Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.06.2011, 06:07
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Good Morning Thread

guten Morgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.06.2011, 08:31
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Good Morning Thread

Moin allerseits!!

Bei uns im Büro heißt es zu dem, der nach 8h eintrudelt (so wie ich meistens): MAHLZEIT!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.06.2011, 05:36
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen Kinder
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.06.2011, 07:07
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Good Morning Thread

Och ne, um 5:36 hab ich mich nochmal rumgedreht!

Moin Zusammen,

Hab mir gedacht, so'n Mittwoch wäre ganz gut um wieder in den Job zu starten. Dann ist die Woche nicht so lang....

Einen stressfreien Tag an alle Werktätigen und der Rest hat eh keinen Stress
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.06.2011, 10:13
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Good Morning Thread

scheiße heute ist ja schon mittwoch -.- obowhl, mittewäken wat dai titte bekäken

Guten Morgen @ all
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29.06.2011, 10:40
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen Ihr ausgeruhten Schlafmützen da draußen und an alle anderen Berufstätigen - und ab morgen kippt die Woche schon wieder!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.07.2011, 07:11
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen Zusammen,

es ist FREITAG !! Also mal alle ein kleines Lächeln in's Gesicht schminken und für den Rest des Tage die Zähne zusammenbeißen.

Wetter für's WE wird ja in manchen Ecken gar nicht so schlecht.

Ich wünsch Euch was ....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.07.2011, 08:27
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Good Morning Thread

Yippiehhhh! Für dieses fette Grinsen genügt allein die Vorstellung zweitäglicher Freiheit für dies und das Brummende und Schnurrende...., da brauchts keine Schminke mehr!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.07.2011, 09:39
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Good Morning Thread

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
da brauchts keine Schminke mehr!!!
Faaaalsch! Wenn Schminke was ist, um was schöner zu machen, dann nehm ich doch mal die Wachsdose und polier ein wenig den Tank. Für den Chrom gibts vielleicht auch ein paar Streicheleinheiten.
Oder hab ich da was ganz falsch verstanden? Ich glaub einfach nicht, dass du du davon gesprochen hast, Schminke auf die Innenseite deines Helms zu verteilen.

Gruß
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.07.2011, 10:18
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Good Morning Thread

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Ich glaub einfach nicht, dass du du davon gesprochen hast, Schminke auf die Innenseite deines Helms zu verteilen.

Gruß
Felix
Klingt, als wär das voll die abartige Vorstellung für Dich..!

Neee, pfui Deibi, keine Schminke im Helm!
Mein Möppi braucht aber keine zentnerschwere basics für kleine Aufhübschungen. Bevor jemand auf die kleinen Schönheitsfehler gucken könnte (die krieg ich sowieso nimmer rausgeschmirgelt), bin ich ja schon lähhhhhngst weg damit!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.07.2011, 10:27
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Good Morning Thread

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Klingt, als wär das voll die abartige Vorstellung für Dich..!

Neee, pfui Deibi, keine Schminke im Helm!
Mein Möppi braucht aber keine zentnerschwere basics für kleine Aufhübschungen. Bevor jemand auf die kleinen Schönheitsfehler gucken könnte (die krieg ich sowieso nimmer rausgeschmirgelt), bin ich ja schon lähhhhhngst weg damit!
Schminke im Helm?! *igitt* Nee, nur wenns sein muss... Und dabei ist weniger auch noch mehr!

Ansonsten wünsche ich allen ein tolles WE mit schönen Touren bei vernünftigem Wetter!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.07.2011, 12:19
Sozius
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Good Morning Thread

guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da.... ;-)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.07.2011, 12:32
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Good Morning Thread

Wer hat denn hier Sorgen ??
Solange es noch Sprit und Reifen zu halbwegs bezahlbaren Preisen gibt, ist doch alles erträglich....
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.07.2011, 12:40
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Good Morning Thread

Kommt immer drauf an, wie Du halbwegs bezahlbare Preise definierst
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.07.2011, 07:29
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen zusammen,

hier und daheim schlafen alle noch und so hat Frau in aller Ruhe Zeit, die erste Tasse Kaffee zu genießen, bevor der tägliche Wahnsinn losbricht!

In diesem Sinne:

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawasaki ZX6R Thread Mosh Supersport / Streetfighter 0 14.07.2010 16:14
Nachricht nicht gepostet, Thread gelöscht, keine Antwort moondream Motorrad Allgemein 0 28.06.2010 15:53
Motorrad-Video-Thread. Apfel Fun 4 06.03.2009 07:24