Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 27.07.2011, 08:27
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Reisender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen liebes Forum. Das Wetter wird ja noch richtig schön, schon Tag Nummer 3 mit gar keinem oder wenig Regen. Allen noch einen schönen, sonnigen Tag.
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 27.07.2011, 10:12
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen zusammen,

das Wetter hier ist zu schlechten Scherzen heute aufgelegt. Daheim kam es nass vom Himmel, also bleibt meine Diva brav unter ihrer Decke, ich nehme das Auto. Ein paar Kilometer weiter im Tal ist alles staubtrocken, noch nicht mal die Andeutung von Regen etc. ist zu sehen.

Sonnige Grüße aus der Blechdose
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 27.07.2011, 10:16
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen alle,
hier bei uns ist es leicht bewölkt und somit werde ich heute mal wieder ein paar Kilometer fressen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.07.2011, 06:22
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich wohl mal wieder der Erste am Platz.

Ein Morgen ohne Regen und einem Anflug von Sonne, na dann. Denen, die heute noch Urlaub haben, genießt den Tag und für den Rest einen entspannten Freitag und einen schönen Start in's Wochenende.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 29.07.2011, 06:40
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen in die Runde!

Die Sonne hat es hier noch nicht geschafft, dafür ist die Nebelsuppe noch zu dick. Aber ist ja auch noch früh, der Kaffee ist ja noch nicht mal fertig

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 29.07.2011, 08:48
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen alle zusammen,

sieht nach Regen aus... Nun ja, wat solls. Ich hab schon meinen Morgenspaziergang von insgesamt gut 5 km hinter mir und freue mich auf mein WE, das hoffentlich schnellstmöglich hier ankommt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.07.2011, 10:57
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen
Claire, es sieht nicht nur nach Regen aus, bei uns kommt mächtig was runter. Ich hoffe am Sonntag regnet es nicht da ich mit Freunden eine 4-5 Stundenausfahrt geplant habe. Trotz alledem einen guten Tag an allle.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 31.07.2011, 07:26
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Good Morning Thread

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
Der letzte macht das licht aus wischt durch und schliest ab
Alex die ins Büro geht und arbeitet
Alex
einen wunderschönen guten Morgen,


wer hat denn wieder vergessen, das Licht auszumachen ?? Bitte das nächste Mal auch eben den Aschenberger leeren, das riecht hier ja wie in einer Kneipe

Ansonsten habe ich dann schon mal durchgelüftet, den Frühstückstisch gedeckt und werde jetzt mal in die weitere Tagesplanung gehen. Wir haben Glück, es ist heute nicht soooo warm, das Flens für den *plop-kurs* muss nicht direkt aus dem Kühlschrank serviert werden und beim moppedfahren ist es nicht so furchtbar warm, die Kerbtiere bleiben hoffentlich auch von der Strasse.

http://www.facebook.com/photo.php?fb...9375737&type=1



Also, ihr Lieben,

"frisch auf" oder wie heisst das ??
__________________
ciao Hans


Geändert von Hans (31.07.2011 um 07:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 31.07.2011, 10:32
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Good Morning Thread

Frisch fromm fröhlich frei!

Moagn....
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 31.07.2011, 10:57
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Good Morning Thread

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Frisch fromm fröhlich frei!

Moagn....
Hallo Kristina...........das heist nicht Moagn.........sondern .......moin..
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 31.07.2011, 11:04
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Good Morning Thread

Jens das ist doch völlig wurscht, wir sagen *tach auch*. Hauptsache es regnet heute nicht mehr, nach 2 Tagen Dauerregen und einer Woche depressiven schlechten Wetter´s.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 31.07.2011, 11:15
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Good Morning Thread

Logo Uwe.......du hast völlig recht.........wenn das Wetter mal mitspielen würde......aber wie es so aussieht........gehen wir wohl zur Festwoche nach Bremerhaven.........Schiffe anschauen.......
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 31.07.2011, 11:27
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Good Morning Thread

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Hallo Kristina...........das heist nicht Moagn.........sondern .......moin..
... oder, wenn man ein wenig geschwätziger, ist auch: Moin Moin...

Beim Blick aus dem Fenster bleibt es aber bei mir bei einem:

Moin...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 31.07.2011, 11:32
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Good Morning Thread

Jens da würde ich dich begleiten, da ich die Küste mag, aber ich hoffe unseren kleinen Ausritt mit Freunden machen zu können, da es zwar bewölkt ist aber nicht regnet. Na dann let´s have a look.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 31.07.2011, 20:35
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Good Morning Thread

Hier kommt: ein strammes MOIN zum Abend! Wie ists Euch denn heute ergangen, wetter- und moppedtechnisch?!

Ich hab ja nen kleinen Sonnenbrand bekommen....
Am Bodensee ist der Sommer zurück!

Aber: bini noch immer komplett moppedfrei.

Es gibt wohl noch sowas wie Gerechtigkeit.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawasaki ZX6R Thread Mosh Supersport / Streetfighter 0 14.07.2010 15:14
Nachricht nicht gepostet, Thread gelöscht, keine Antwort skyna Motorrad Allgemein 0 28.06.2010 14:53
Motorrad-Video-Thread. Apfel Fun 4 06.03.2009 07:24