Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Good Morning Thread (https://www.forum-motorrad.net/fun/4027-good-morning-thread.html)

Jürgen 10.10.2011 08:09

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen ihr Langschläfer .... wünsche euch eine schöne Woche... Gruß Jürgen :cool:

Naty 11.10.2011 07:15

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen ihr Lieben!

Kristina 12.10.2011 06:12

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen liebes Forum!

An alle die Arbeiten heut, Marmelade machen, Reifen wechseln, Briefe zustellen, Mopped fahren oder auch nix tun!!

Die BAhn hat ne neue Disziplin erfunden: Züge vertauschen, Bahnsteige verwechseln, Reisende verarschen, und statt Zugfahren lautet das Motto heute "Zugstehen".

Verwirrte Schaffner allenthalben.

Es ist wie immer eine wahre Freude!

Genießt den Tag!

Es grüßt und grummt
Kristina in der Büchse

biker-sin 12.10.2011 08:17

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen an alle,

in Berlin strahl die Sonne, auch wenn es bestimmt sehr kalt ist, brrrrr. Das wird mich nicht davon abhalten, mal aufs Mopped zu steigen!!

Kristina, viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir und viele Sonnenstrahlen fürs Herz und die Seele :)

Ausgeschlafene Grüße,
Gesine

biker-sin 13.10.2011 06:25

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen allerseits,

es ist schon Donnerstag - das Wochenende naht :-)

Noch etwas müde Grüße,
Gesine

Naty 13.10.2011 07:35

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen ihr Lieben,

ich kuschel jetzt noch ne halbe Stunde mit euch im Bett und futter ne Kleinigkeit.
Dann wird erstmal durch den Park gerannt (auch wenn meine Motivation im Keller ist) danach ne schön heiße Dusche und dann gehts ans aufräumen und co...

corvus-berlin 13.10.2011 08:34

AW: Good Morning Thread
 
Auch von mir heute mal ein guten Morgen. Hab heut frei... Trinke jetzt erstmal ein Kaffee und dann geht´s an den Budenzauber... Brot will gebacken werden.. Kokosplätzchen... Betten abziehen...Bad...usw.. ihr kennt das ja...
Marion
Bitte nicht wundern... hab grad gesehen das ich bei Olaf angemeldet bin.... sorry

biker-sin 13.10.2011 09:09

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 53752)
Auch von mir heute mal ein guten Morgen. Hab heut frei... Trinke jetzt erstmal ein Kaffee und dann geht´s an den Budenzauber... Brot will gebacken werden.. Kokosplätzchen... Betten abziehen...Bad...usw.. ihr kennt das ja...
Marion
Bitte nicht wundern... hab grad gesehen das ich bei Olaf angemeldet bin.... sorry

Bis zum letzten Satz dachte ich noch: Oh Olaf, eine kleine Backfee in der Küche, mensch, wie toll doch manche Männer sind! Und dann.......... doch enttäuscht :traurig::D:D

Na Marion, dann viel Spaß beim Backen - Brot machst du auch selbst? Toll!!

Goldmarii 13.10.2011 13:44

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von biker-sin (Beitrag 53758)
Bis zum letzten Satz dachte ich noch: Oh Olaf, eine kleine Backfee in der Küche, mensch, wie toll doch manche Männer sind! Und dann.......... doch enttäuscht :traurig::D:D

Na Marion, dann viel Spaß beim Backen - Brot machst du auch selbst? Toll!!


Ich habe diese Fertigpackung beim Brot...schmecken echt gut..
Naja...Olaf kann sehr viel..aber mit dem backen hat er es nicht.. Dafür kocht er gut.. und kann den Haushalt schmeißen..und an Motorrädern basteln.. und Tisch und schrank usw bauen... und arbeiten... und Lieb sein.. und und und..
Grüße von der immer noch verliebten Marion

Jörg 13.10.2011 14:03

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 53788)
Ich habe diese Fertigpackung beim Brot...schmecken echt gut..
Naja...Olaf kann sehr viel..aber mit dem backen hat er es nicht.. Dafür kocht er gut.. und kann den Haushalt schmeißen..und an Motorrädern basteln.. und Tisch und schrank usw bauen... und arbeiten... und Lieb sein.. und und und..
Grüße von der immer noch verliebten Marion

Glückwunsch Marion!
Es gibt wohl noch Männer mit denen auch Frauen noch zufrieden sein können, gell! :cool: Haltet eure Liebe immer schön zusammen und viel Glück dabei! :D:D
Liebe Grüße Jörg

Goldmarii 13.10.2011 16:00

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 53790)
Glückwunsch Marion!
Es gibt wohl noch Männer mit denen auch Frauen noch zufrieden sein können, gell! :cool: Haltet eure Liebe immer schön zusammen und viel Glück dabei! :D:D
Liebe Grüße Jörg

Danke, lieb von dir... Ich werde ihn immer lieben und dafür sorgen das er mich auch liebt..
Euch auch viel Glück bei eurer Zukunft zu zweit..
Marion

Jürgen 14.10.2011 07:10

AW: Good Morning Thread
 
Ich wünsche euch Allen einen schönen Guten Morgen.....;)....Gruß Jürgen :cool:

corvus-berlin 15.10.2011 06:36

AW: Good Morning Thread
 
Frostige Grüße aus Berlin-Pankow an alle.

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen und daß es mit einer herbstlichen Tour am WE klappt.

Olaf

biker-sin 15.10.2011 07:06

AW: Good Morning Thread
 
Ich wünsche auch einen guten Morgen aus dem ebenfalls frostigen Berlin Mahlsdorf, brrrrr.

Wir gehen heute in den Kletterwald, haben da noch einen Gutschein, der nur noch bis morgen gültig ist. Hoffentlich frieren mir nicht die Finger ab.

Die herbstliche Tour wird schon klappen, Olaf :)

LG Gesine

Jürgen 15.10.2011 08:12

AW: Good Morning Thread
 
Auch von mir einen schönen Guten Morgen..... bei uns ist es noch leicht frostig aber hellster Sonnenschein .... es wir ein schöner Tag .....;)
Werde mich jetzt dementsprechend anziehen und dann geht es ab ins Sauerland ....;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.