Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 11.11.2010, 18:40
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Was hört ihr gerade?

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ein bissel was zum Abreagieren, nachdem der Sturm gemeint hat, dem Mopped fliegen beibringen zu müssen
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 11.11.2010, 21:30
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Was hört ihr gerade?

die können es auch!

Snoop Dogg featuring Pharrell -- Drop It Like It's Hot Musik Video - MyVideo Österreich

nur genial:

YouTube - PIL - This Is Not A Love Song
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 16.11.2010, 10:09
Benutzerbild von dar O
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Was hört ihr gerade?

Also ich bin nicht wirklich so auf eine Musikrichtung fixiert,ich höre das was meinem Ohr je nach Tageseinfluss am besten gefällt
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 16.11.2010, 10:22
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Was hört ihr gerade?

Mache ich so ähnlich, wenn ich hier alles posten würde, was ich so höre, dann würde das wohl das Forum sprengen
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 16.11.2010, 12:58
Benutzerbild von dar O
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Was hört ihr gerade?

Das glaub ich nicht, komm zeig
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 16.11.2010, 13:05
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Was hört ihr gerade?

Na Du willst ja Sachen wissen (jaja, ich weiß, wer gackert, muss auch legen )

Das fängt bei A wie Abba an und hört bei Z wie ZZ Top auf. Die bevorzugte Zeit liegt allerdings in den 80gern. Guten Rock höre ich genauso gern wie Pop, Balladen oder auch Klassik. Meine Playlist daheim ist lang und sehr umfangreich. Musik ist ein absolutes Muss für mich, ohne funktionieren die grauen Zellen nur sehr viel langsamer (
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
läuft im Augenblick.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 18.11.2010, 11:28
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Was hört ihr gerade?

YouTube - Wolfsheim - Leave No Deed Undone (live)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 22.11.2010, 18:04
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was hört ihr gerade?

Würde gern verlinken, bin aber noch nicht so fit.
Gibt's hier mal nen Tip ?

Ensiferum mit " From afar " ( Finnland , Metal)

Grüße aus Berlin
Olaf
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 22.11.2010, 20:26
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard AW: Was hört ihr gerade?

YouTube - Sadus - Smackdown

@Olaf: Einfach bei Youtube das Lied suchen und den Link hier einfügen.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 23.11.2010, 15:06
Sozius
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Was hört ihr gerade?

Usher feat Pitbull - Dj Got Us Fallin' In Love
YouTube - Usher Ft. Pitbull - Dj Got Us Falling in Love Again [2010] [HQ]

Ich bin zwar eher Rocker, aber die Nummer ist echt ein Knüller (...und lässt sich übrigens auch ganz prima mit verzerrter Klampfe spielen...;O)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 25.11.2010, 17:21
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was hört ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Munchkin Beitrag anzeigen
YouTube - Sadus - Smackdown

@Olaf: Einfach bei Youtube das Lied suchen und den Link hier einfügen.
Ja und wie bitte sehr ?
Ich bin eine Generation älter als die meisten hier und froh,
den Computer überhaupt bedienen zu können.

Danke für den Tip schonmal im Voraus.

Olaf aus'm Osten
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 25.11.2010, 22:33
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Was hört ihr gerade?

Das mit dem Video wie das manche hier machen kapier Ich auch nicht.. ( das direkt das Video drin ist , bin da auch nicht der Pc Profi.. ) ansonsten Link kopieren heißt Du machst erst einmal You Tube auf dort suche Ich rinzipiell meine Lieder die Ich so nebenbei laufen lasse. Dann gehst Du wenn dein Lied läuft welches Du hörst Oben auf die Adressleiste und klickst Sie Links mit der maus an , dann ist die Adresse markiert , dann rechte maustaste auf der markierten Adresse da steht dann kopieren.. das wieder mit Links anklicken... dann hier in den Thread und im Antwortfeld auf Rechte Maustaste und mit Links einfügen anklicken...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 26.11.2010, 21:35
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was hört ihr gerade?

Ach ja, die Techniknoobs^^

Also zuerst mal im Fenster wo Ihr antworten wollt oben rechts auf die beiden "AA"s klicken, damit alles richtig dargestellt wird.

Hab grad mal versucht ne Vorlage zu basteln aber das klappt nicht also mal hier gucken wie's aussehen muss (das im roten Kringel durch eure Angaben ersetzen):

klick mich hart^^!

Und jetzt nur noch den Link mit " vorn und " hinten + den Titel eingeben und alles sollte klappen.


Bei mir läuft grad die poiselsche Mädchenmusi. ACHTUNG!

Flippi


passt
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 27.11.2010, 02:42
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard AW: Was hört ihr gerade?

YouTube - Motorhead- Keys to the Kingdom

@stary: Ja, aber nein aber ja aber nein?? YouTube - Little Britain - Vicky Pollard im Schwimmbad
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 27.11.2010, 08:15
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was hört ihr gerade?

Oh maaain Gooott!
Mein Favorit xD

und Lemmy geht auch immer
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
musik



toggle to open Forumregeln