Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 04.08.2011, 07:19
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Gute N8 Trhead

Die Menschen, die alle in irgend einer Form Schicht arbeiten müssen sind nicht zu beneiden.
Habe mal darüber eine Studie gelesen, dass Menschen mit immer wiederkehrender Schichtarbeit zwischen 5 und 7 Jahren früher sterben werden!
Aber was soll man machen, wer es muß, muß es machen oder sich einen anderen Job suchen, wenn es ihm heut zu Tage noch gelingt!
In diesem Sinne mal guten Morgen!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 04.08.2011, 07:35
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Gute N8 Trhead

Ach, die Arbeit in zwei Schichten ist gar nicht so schlimm. Hab ich auch ne ganze Zeit gemacht. Wenn man dann um so um 22 oder 23 Uhr daheim ist, ja geht schon.

Aber das was Ingo beschrieben hat, das man dann noch eine Weile braucht, bis man vom Tag abgeschaltet hat, das kann ich nur bestätigen...
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 04.08.2011, 08:52
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Gute N8 Trhead

das stimmt, ich arbeite ja in 2 Schichten, Früh und Spät. In der Spätschicht bin ich 22.15 zu Hause aber erst gegen 0.00 in Richtung Bett. Nun gewöhnt man sich an solche Zeiten, und meine Arbeit als solche ist recht ausgeglichen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 04.08.2011, 13:08
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Gute N8 Trhead

Ich meinte ja in drei Schichten, dass soll so schlimm sein und genau diese Wechselei alle 8 bis 10 Tage. Der Körper kann sich nie richtig daran gewöhnen durch den dauernden Wechsel der da statt findet.
Ich hatte auch mal in zwei Schichten einige Jahre bei einer Nachrichtenagentur und Börse gearbeitet. Das ist halb so wild und ich fand es sogar gut, fing um 11 Uhr 30 an und um ca. 22 Uhr war Feierabend, je nachdem wie die Kurse aus dem Ausland eintrudelten!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 04.08.2011, 20:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gute N8 Trhead

So ich mache mich wech...........bis Moin ...bleibt sauber....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 04.08.2011, 22:23
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gute N8 Trhead

Gute Nacht liebes Forum! Ich bin in Packlaune, muss jetzt herumräumen und finde die Muße gerade nicht mehr.... Allen einen guten Start in den Freitag - ich wünsche Sonne, gute Laune und leckeren Kuchen!

Cheers
Kristina
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 04.08.2011, 22:29
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Gute N8 Trhead

Hm, da ich mal wieder der Letzte bin: LICHT AUS...

Nachtchen....schlaft gut...
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 04.08.2011, 22:58
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Gute N8 Trhead

Nix da, Ich bin der letzte. Und wegen dir Jan, seh ich jetzt nichts mehr und hab mir den großen Zeh angestoßen.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 04.08.2011, 23:11
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Gute N8 Trhead

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Nix da, Ich bin der letzte. Und wegen dir Jan, seh ich jetzt nichts mehr und hab mir den großen Zeh angestoßen.
hey Ho
Sorry ich bin noch da
Ich leere dann schonmal die Aschenbecher und stelle Wischwasser parat
Alex
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 04.08.2011, 23:13
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Cool AW: Gute N8 Trhead

Auch nicht schlecht!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 04.08.2011, 23:22
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Gute N8 Trhead

*Flutlichtmast einschaltet*

Soo wie wer will hier pennen gehen??
Jetzt is früh am Morgen AUFSTEEEEEHEEEEEEEEN
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 04.08.2011, 23:35
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Gute N8 Trhead

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
*Flutlichtmast einschaltet*

Soo wie wer will hier pennen gehen??
Jetzt is früh am Morgen AUFSTEEEEEHEEEEEEEEN
Schnickschnack, ich muß Samstag auf Sonntag durchhalten!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 05.08.2011, 01:05
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gute N8 Trhead

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Gute Nacht liebes Forum! Ich bin in Packlaune, muss jetzt herumräumen und finde die Muße gerade nicht mehr.... Allen einen guten Start in den Freitag - ich wünsche Sonne, gute Laune und leckeren Kuchen!

Cheers
Kristina
Nachti, ich gehe nun auch Hamster zählen und träumen. ;o))
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 05.08.2011, 19:03
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gute N8 Trhead

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Nachti, ich gehe nun auch Hamster zählen und träumen. ;o))
Hamster?! Wo - wann - sind sie jetzt endlich da???!!!!
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 05.08.2011, 21:55
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gute N8 Trhead

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Hamster?! Wo - wann - sind sie jetzt endlich da???!!!!
Gute Frage, habe noch keine im Laden gesehen. Wäre nett wenn Du mal in München schauen könntest.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Good Morning Thread dermitderZR7 Fun 404 17.02.2014 04:26
Gute Tat mit einem Mausklick dieda Fun 0 11.12.2011 21:28
Kawasaki ZX6R Thread Mosh Supersport / Streetfighter 0 14.07.2010 15:14
Nachricht nicht gepostet, Thread gelöscht, keine Antwort moondream Motorrad Allgemein 0 28.06.2010 14:53
Motorrad-Video-Thread. Apfel Fun 4 06.03.2009 06:24