Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 15.03.2010, 09:07
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Wetterbericht

Bei uns haben sie bis einschließlich Donnerstag schlechtes Wetter verkündet. Regen oder Schneeregen; heute gibts noch sehr böigen Wind dazu. Mitte der Woche dann wärmer, aber weiterhin Regen. Fahren ist dann immer noch nicht drin.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 15.03.2010, 17:59
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Wetterbericht

Bei uns soll angeblich Mitte der Woche der Frühling ankommen (Freitag sollen es 20 Grad geben)...?!
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 15.03.2010, 19:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Wetterbericht

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
(Freitag sollen es 20 Grad geben)...?!
Scherz oder ernst?

also heute war es zwar ab und an etwas nass aber gut 9°, ich hoffe jetzt echt das es dasjetzt war mit dem Winter.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 15.03.2010, 21:17
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Wetterbericht

Angeblich wars das. Samstag sollen es bei uns bis 17 Grad werden. Abwarten....
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 16.03.2010, 07:18
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Wetterbericht

Also ich glaub da noch nicht so recht dran. Gestern Abend Wetterbericht gesehen... Bei uns angeblich kein Nachtfrost. Heute morgen durfte ich wieder kratzen. Irgendwie stimmt die Wettervorhersage nie so richtig bei uns.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 16.03.2010, 07:31
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Wetterbericht

Samstag sind bei uns 12° und Regen gemeldet! Und wir wollen bei einem Freund die Solarzellen montieren...... hoffentlich bleibt es trocken.
Auf einem nassen Dach möchte ich nur ungern rumwerkeln.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 16.03.2010, 10:43
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Ich finds eigentlich nur noch doof wie das Wetter ist.
Naß, kühl, nebelig und wieder von vorne naß, kühl, nebelig.......u.s.w.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 16.03.2010, 11:06
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Wetterbericht

Juhu endlich besteht die Hoffnung, dass der Frühling uns doch nicht vergessen hat und endlich aus seinen viiiieeel zu lange Winterschlaf kommt.
Morgen soll es schon wärmer werden und dann zum Wochenende hin soll sich das noch steigern. Ich freu mich ja schon so, weil dann endlich auch wieder die Touren am Wochenende losgehen können.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 16.03.2010, 12:33
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Wetterbericht, das Ding mit den unbekannten Möglichkeiten.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 16.03.2010, 15:24
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Wetterbericht

Ganz genau Jörg! Hier regnets gerade wieder... Schöner Mist. Dachte es könnte ganz vllt heute Abend noch irgendwie ne klitze kleine Runde rausspringen, aber nix da.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 16.03.2010, 18:23
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Wetterbericht

Laut den ganzen Wetterberichten soll ja der Frühling jetzt dann anfangen un der Winter hat nun Winterschlaf. Hoffe des wird jetzt dann was mit Fahren... Brauche dringend die strenge Gashand xD.
Hat einer Idee, womit man sich am besten vom Biken ablenken kann?? Ich halts nicht mehr aus höhö
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 16.03.2010, 19:40
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wetterbericht

Am besten da, wo du überhaupt nichts mit Motorrädern zu tun hast. Aufm Bau in nem Kloster... oder unter der Erde am besten Erdmittelpunkt
oder weit hinter der Sonne....
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 17.03.2010, 07:01
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Zengeuner hat recht, aber es ist so schwer nicht daran zu denken.
*stöhhhhhn*
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 17.03.2010, 07:43
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Wetterbericht

*vollzustimm* Ja, es ist wirklich schwer nicht ans Mopedfahren zu denken, wenn man Bienenstöcke im Hintern hat und die Gashand juckt.

Für heute plane ich mal eine kleine Runde ein. Es ist bedeckt, bei 5°. Temperaturen sollen noch steigen und sie haben, trotz Wolkendecke, keinen Regen vorhergesagt. Mal sehen wie es später ist. Ich glaube so was ja immer erst, wenn ich es sehe (oder eben nicht sehe)

Übers prognostizierte Wetter für das WE gibts nur eins zu sagen:
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 17.03.2010, 14:42
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Wetterbericht

Wir hatten/haben heute ca. 12 Grad - morgen sollen es 15 werden...

Hummel steht immer noch in der Garage und macht Winter-Bubu....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
wetter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln