Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Hummel 23.02.2010 09:34

Wetterbericht
 
Am Sonntag war der erste schöne Tag bei uns mit ca. +8 Grad und einer Menge Sonnenschein.

Gestern Morgen waren es kühle +3 Grad und Mittags superwarme +15 Grad und ich habe eine Menge Biker gesehen. Kein Wunder, wenn einem die Sonne aufn Pelz brennt :D

Heute morgen waren es milde +6 Grad, leider regnet es derzeit leicht...

Man merkt der Frühling kündigt sich an und ich freue mich auf die kommende Saison!!!

Claire 23.02.2010 10:11

AW: Wetterbericht
 
Am Sonntag schien bei uns nur vormittags die Sonne mit schätzungsweise 5°. Nachmittags zogen Wolken auf und es wurde kalt und neblig. Nachts hat es dann wieder gefroren.
Gestern bei 3° Regen am Nachmittag, die Nacht über. Momentan ist es sehr diesig bei 1°. Prognose für die nächsten Tage: Etwas wärmer mit viel Regen.
Der Frühling wird bald einziehen - gestern morgen habe ich den ersten Baum/Busch gesehen, der Knospen hatte.... :D Regnen kann es auch gern, denn dann veschwindet das Salz schneller von der Straße!

Ich hoffe, dass ich, wenn sich das Wetter stabilisiert hat, in zwei Wochen die ersten Runden drehen kann!

gsr600 23.02.2010 11:04

AW: Wetterbericht
 
ich hoffe dass es jetzt mal einen tag so richtig schifft, damit der ganze schmodder von der straße kommt und dann kanns losgehn...

Idefix 23.02.2010 11:18

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von gsr600 (Beitrag 19891)
ich hoffe dass es jetzt mal einen tag so richtig schifft, damit der ganze schmodder von der straße kommt und dann kanns losgehn...

Du meinst so wie in Madeira....? :eek:

gsr600 23.02.2010 11:39

AW: Wetterbericht
 
ganz so muss nich sein aber so richtig schön platzregen für 3-4stunden hätte schon was

Ronin 23.02.2010 15:32

AW: Wetterbericht
 
letzte Wochenende war relativ Warm mit bis etwa 6°, Sonntag Morgen hat es dan wieder geschneit und der ist sogar liegen geblieben, aber zum glück kam die Sonne zurück und weg war der Mist auch schon wieder.
Seit her wechseln sich Sonne und Regen ab bei um die 10°, heute morgen waren sogar 6° Plus.

Bikerboy007 23.02.2010 19:55

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 19886)
Am Sonntag war der erste schöne Tag bei uns mit ca. +8 Grad und einer Menge Sonnenschein.

Gestern Morgen waren es kühle +3 Grad und Mittags superwarme +15 Grad und ich habe eine Menge Biker gesehen. Kein Wunder, wenn einem die Sonne aufn Pelz brennt :D

Heute morgen waren es milde +6 Grad, leider regnet es derzeit leicht...

Man merkt der Frühling kündigt sich an und ich freue mich auf die kommende Saison!!!

Tja Hummel, da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Bin am Sonntag auch gefahren (waren 8 Grad). Fand das net mal so kalt, nur etwas frisch, ging sogar noch bei knapp 200 km/h, aber die SV is ja für Drehmoment und net für Leistung...
Ich hoffe, dass bald die 15 Grad kommen, dann kanns richtig losgehen.
Die Minusgrade habe ich schon vergessen, ich glaub kaum, dass es noch zu dieser Situation kommt. Was sagt euer Gefühl, Motorradstart Mitte März oder so??

Hummel 24.02.2010 07:40

AW: Wetterbericht
 
Nunja - wie schon gesagt - ich habe ein Saisonkennzeichen von 04 - 10 und da Hummel erstmal Wellness macht, wirds wohl vor MITTE APRIL nix....

Aber hier im Schwarzwald ist es meistens auch länger kalt und vor allem auf den schönen Strecken noch sehr, sehr frisch. (ca. 3 - 5 Grad kälter als "hier unten")

Ich denke, daß in jedem Fall nochmals Bodenfrost kommen wird - ggf. wird es auch nochmals schneien, aber ich bezweifle sehr, daß es viel Schnee sein wird und daß dieser auch liegen bleibt für längere Zeit (als für ein paar Stunden)...

Claire 24.02.2010 08:39

AW: Wetterbericht
 
Frost gibts auf jeden Fall nochmal. Aber nur Nachts. Das ist zumindest meine Hoffnung. Ich werde definitiv im März (hoffe schon Ende nächster Woche) testen. Mal sehen was das WE jetzt bringt und wie trocken die Straßen sind. Muss meine ERNA ja erstmal gründlich reinigen und vom Einmottungsöl befreien.

Gestern Abend hab ich noch schnell meine gewaschene Schutzkleidung imprägniert. VOR der Haustür. Vor der Wohnungstür hab ich die Sachen aufgehängt und es stinkt in der Wohnung als ob ich dort imprägniert hätte. So viel zu zugdichten Wohnungstüren. Hätte auch gleich alle Türen auflassen können :mad:

Heute haben wir 2°. Aber nur noch kleine Schneereste an den Straßenrändern :gruss: Es wird wohl heute und auch noch den Rest der Woche Schauer geben; sehr diesig. Wie üblich in den letzten Tagen...:brille:

Hummel 24.02.2010 13:36

AW: Wetterbericht
 
Bei uns scheint derzeit die Sonne durch weiße Zuckerwattewölkchen und wir haben hier bei blauem Himmel ca. 12 Grad - gefühlte 15 Grad (durch die Sonne)...

Claire 24.02.2010 14:13

AW: Wetterbericht
 
Das Wetter hat es jetzt immerhin auf 7° geschafft. Es regnet gerade mal nicht. :D Hummel, schiebst du mir mal einen Sonnenstrahl rüber... :brille: *bettel*

Arny 24.02.2010 15:52

AW: Wetterbericht
 
Hier in Hannover haben wir zur Zeit 4 Grad und es ist feucht:confused:

Claire 24.02.2010 16:04

AW: Wetterbericht
 
Ich glaube Hummel hat mir grad die Sonne rüberschickt... Hier ists zwar bedeckt, aber die Sonne lugt nun durch. Arny, ich zeig ihr den Weg in Richtung Hannover.... *Richtungostenzeig* damit du auch noch was abbekommst! ;)

Arny 24.02.2010 16:09

AW: Wetterbericht
 
Danke Claire, ich glaube in der Ferne kann ich schon etwas erspähen.:D

Claire 24.02.2010 16:29

AW: Wetterbericht
 
Warte, ich schiebe noch ein bißchen.... *sonneweiterschiiiiieb*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0