzt ein Zentralfederbein hinten und Trommelbremse vorne. Das habe ich so bei keinem Modell im internet gesehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Montesa Cota.jpg (119,0 KB, 15x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2018, 16:03
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Was für eine Montesa habe ich gekauft???

Hi,

in der Preislage und dem Anwendungsbereich wurde die bestimmt von irgendeinem Vorbesitzer mal mit gerade verfügbaren Teilen geflickt. Irgendwas aus den 80ern zusammengestückelt wäre wahrscheinlich.

Hast du dich mit den Nummern schonmal an den Hersteller gewandt?

Laut deiner Fahrgestellnummer "könnte" es ja eine 307 sein und die Gabel samt Bremse wurde mal ersetzt durch eine von einem anderen Modell.

Aber solang's noch fährt
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu schnell gekauft?? Lilly50 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.07.2014 23:46
Gekauft!!! Gregory845 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 12.11.2012 12:49
Audi hat so gut wie Ducati gekauft Sebastian Motorrad Allgemein 8 19.04.2012 10:25
Montesa Cota 348 Herdenmann77 Motorradtechnik 1 10.07.2010 19:40
Moped gekauft was nun? Wolle9 Motorrad Allgemein 19 02.03.2009 09:46