Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.06.2010, 07:37
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Yes, we can

Mal sehen, ob wir nachher alle die Haare raufen können.... Wir gucken hier heute Mittag im Büro. Zu Hause allein gucken ist langweilig, also bleiben wir alle da und machen früher Feierabend.

Gestern haben die Franzosen ordentlich verloren. Das Spiel hab ich nicht gesehen, aber ich fands gut.... Ist doch langweilig, wenn alles wie erwartet verläuft. So lange Jogis Truppe heute gewinnt...!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.06.2010, 19:53
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Yes, we can

Lieber Routrunner,

Haare sind noch dran!


Ja Claire,

ich habe mir bis um 15 Uhr auf der Arbeit das Drama angeschaut. Dann habe ich beschlossen Feierabend zu machen.

Es ist doch echt zum heulen!

Und nun müssen wir wohl gegen Ghana spielen! oh Graus!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.06.2010, 20:31
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Yes, we can

Hi liebe Sysanne ,
hast es wohl nicht mit dem Haareraufen übertrieben . Obwohl so schlecht war das Spiel ja nicht , nur das Ergebnis hat nicht gestimmt . Das einzige schlechte an allem war das Schiedsrichtergespann . Da sollte die Fifa mal überlegen , das auch schlechte Pfeifenmänner während des Spieles ausgewechselt werden müssen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.06.2010, 20:41
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Yes, we can

Hey,

da gebe ich dir vollkommen recht!

Ist doch eine Farce!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.06.2010, 08:12
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Yes, we can

Tja, mit 10 gegen 12 kann man schlecht gewinnen. Habt ihr also auch so gesehen, dass der Schiri der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz war?!
Das konnte nicht mal Poldi toppen. Ich habe nicht verstanden, warum Jogi den auf dem Platz gelassen hat. Nach dem gescheiterten Elfer war der doch komplett fertig mit der Welt.
Wir hier im Büro haben geschimpft wie verrückt. Die Deutschen haben nicht schlecht gespielt und hätten mindestens den Ausgleich verdient. (zumindest in der zweiten Halbzeit)

Jetzt gehts gegen Ghana. Einmal darf man verlieren. Ein Sieg sollte jetzt folgen...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.06.2010, 22:12
Suzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Yes, we can

Fahrt ihr doch alle nach Süd-Afrika und macht es besser. Die Jungs stehen unter enormen Druck (völlig unberechtigter Weise wie ich finde, aber das is ja egal). Letztendlich darf sich keiner ein WIR sind Weltmeister auf die Fahne schreiben, außer die, die diesen Sieg errungen haben. Und das ist dann die Elf die am Ende den Pokal in der Hand hält.
Ich liebe ja diese leute die mit Trikot das über den Bierbauch spannt vorm Fernseher sitzen und sich über die "Leistung" aufregen.
Wie sagt der Maurer so schön: Wer an der Straße baut hat viele Meister
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.06.2010, 07:24
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Yes, we can

Die Jungs stehen zwar unter enormen Druck, sind aber auch Fußballprofis. Sie üben diesen Beruf als ihren Job aus und bekommen dafür Millionen von Euro. Egal ob in der Nationalmannschaft oder nicht, in erster Linie machen sie ihren Job. Wer diesem Druck und den Erwartungen nicht standhalten kann, muss sich eben Hohn und Spott stellen. So ist das nun mal, wenn man so in der Öffentlichkeit steht. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Wenn dieser schlechte Tag spielentscheidend ist, ist das umso tragischer.
Übrigengs ist es doch klar, dass sich Leute, die sich für Fußball interessieren eher über die Leistung aufregen (oder loben) als diejenigen, denen dieser Sport am Allerwertesten vorbeigeht.

Für mich ist das die deutsche Nationalmannschaft. Ich persönlich identifiziere mich nicht mit ihnen in der Form: "WIR". Ich habe null Beitrag dazu geleistet wenn sie gut oder schlecht spielen. Insofern gibts für mich kein "WIR".
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

Geändert von Claire (22.06.2010 um 07:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.06.2010, 13:37
Benutzerbild von Pit84
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 90
Standard AW: Yes, we can

Für mich gibt es auch kein WIR...

Aber eins finde ich immer richtig lustig! Deutschland hat nur 11 Fussball-PROFIS aber dafür rund 82 Mio deutsche Trainer die alle besser als Jogi sein wollen :-D
__________________
life is nothing without music and suzuki!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.06.2010, 13:49
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Yes, we can

Ein Fußballspiel ist vom Betrachter rein objektiv zu bewerten. Aber daraus ergeben sich Meinungen. Der eine tut sie kund, der andere eben nicht. Das hat mit Trainer sein in meinen Augen nix zu tun.

Bin gespannt, wer morgen für Klose im Sturm spielt. Vllt ja doch endlich mal der Torschützenkönig der Bundeliga?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.06.2010, 17:19
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Yes, we can

Lothar Mathäus?

Ach, nee! Der hat ja nur 56743902177562 Länderspiele gemacht.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.06.2010, 22:13
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Yes, we can

Na , das " WIR " kommt wohl daher , weil , im Grunde genommen , die Fußballprofis von den Fan`s bezahlt werden . Gäbe es die Fan`s nicht , würde es auch keine Profis geben . Geschweige denn , solche Vereine wie Bayern München. Der Fan gibt sein Geld und der Profi sein Können . Also WIR !
Wie in der Industrie oder Handwerk , da ist auch das " WIR " groß geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.06.2010, 06:55
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Yes, we can

Damit hast du auf jeden Fall recht! Ohne Fans kein Profifußball. Aber es ist ja nicht nur im Fußball so. Joseph Ratzinger wird Papst und dann kommt "WIR" sind Papst... Naja...

Lustig ist doch:
Deutschland spielt guten Fußball und gewinnt: Wir haben gewonnen!
Deutschland verliert: Deutschland hat verloren....!
Die Identifikation ist dann aber nur mit positiven Leistungen verbunden. So sind die Menschen....

Sei es drum! Heute Abend das nächste Spiel. Egal ob die Deutschen oder WIR, hauptsache Fußball. Mal sehen, ob nach Frankreich nun auch Deutschland ausscheidet oder weiter im Turnier und vllt. gegen England ins Achtelfinale einziehen kann...???

Cacau im Sturm? Hoffentlich nicht Gomez. Meine Meinung (ohne Trainerabsicht): In der Nationalelf spielt er nie so gut wie im Verein.
Ich hätte gern Kiessling mal gesehen. Das ist doch der Torschützenkönig der Saison gewesen, oder?! Ob er überhaupt zum Einsatz kommt??
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.06.2010, 08:53
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Yes, we can

Mal sehen , was das heute Abend wird ! Vielleicht geht auch Kiessling und Cacau zusammen ? Wir werden sehen , Jogi hat garantiert was auf Lager , womit er die Jungs anspornen kann.
Kiessling Torschützenkönig ? Dachte das währe einer vom Vfl Wolfsburg ?
Kann mich aber auch irren , denn so fit bin ich in der Sache nicht !
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.06.2010, 09:12
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Yes, we can

Stimmt Routrunner... War der VfL-Wolfsburg. Da hab ich mich vertan

Ich bin gespannt auf heute Abend. Harren wir der Dinge, die da kommen. Ich tippe 3:2 für Dtl.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.06.2010, 18:09
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Yes, we can

0:2 tippe ich für heute Abend!

Man sollte bedenken, hier geht es um Spass und Unterhaltung. WM hin oder her Fußball ist nur ein Spiel.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln