Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 28.04.2011, 16:48
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Peinliche Auftritte

mensch Kerstin, war das jetzt ein Zitat aus dem Gebetbuch des Dalai Lama ? Du hast vollkommen recht, aber es klang so Salbungsvoll.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.04.2011, 16:50
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Peinliche Auftritte

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
mensch Kerstin, war das jetzt ein Zitat aus dem Gebetbuch des Dalai Lama ? Du hast vollkommen recht, aber es klang so Salbungsvoll.
Gruß Uwe
Uwe, das entsprang meinen eigenen grauen Zellen (manchmal hab ich halt so erleuchtete Momente und ich kann halt meinen Job, sprich, das Texten, nicht so ganz verbergen, hihi)

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.04.2011, 08:55
Benutzerbild von Josch
Bald-Kiloemmenbesitzerin
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Peine
Beiträge: 46
Standard AW: Peinliche Auftritte

Moin, moin.
Solch einen Idioten hatte ich gestern auch. Erst drängelt er ohne Ende und als ich ihn vorbei lasse, hat er sein Auto um die Kurven getragen. Erst wollte ich mich aufregen, habe dann aber die Chance zu einer kleinen Pause genutzt, bis ich sicher sein konnte, dass er weg ist.

Peinliche Auftritte hatte ich gestern auch gleich zwei.
Der erste war nur peinlich. Bin kurz angehalten um auf die Karte zu schauen. Beim Start geht mir die Maschine doch glatt immer wieder aus beim Gangeinlegen. Die Bauarbeiter auf der anderen Straßenseite haben schon gefeixt. Bis ich kapiert habe, dass der Ständer noch ausgeklappt war, verging einige Zeit. Peinlich! Der zweite peinliche Auftritt hat mich leider auch einiges gekostet. An der Tankstelle will ich den Ständer ausklappen und neige dazu die Maschine leicht nach rechts. Dabei bin ich mit dem rechten Fuß weggerutscht (vielleicht ne Öl- oder Diesellache) und kann das Motorrad nicht mehr halten. Die Dorfjugend an der Tanke haben natürlich fein abgefeiert, aber keine Anstalten gemacht, mir zu helfen. Ein kleiner Chinese hat mir dann geholfen. Da es nur eine Leihmaschine war und noch Neufahrzeug (nur 500km runter) durfte ich natürlich einiges bezahlen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.04.2011, 09:08
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Peinliche Auftritte

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
Wie heißt es so schön? Der Klügere gibt nach...
Zum Thema passt der Spruch ABER... Wenn immer der kluegere nachgibt, wird die Welt bald von Dummen regiert?!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.04.2011, 10:12
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Peinliche Auftritte

Zitat:
Zitat von Josch Beitrag anzeigen
Peinliche Auftritte hatte ich gestern auch gleich zwei.
Der erste war nur peinlich. Bin kurz angehalten um auf die Karte zu schauen. Beim Start geht mir die Maschine doch glatt immer wieder aus beim Gangeinlegen. Die Bauarbeiter auf der anderen Straßenseite haben schon gefeixt. Bis ich kapiert habe, dass der Ständer noch ausgeklappt war, verging einige Zeit. Peinlich! Der zweite peinliche Auftritt hat mich leider auch einiges gekostet. An der Tankstelle will ich den Ständer ausklappen und neige dazu die Maschine leicht nach rechts. Dabei bin ich mit dem rechten Fuß weggerutscht (vielleicht ne Öl- oder Diesellache) und kann das Motorrad nicht mehr halten. Die Dorfjugend an der Tanke haben natürlich fein abgefeiert, aber keine Anstalten gemacht, mir zu helfen. Ein kleiner Chinese hat mir dann geholfen. Da es nur eine Leihmaschine war und noch Neufahrzeug (nur 500km runter) durfte ich natürlich einiges bezahlen.
Oh ! Das tut mir leid für dich!! Vor allem der Spott der andern Leute, die nicht mal mit anfassen... Denen gehört der Hintern versohlt! Dumm lachen und labern, das können sie alle am besten.

Ersteren Punkt hab ich bei meiner letzten Fahrt auch wieder gebracht... Das passiert wohl jedem...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.04.2011, 10:12
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Peinliche Auftritte

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Zum Thema passt der Spruch ABER... Wenn immer der kluegere nachgibt, wird die Welt bald von Dummen regiert?!
Wieso bald?? Ist doch schon längst soweit...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.04.2011, 10:50
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Peinliche Auftritte

Da hat sie Recht!-.-
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.04.2011, 23:01
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peinliche Auftritte

neee, das kann doch überhaupt gar nicht sein^^
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.04.2011, 23:01
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Peinliche Auftritte

Wer war's, ach ja Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit! Obwohl, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!

Geändert von dermitderZR7 (30.04.2011 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.04.2011, 20:42
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Peinliche Auftritte

peinliches:

ich habe damals meine praktische Motorradführerscheinprüfung absolviert.
Also ich also fertig war (fehlerfrei) sollte ich die Maschine abstellen und absteigen. Ich war mir ziemlich sicher und bin locker abgestiegen, und was passiert mir ausgerechnet da? Ich komme mit dem Handschuh an die HUPE und hab dem Fahrprüfer also versehenlich angehupt.
der nams jedenfalls mit humor. hehe
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 16.05.2011, 17:29
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Peinliche Auftritte

Ja, auch mir ist in mein Leben etwas peinliches passiert. Ich war zarte 16 und stand kurz davor mein Motorrad FS zu bekommen (in England kannst du mit 16 die Stunden machen und am 17 Geburtstag die Prüfung ablegen)
Mein erste Maschine war damals nen FSi50 Yahama. Ich geübt geübt geübt, und 1 Tag vor meine Prüfung wollte ihc paps zeigen wie toll ich fahren kann. Also, paps dazu geholt, maschine gestartet, 5m gefahren und voll auf die Fre**e
Na ja, ist mir dannach nie wieder passiert.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln