Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2010, 23:41
Hulli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsbericht Yamaha xt660z oderxt660r

hi
wollt mir demnächst ne Yamaha XT660Z oder ne XT660R holen
Wollte deswegen mal wissen welche Erfahrungen ihr mit dem jeweiligen Moppeds gemacht habt
Ich möchte selber ab und an über Feldwege,Sandkuhlen und so fahren.Hauptsächlich wird sie aber auf der Strasse gefahren.
Mit dem Krad möchte ich auch mal in den Urlaub also Gepäck sollte auch mitdrauf passen
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Schon mal herzlichen Dank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha XT660Z Tenere spike Enduro / Reiseenduro 11 04.02.2009 22:43