Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Good Morning Thread (https://www.forum-motorrad.net/fun/4027-good-morning-thread.html)

Doenerdealer 30.09.2011 07:05

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen zusammen.
Letzter Arbeitstag, dann geht es ins lange Wochenende mit strahlendem Sonnenschein! :gruss:

Kristina 30.09.2011 07:21

AW: Good Morning Thread
 
Guadn Moagn alle zusammen!
Ja, ein langes sonniges Wochenede - und ich hab kein Mopped über die Tage. :mad:
Überlege mir ernsthaft mir eins zu mieten...:gruss:

uwanbe 30.09.2011 07:22

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Doenerdealer (Beitrag 51800)
Letzter Arbeitstag...... :gruss:

ne du stimmt bei mir nicht ganz, ich muß am WE noch rumschichten und habe dann mit kommenden Montag 2 Wochen Urlaub bei hoffentlich schönem Wetter.
Gruß Uwe

Doenerdealer 30.09.2011 07:50

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 51804)
ne du stimmt bei mir nicht ganz, ich muß am WE noch rumschichten und habe dann mit kommenden Montag 2 Wochen Urlaub bei hoffentlich schönem Wetter.
Gruß Uwe

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch das Wochenende arbeiten wenn ich danach 2 Wochen Urlaub hätte.

biker-sin 01.10.2011 08:17

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen!!

Wo seid ihr denn alle?? Das Wetter ist soo schön, raus aus den Federn und rauf aufs Mopped!!

Ich bin dann mal weg ;-)

Lg, Gesine

Rammelstein 02.10.2011 08:47

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen ihr Lieben. Auf auf...tolles Wetter...rauf aufs Bike.;)

Gruß Ingo.

Hans 02.10.2011 09:08

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 52048)
Guten Morgen ihr Lieben. Auf auf...tolles Wetter...rauf aufs Bike.;)

Gruß Ingo.

Guten Morgen alle,

ich muss jetzt leider an meinen Dienstcomputer ..... *grummel*

Kristina 04.10.2011 07:00

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen liebes Forum!!!

Die Sonne lacht hier schon wieder vom Himmel... - und wenn alles gut geht, dann kann ich heut mein Mopped abholen!!!! :D:D:D

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Bitte drückt mir die Daumen, ja? Dasses fertig wird heut, und dass ich die Rechnungssumme überlebe....:brille::blitz::bier::bier:

Cheers
Kristina

Hans 04.10.2011 07:58

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 52323)
Guten Morgen liebes Forum!!!

Die Sonne lacht hier schon wieder vom Himmel... - und wenn alles gut geht, dann kann ich heut mein Mopped abholen!!!! :D:D:D

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Bitte drückt mir die Daumen, ja? Dasses fertig wird heut, und dass ich die Rechnungssumme überlebe....:brille::blitz::bier::bier:

Cheers
Kristina

guten Morgen zusammen,

Kristina, be careful, you know :D Freue mich für dich :cool: Hier ist es grau und 16 °

corvus-berlin 04.10.2011 15:01

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 52323)
Guten Morgen liebes Forum!!!

Die Sonne lacht hier schon wieder vom Himmel... - und wenn alles gut geht, dann kann ich heut mein Mopped abholen!!!! :D:D:D

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Bitte drückt mir die Daumen, ja? Dasses fertig wird heut, und dass ich die Rechnungssumme überlebe....:brille::blitz::bier::bier:

Cheers
Kristina

Wir drücken

Olaf

Kristina 04.10.2011 17:43

AW: Good Morning Thread
 
Meine liebe Drücker!!!!!!!

Es war umsonst.............., :brille: uähhhhhhhhhhhhhh,

....., zum Ausflipppen!!!!! Es hat nicht geklappt......, was natürlich nicht daran lag, dass Ihr nicht genügend gedrückt hättet - aber die damischen Reifen sind noch nicht angekommen, da gestern Feiertag war (WER BRAUCHT DENN NEN FEIERTAG!!!!!!!?????????)..... Und jetzt wird das Mopped morgen fertig - und da ich morgen in Frankfurt bin, kann ichs erst am Donnerstag holen. UND DANN IST DAS SCHLECHTE WETTER IM SÜDEN ANGEKOMMEN!

Ach je...., ich war heut Nachmittag echt ziemlich, ziemlich traurig.

Aber es ist wie es ist - und wer weiß, wofürs gut ist.
Klingt nach Selbst-Trost,...., ich weiß.

Ach Mensch.

Euch Lieben aber vielen, vielen Dank fürs Drücken!:D

Und ich drück Euch
Kristina

Kristina 07.10.2011 07:24

AW: Good Morning Thread
 
Erst einmal guten Morgen Ihr Süßen!

Wir wollen uns doch an den guten Ton von heute halten! Dabei fällt mir ein, übers Wochenende werde ich mal die Benimmbücher der 50er-Jahre rauskramen. Goldmarii hat ja schon einen Thread bereitgestellt, wenns nach wie vor gewünscht wird, dann kann ich da dann mal loslegen...

Aber nun: erst einmal einen wunderschönen und herrlichen Freitag für Euch!

Cheers
Kristina

biker-sin 07.10.2011 08:14

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen auch dir liebe Kristina,

endlich wieder ein Morgen mit Möppi, auch wenns wohl stehen bleiben muss??

Ich versuch heute mal meine neuen Spiegel anzubauen. Und dann suche ich mir noch ein wichtiges Ziel, wo ich hinfahre :D

Einen schönen Tag wünscht,
Gesine

Snoda 10.10.2011 05:50

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen - wünsche euch ne angenehme und erfolgreiche Woche. Viel Spaß beim arbeiten :p

btw: am Sonnabend hab ich eine schöne Triumph beim Händler begutachtet

biker-sin 10.10.2011 07:34

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen allerseits,

in Berlin voll verregnet, da werde ich mich wohl mal wieder ins Auto setzen müssen...

Nachdem ich gestern Abend Tee über ein Viertel meiner Tastatur gekippt habe, bin ich froh, dass jetzt morgens alles funktioniert :):)

Wünsche allen einen schönen Tag!!

Gesine


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.