Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Good Morning Thread (https://www.forum-motorrad.net/fun/4027-good-morning-thread.html)

Jürgen 14.04.2012 10:48

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 69206)
Viel Spaß beim Heimbringen! Meine habe ich gerade das erste Mal vor der Tür abgestellt!Tolles Gefühl!

Gratuliere .... wo bleiben die Bilder ???

Lieben Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 14.04.2012 10:51

AW: Good Morning Thread
 
Ja... dass mit den Bildern ist immer so ne Sache bei mir, weist du doch!;);)Komm doch einfach vorbei und guck sie dir persönlich an!

BlueMonk 16.04.2012 08:58

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen :)

Schnix 16.04.2012 09:52

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen!

Ist das schön: Ferien vorbei und man darf trotzdem ganz legal bis nach 10 im Bett liegen....okay, morgen ist die erste Abitur Klausur, aber man muss ja die positiven Aspekte sehen! :D

Also, ich geh mal ne kleine Runde drehen (und tanken :confused::p) und dann kommt der gute Goethe in mein Hirn!

Jürgen 23.04.2012 08:16

AW: Good Morning Thread
 
Eine schönen Guten Morgen wünsche ich euch .... ;)
und eine schöne Woche ..

Gruß Jürgen :cool:

Dreggor 23.04.2012 09:25

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen und lasst euch nicht von dem Wetter die laune verderben, denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung....

Jürgen 26.04.2012 08:14

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen .. ihr Langschläfer ... ;);)

Gruß Jürgen :cool:

Bibi 26.04.2012 08:23

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsch ich Euch! :)

Miffy 26.04.2012 08:37

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen wünscht die Alex, die einen grausigen Tag vor sich hat!
Endphase im Job, letzte Vorbereitungen bevor nächste Woche unser Computerraum in Betrieb genommen wird... und was alles noch gemacht werden muß, noch nicht läuft usw... seufz...
Und dann "mußte" ich bei Hammerwetter mit dem Auto fahren, weil ich um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch am anderen Ende der Stadt habe; heißt, ich werde im dicksten Feierabendverkehr heimzuckeln und mindestens 2 Stunden lang einen Parkplatz für das Schiff suchen :(

stary 27.04.2012 07:47

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen und ein sonnigen Freitag!

Alex, wie ist es gelaufen? Tag überstanden?

Liebe Grüße
Suse

Miffy 27.04.2012 09:01

AW: Good Morning Thread
 
Schwierig zu beantworten :D
In der Arbeit wird es immer mehr und mehr, die Uhr läuft....
Das Vorstellungsgespräch war gut, gefühlsmäßig hätte ich den Job, aber die Entscheidung fällt mir sehr schwer...

Zumindest bin ich heute mit dem Motorrad in der Arbeit;
heute abend kommt meine Schwester, dann werden wir am Samstag grillen und 2 - 17 Caipis vernichten :cool:

stary 27.04.2012 09:17

AW: Good Morning Thread
 
Ich wäre zufrieden, wenn ich wieder mehr zu tun hätte.
Darum bewerbe ich mich auch gerade weg,
möchte etwas mehr gefordert werden...
Aber einfach fällt es mir bestimmt meine alte Stelle abzugeben.

Bei Nr. 6 würde ich so langsam aussteigen *gg*
Vielleicht gibt es heut Abend einen Cuba Libre zu runterkommen ;)

Schönes Wochenende wünsche ich!

Mexx 28.04.2012 09:14

AW: Good Morning Thread
 
Guten morgen! Man gehts mir heute TOP! Jetzt schon wach und das als Langschläfer!

Jürgen 30.04.2012 07:20

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen ihr Langschläfer .... ;) ... Jürgen :cool:

BlueMonk 30.04.2012 10:24

AW: Good Morning Thread
 
Gute Morgen *nachreich*

Leicht kühl heute morgen und die Nacht hatte es geregnet. Aber es scheint das der Tag doch noch schön wird :)

Gruß
Chris


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.