Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.2010, 20:32
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.739
Standard Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.06.2010, 20:42
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Verstehe ich nicht , das unsere Regierung so schlechte Fahrer für Ihre Staatskarossen eingestellt hat *** Grins ***
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.06.2010, 19:14
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Ich hab da gerade einen super Kandidaten gefunden
Parkt ganz brav bei uns in der Spielstraße...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BMW.jpg (67,2 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2010, 08:41
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Hi, Ronin, ich lach mich gerade fast halb kaputt, echt gut!!!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2010, 09:03
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Wenns das wirklich gäbe, hätten 90% aller Autos so ein hübsches Fähnchen am Auto!
Aber im Grunde ist das ja momentan schon so... Nur, dass die Fahnen schwarz, rot, gold sind.
Kr_mel hat das perfekte Bild angehängt. So oder ähnlich sieht das dann aus.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.06.2010, 14:40
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

*lach,gröhl* ich krieg mich nicht mehr ein. Die mit 4 oder mehr Fahnen und dazu noch Aufkleber ringsrum sollten vielleicht vorsichtshalber ihren Führerschein abgeben.
Wollt jetzt zur WM eigentlich mal wieder mein "Sonntagshelm" aufsetzen, aber das lass ich wohl besser.
100_1453.jpg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.06.2010, 09:27
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Der sieht ja heiß aus... *grins* Nicht nur der Kamm, sondern auch noch schwarze Haare an der Seite! *lach* Gestern hab ich einen mit Öhrchen dran gesehen, aber das gefällt mir besser!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.06.2010, 17:34
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Leider gehören offenbar auch Mopedfahrer dazu. Heute Morgen kam mir einer mit Fähnchen entgegen .
Da freue ich mich doch lieber über Mopedfahrer, die auch Fahrschüler grüßen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dolomiten 2010 Ronin Touren 9 01.03.2011 17:04
Motorrad-Jahr 2010 luckyas Fun 18 28.03.2010 11:57
1.Distel-Bike-Day 2010 Hawkwind Treffen 0 18.03.2010 02:11
HH Harleydays 25.-27.Juni Fliegentoeter Treffen 8 16.02.2010 21:08
Neue Z1000 für 2010! Idefix Naked / Tourer / Sporttourer 33 09.10.2009 20:04