Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 08.03.2011, 19:34
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Wetterbericht

So,der Himmel war Blau,die Luft glasklar und bis eben hatten wir gute +5Grad.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 08.03.2011, 20:06
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wetterbericht

wir hatten Heute den ganzen Tag Sonne.....das tut gut....11-14 Grad
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 08.03.2011, 21:11
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Wetterbericht

Ja,die Laune steigt,wie die Lust zum fahren.
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 08.03.2011, 23:06
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Wetterbericht

... jo, und wenn ich morgen meine 1/2 Tag "Faschingsfrei" hab, wird's dann wohlmöglich regnen.

Wetter.de sagt aber für Sa Sonne und 15 Grad

Da will ich mal an das Gute glauben....
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 09.03.2011, 08:08
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Oder einen Mann, der mich runterholt vom Bock...
Oder ein Mann??? Für dich gibt es nur ein Mann der das macht! ICH!!!!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 09.03.2011, 08:11
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
... jo, und wenn ich morgen meine 1/2 Tag "Faschingsfrei" hab, wird's dann wohlmöglich regnen.

Wetter.de sagt aber für Sa Sonne und 15 Grad

Da will ich mal an das Gute glauben....
Ja, glaube mal an das Gute. Ich habe den Wetterbericht gestern Abend auch gesehen und es wird ein tolles Mopedwetter am Samstag werden!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 09.03.2011, 08:52
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Wetterbericht

Ich hoffe, dass es am Freitag auch für eine kleine Runde reicht. Wenn ich am WE nicht aufs Moped komme, ist aber was los!!

@Jörg, klar bist du das... Wir können es ja am Samstag mal testen. Wobei ich dann nicht halb eingefroren sein werde. Nicht bei 10-15°. Macht die Sache einfacher für dich!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 09.03.2011, 09:13
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Wetterbericht

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
.... Wenn ich am WE nicht aufs Moped komme, ist aber was los!! ....
Genau, im Moment frißt mich mein Job auf , da brauche ich einen Ausgleich, der mich wieder für die Woche motiviert.
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 09.03.2011, 10:08
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Wetterbericht

Motivation, Motivation... Wo bist du nur?? Ich hab schon überall gesucht, kann für die Arbeit aber keinen finden.

Hat jemand einen Tipp für uns??

Mal zum Wetter: Wolken, Wind und fast 10°... Sieht stark nach Regen aus. Aber wenigstens zeigt das Thermometer einen Wert an, der mit dem gefühlten Wert eher übereinstimmt als letzte Woche.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 09.03.2011, 22:11
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Wetterbericht

Hallöchen,

das Wetter war ja dann heute Mittag doch noch ganz gut. Da ich schon um 13:00 Uhr daheim war hat es für eine kleiner Runde durch den nord-östlichen Teil des Odenwald gereicht. Zwei Stunden für's Gemüt und die gute Laune

Die Tendenz für's WE geht mehr und mehr Richtung Sonne und bis 17 Grad für's Rhein-Main-Gebiet
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 09.03.2011, 22:27
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Wetterbericht

sieht gut aus fürs WE.. nur leider reicht meine Zeit max. für ne kurze Runde.. aber besser wie nix..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 10.03.2011, 20:13
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Celle
Beiträge: 46
Standard AW: Wetterbericht

Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, so ein Mistwetter
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 14.03.2011, 11:42
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Wetterbericht

Freitag, Samstag, Sonntag! Samstag super tolles Motorradwetter...! Gestern dann wolkenverhangen, aber immer noch angenehm zu fahren. Bis rauf auf den Feldberg. Da wars dann schweinekalt, aber dafür hatten viele andere Biker die gleiche Idee.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 14.03.2011, 11:44
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Wetterbericht

Samstag war hier Putztag. Nu strahlen das Böckchen und das eine Auto wieder um die Wette!
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 14.03.2011, 12:02
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Wetterbericht

Hallöchen,
Samstag war nicht nur Putztag sondern saugeiles Wetter. Leider bin ich noch ohne Möp und habe heute festgestellt, das ich zu spät kam zum Händler. Der hat doch mal eben mein ins Auge gefastes Bike verkauft. . nun gut darf er ja auch . Nun muß ich mich wieder umsehen was es hier in der Region so gibt.
gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
wetter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln