Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.2010, 17:49
tom tom ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 1
Standard Africa Twin oder Super Tenere

Hallo Leute,
Stell mich als erstes mal vor,
Heise Tom bin 40 Jahre und komme aus dem RNK.
Nach dem unsere Kinder jetzt grösser sind und wir wieder mehr Zeit haben möchten wir uns wieder ein Moped zulegen.
Ich bin Früher Kawa ZXR usw. gefahren.
Vor kurzen habe ich mir von einen Freund seine R1200GS ausgeliehen um ein paar Runden fahren 300Km, nur Geil.
Da die BMW unser Budget aber um einiges Sprengen würde habe ich mich mal bei Mobile umgesehen und 2 Mopeds gesehen die mir gefallen würden
1. Yamaha Super Tenere 750
2. Honda Africa Twin 750
unser Rahmen würde so 2500€ betragen.
Welches der beiden Motorräder ist eurer meinung die Bessere Wahl, kann die teile noch mit 50000Km Kaufen.
Vom Aussehen gefallen mir beide.

Gruss Tom
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2010, 19:34
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 37
Standard AW: Africa Twin oder Super Tenere

Bin beide nicht gefahren, aber was ich so gehört habe soll die Africa Twin etwas müde sein vom Motor her.

weiß nicht obs was hilft, aber vielleicht kanns ja wer bestätigen

lg Michael
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.09.2010, 20:08
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Africa Twin oder Super Tenere

Hi Tom,

ich kann dir nur schreiben, mein Chef hat eine Africa twin gehabt und sie letztes Jahr gegen eine BMW GS "eingetauscht".
Für meine Größe käme weder das Eine noch das Andere infrage.

Hast du dich schon entschieden?

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen! zerokawa Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 16.01.2011 17:23
Was tankt ihr? Benzin? Super? willgill Motorradtechnik 5 24.05.2010 19:30
Biete Motorrad Lederhandschuhe super Preis und top Qualität. Dancle Kauf & Verkauf 0 07.02.2010 19:22
Yamaha XT660Z Tenere spike Enduro / Reiseenduro 11 04.02.2009 21:43