Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.02.2010, 16:39
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Wetterbericht

Sie kommen wirklich hier an die Sonne

Freu
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.02.2010, 16:59
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.284
Standard AW: Wetterbericht

Zwischen 9 und 11° und trocken, und was soll ich sagen meine Batterie ist noch voll.
Eben ne schöne kleine einführungs Runde gefahren.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.02.2010, 08:30
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Wetterbericht

*neidischrüberschiel*
Trockenheit ist bei uns weit gefehlt.... Regen, Regen, Regen. Ab und an mal nicht. So wie jetzt bei 8°. Genauso haben sie auch das WE vorausgesagt. Dann wird das nix mit Mopedputzen. Kann ja nicht trockenfahren.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.02.2010, 16:58
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Wetterbericht

Man darf es nicht glauben, kaum ist es etwas wärmer ( und heute kamen auch ein paar Sonnen stralen durch )
wuselten doch tatsäclich schon wieder die Motorradfahrer durch den Verkehr.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.02.2010, 22:16
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Wetterbericht

Manchmal ist der Reiz einfach größer als die Vernunft!
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26.02.2010, 08:35
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Wetterbericht

Gesehen hab ich bis jetzt nur einen... Aber das macht nichts. Am WE hoffe ich auf ein paar Stunden relative Trockenheit, damit ich wenigstens Moped putzen und Trockenfahren kann.
Mein Wetterradar zeigt mir 5 Tage im Voraus an. Es schwankt zwischen 9 und 3°. Aber das Bild ist immer das Gleiche: REGEN!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.02.2010, 23:06
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Wetterbericht

bei uns Sonne und Regen im wechsel, bis 10°C, nächste Woche soll´s wieder kälter werden
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.03.2010, 15:04
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Burgheim
Beiträge: 27
Standard AW: Wetterbericht

So, grad zurück gekommen *hehe*
Erste Runde gedreht, gute 40 Km. Temp war ok, so um die 10 Grad, Sonne pur aber windig wie die Sau. Die Straßen waren trocken und recht schön frei vom Split und Winterdreck.

War auf alle Fälle wieder herrlich zu fahren
__________________
Wenn man lange genug dran rum fummelt, gehts kaputt
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.03.2010, 12:25
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Wetterbericht

Claire's ERNA rennt wieder.... *riesigfreu* Gestern hatten wir 6°, erst Sonnenschein und dann zog es sich zu. Aber kein Regen. Hab ERNA erst gewaschen und dann ca. 20km trockengefahren. Ach war das herrlich endlich wieder Motorradfahren!

Heute scheint die Sonne, bei max. 4° Momentan haben wir noch 0°. Für die nächsten Tagen wird Schnee bzw. Schneeregen bei Werten um den Gefrierpunkt angesagt. Wer braucht das noch im März???!!! Anfang der Woche dann so um 3°....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.03.2010, 10:30
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Wetterbericht

Ohne Worte:

__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.03.2010, 11:23
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Wetterbericht

Aber echt-.-

War gerade einkaufen, hinfahrt war, bis auf den Schnee an den Straßenseiten noch alles ganz normal..
Auf der Rückfahrt plötzlich n Sturm, kaum was gesehen und überall Schneeverwehungen >.<

So ein MIST!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.03.2010, 12:36
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 986
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wetterbericht

Danke Idefix für das Bild! so sieht es bei uns auch aus! Wir haben mittlerweile aber wieder Sonne auf dem Schnee. Ich hoffe das wir den Schnee bis Mitte März endgültig los sind. Kalt ist ja schön und gut, aber bei mir ist´s Fass nun voll!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.03.2010, 22:04
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Wetterbericht

...und bei mir erst!! Letzte Woche war das Wetter hier eigentlich gut. Zwar etwas kalt, mal bewölkt, mal sonnig, aber kein Schnee mehr und trocken. Hatte Samstag ein Termin für Probefahrt mit der Buell. Und was war?! - Freitag abend fings an zu scheien- Probefahrt gestrichen! Nächsten Samstag der 2. Versuch...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.03.2010, 08:27
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Wetterbericht

mpbiker, ich fühle mit dir... Freitag Abend ging der Mist hier los... Und nun: Schnee bei -3°

HALLLLOOOHHOOOOO??!!! Jemand zu Hause?! Gehts noch....?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.03.2010, 08:30
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Burgheim
Beiträge: 27
Standard AW: Wetterbericht

Nur -3° Claire? Bei uns hat das Thermometer -14,4 angezeigt heute in der Früh. Bin bestimmt kein Warmduscher, aber das geht mir doch endgültig zu weit
__________________
Wenn man lange genug dran rum fummelt, gehts kaputt
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
wetter


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0