Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.10.2010, 23:00
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Wo wir schonmal dabei sind und von Stacheldraht reden: nehmen wir doch mal Martha - das Riesenweib: Sie frisst kilometerlange Eisenschienen und scheißt Panzerkreuzer MIT Besatzung!
Soviel zu Frauenpower:

Er: Schatzi, ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt! Sie: Ich werde dich echt vermissen.....

Wenn du willst das etwas gesagt wird, frage einen Mann, wenn du willst das etwas getan wird frage eine Frau!

Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte ja die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.10.2010, 10:56
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Sorry, kenn den Arsch ja net..... aber fast ist ja nix

Hauptsache die Karre ist hin

Im Grunde gebe ich dir immer recht! Vor allem was das angeht! *grins* Aber mein Ex ist echt ein ganz Lieber und es tut mir leid für ihn, dass das passiert ist. Wir kommen soweit eigentlich gut miteinander aus.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.10.2010, 10:57
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Soviel zu Frauenpower:

Er: Schatzi, ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt! Sie: Ich werde dich echt vermissen.....

Wenn du willst das etwas gesagt wird, frage einen Mann, wenn du willst das etwas getan wird frage eine Frau!

Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte ja die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint!

*lach* Die sind echt gut!!! Ich lach mich weg!! Frauenpower - jeah! Besonders der zweite Satz kommt mir sehr gut bekannt vor!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.10.2010, 22:27
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Witzecke

Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond"?
Sagt die andere: "Haallloooooooo, natürlich London, oder siehst du London von hier aus?!"

Bush`s Zitate

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung“

"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet"

"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt"

"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen"

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas"

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"

"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"

"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen"

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"

"Ich freue mich auf unsere wöchentlichen Telefonate, um gegen unsere Feinde in der Offensive zu bleiben." (US-Präsident George W. Bush zum Abschluss seines Staatsbesuchs in Großbritannien zu Premierminister Tony Blair"

"Einer meiner Favoriten. Der Einzige, an den ich mich erinnnern kann."

Ein Land das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte.

"Ich habe keinen Kalender auf meinem Schreibtisch, dem wunderbaren Schreibtisch, der sagt, an dem und dem Tag, bist Du fertig. Das ist nicht, wie ich denke."

"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen. "

"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

"Meine Mutter hat immer gesagt: 'Wenn du eine Brezel isst, musst du gut kauen, bevor du sie schluckst.' Man soll eben immer auf seine Mutter hören."

"Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können"

"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"

"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"

"Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen"

"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"

"Die Regierung tut alles, was wir können, um den Stillstand auf eine effiziente Weise zu beenden. Wir treffen die richtigen Entscheidungen, um die Lösungen zu einem Ende zu bringen"

"Also, das mag ihnen ein bisschen west-texanisch vorkommen, aber ich mag es: Wenn ich über - wenn ich über mich rede, und er über mich redet, dann reden wir alle über mich"

"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"

"Larry Hagman (J.R. Ewing aus "Dallas") in der "Süddeutschen Zeitung" über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."

"Hagman weiter: "Die ganz Sippe von George W. Bush treibt sich sowieso eher in Maine herum als in Texas. Er inszeniert dieses Texas-Ding, weil die Leute es urig finden. Bullshit!"

"Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen"

"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein geduldiger Mann bin"

"Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"

"Die Kosover können wieder reinkommen"

"Sie missunterschätzen mich"

"Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind"

"Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte"

"Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen"

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

"Alles was ich über die Slowakei weiß, ist das, was ich aus erster Hand von Ihrem Außenminister erfahren habe, als der nach Texas kam"

"Diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist"

"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte"

"Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten"

"Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine Erklärung dazu abgeben."

"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden."

"Wir bringen die Lösung zum Ende"

"Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert"
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.11.2010, 15:19
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Tach Herr Fischer, ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen.

Ich heiße Vogel.

Naja ich wollt' nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26.11.2010, 18:03
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Zwei Flöhe treffen sich.Einer mit 'nem dicken Schal.

Bist Du erkältet ?

Ja, ich war im Bart eines Motorradfahrers.

Du mußt in den Slip einer Frau, Dich wärmen!

Zwei Wochen später:

Du hast ja immer noch den Schal um.
Hast Du meinen Rat nicht befolgt?

Doch, und dann war ich wieder im Bart des Motorradfahrers.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.11.2010, 19:10
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Witzecke

Ein Pole, ein Deutscher, ein Türke und ein Russe fahren im Auto.
Wer fährt das Auto?













Die Bullen
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.11.2010, 19:45
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Warum klauen Russen in Deutschland immer zwei Autos gleichzeitig ?






Sie müssen durch Polen!






PS: Habe polnische Urahnen, ich darf das .
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.11.2010, 19:51
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Ein Russe ,ein Ami, ein Wessi und ein Ossi in der Bahn.

Nach Stunden langweiliger Fahrt steht der Ami auf und wirft einzeln Marlboros auf die Schienen und freut sich , wie sie sich überschlagen.

Wieso tust Du das?

Wir have in the Ju Es Äj genug davon.

Nach Stunden steht der Russe auf und wirft Wodkaflaschen gegen die Signalmasten.

Wieso tust Du das ?

Wirrr in Mütterrrrchen Ruuuußland genug davon.

Nach Stunden steht der Wessi auf.
Sagt der Ossi " laß' ma bloß in Ruhe ! "
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.11.2010, 22:48
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 25% auf alles, auch auf Tiernahrung!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.11.2010, 03:35
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard AW: Witzecke

Was ist groß, grau und wird selten beachtet?














Der Irrelephant!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.11.2010, 09:17
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen?
















'N Bagger
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.11.2010, 09:43
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer ?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.11.2010, 17:32
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard AW: Witzecke

Olaf, ich hab keine Ahnung o.O Wenn nicht BMW aufm Mopped steht? xD
Erlöse mich, ich will nicht dumm sterben!

Was brennt und hoppelt über die Wiese?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.11.2010, 18:28
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Witzecke

An den Mücken zwischen den Zähnen
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln