Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Good Morning Thread (https://www.forum-motorrad.net/fun/4027-good-morning-thread.html)

dermitderZR7 25.04.2011 07:48

Good Morning Thread
 
Na, außer mir noch keiner so richtig wach??

So ich plünn mich jetzt an und fahr ich mal nach Fehmarn, 'n Eis essen. Werden so alles zusammen 250 km , Wetter ist wieder super also was soll man sonst machen....

Habt einen schönen Tag und denen, die heute unterwegs sind eine gute Fahrt

stary 25.04.2011 10:05

AW: Good Morning Thread
 
Morschn und gute Fahrt!
Bin seit Neun wach.

Werd heut Nachmittag auch ne Runde drehen und die grüne Landschaft bewundern. Ne Eisdiele findet sich bestimmt auch ;)

Sysanne 25.04.2011 10:43

AW: Good Morning Thread
 
Dto!

Viel Spass beim Fahren. Wir werden heute Richtung Rhein fahren.

:gruss:

kawafrank 25.04.2011 11:35

AW: Good Morning Thread
 
Moin, Moin hab schon ne kleine Runde solo hinter mir, gleich gehts aber wieder mit der Gruppe los, das Sauerland unsicher machen. Allesn noch ein schönes Rest-Oster-We! Und kommt mir heile am Stück wieder an!
Frank
:gruss:

dermitderZR7 29.04.2011 07:04

AW: Good Morning Thread
 
Moin, Moin wie man hier in Kiel zu jeder Tageszeit sagt.


Taschen sind gepackt, jetzt wieder Richtung Heimat. Erster Etappe bis Goslar nur über Landstraßen. Wetter ist gut, Sonnen aber ein kühler Wind. Also warm Anziehen.

Und da heute Freitag ist, allen einen ruhigen Abschluss der Woche

Jörg 29.04.2011 07:26

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35464)
Moin, Moin wie man hier in Kiel zu jeder Tageszeit sagt.


Taschen sind gepackt, jetzt wieder Richtung Heimat. Erster Etappe bis Goslar nur über Landstraßen. Wetter ist gut, Sonnen aber ein kühler Wind. Also warm Anziehen.

Und da heute Freitag ist, allen einen ruhigen Abschluss der Woche

Guten Morgen Jan,
wie viele Kilometer mußt du denn fahren?
Grüße Jörg

stary 29.04.2011 07:32

AW: Good Morning Thread
 
Also mein Morgen hat sehr gut begonnen!
Sonnenschein und ein mildes Lüftchen auf dem Weg zur Arbeit. Jetzt steht das Moped direkt vor'm Büro und ich kann es den ganzen Tag anschmachten.
...und schon fällt mir auf, dass ich noch Felgenrandaufkleber anbringen könnte :D

Sysanne 07.05.2011 06:56

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen,

ich habe um 9 Uhr Feierabend. Dann nix wie nach Hause. Frühstücken und evtl. ne Runde kurven. Und natürlich an der Eisdiele mal anhalten. http://www.smileygarden.de/smilie/So...r-IceCream.gif


Schönes Wochenende

corvus-berlin 07.05.2011 07:05

AW: Good Morning Thread
 
Morjen!

Leider keine Runde heute, die XJ steht noch auf dem OP-Tisch und braucht die Kofferträger angepaßt.Aber morgen gibts die erste XJ-Runde im Jahr (Saison 5/10).

Ein sonniges WE für alle, für Uwe viel Spaß mit der Volusia!

Olaf aus Berlin

TheSmallGrey 07.05.2011 07:12

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 35914)
Guten Morgen,

ich habe um 9 Uhr Feierabend. Dann nix wie nach Hause. Frühstücken und evtl. ne Runde kurven. Und natürlich an der Eisdiele mal anhalten. http://www.smileygarden.de/smilie/So...r-IceCream.gif


Schönes Wochenende

Guten Morgen!
Die Temperaturen steigen ja rapide an, da ist ein Besuch von einer Eisdiele ja schon beinahe überlebensnotwendig :D!

Hier ist heute erstmal ein wenig Putzen angesagt, hab die letzten beiden Tage doch einiges an Fliegen eingesammelt und die Abdeckung will auch endlich von den Pollen befreit werden.

Dann mal Dir viel Spaß beim Putzen! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)

Sonnige Grüße

XMen 07.05.2011 07:56

AW: Good Morning Thread
 
Auch von mir...ein schönes Weekend an alle .

gruss aus Nord-Hessen :cool:

stary 07.05.2011 08:37

AW: Good Morning Thread
 
Happy Wochenende mit viel Sonnenschein!

Bei mir ist heute auch mal wieder putzen angesagt. Das Eis gibt's als Belohnung danach, muss ja ;)

Jason 14.05.2011 04:36

AW: Good Morning Thread
 
Moin Moin .. ich bin wach und grüße euch allen ... geh aber jetzt ins Bett. mir richts für heute :)

Jason 23.05.2011 10:42

AW: Good Morning Thread
 
Good morning everybody ...

I hope you are all well and awake :)

Jason

Jason 28.06.2011 04:40

AW: Good Morning Thread
 
Gooooooooood Morning !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.