Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 23.06.2011, 09:19
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 993
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rückblick

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Das ist eine normale Diskussionsrunde, nicht zu verwechseln mit ein Streit Noch sind alle Sachlich und bringen ihre Einwände und Ansichten gut ins Gespräch. Schließen .. warum, ist doch friedlich, und ich interessiere mich sehr für andere Meinungen, auch wenn ich andere Meinung bin.
normale Diskussion. Ob ich nun diesen Standpunkt vertrete sei dahin gestellt. Jeder kann seine Meinung äußern. Warum sollten wir so etwas zensieren, oder das Thema closen?

@Jeanine Wenn man sich nicht in Politik einmischt, bringt es wirklich nichts! Klar mahlen die Mühlen langsam, aber irgendwer muss den Stein ins Rollen bringen... Politik kostet Kraft und Überzeugung etwas ändern zu wollen!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.06.2011, 11:48
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Rückblick

[quote=Jason;39331]Tja, einige Leute beanspruchen das Recht für sich, alles zu erlauben, und wundern sich dann doch wenn die Polizei (oder andere Autorität) eingreift. Dann plötzlich heist es aber "ungerechte Behandlung!" Nee nee Leute ,, wir leben in eine Society ... das ist eine Ansammlung von viele Menschen. Wo kämen wir den hin wenn alle machen wurde was er/sie will. Glaubt ihr ein Polizist hat spaß daran irgendwelche Autonome auf's Korn zu nehmen. Nein, er wurde lieber zuhause mit Mutti sitzen und GZSZ gucken. Auch er tut nur sein Job. Klar, ausnahmen bestätigen jeder Regeln, aber i.d.R sind die Leute die über Polizeigewalt reden meist selber Schuld an ihre Situation und vielleicht nicht ganz unschuldig. Aber wie gesagt, die Ausnahmen bestätigen immer die Regeln

Gruß

Jasons Meinung kann ich hier nur voll unterstützen!

Erstaunlich ist auch, dass immer wieder gegen rechts protestiert wird, das sieht nach echt guter Dressur aus (macht mal alle schön Männchen, brav so, so muß es sein!), von den autonomen Linken redet kaum einer. Aber Leute, die wirklichen Volksverarscher sitzen nicht rechts, links auch nicht (das sind alles beides nur Randgruppen), ei wo stecken sie denn? Ich weiß genau wo!
__________________
Kawasaki, feel the drive!

Geändert von kawafrank (23.06.2011 um 12:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.06.2011, 19:06
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Sascha eine Nachricht über ICQ schicken Sascha eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rückblick

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Jasons Meinung kann ich hier nur voll unterstützen!

Erstaunlich ist auch, dass immer wieder gegen rechts protestiert wird, das sieht nach echt guter Dressur aus (macht mal alle schön Männchen, brav so, so muß es sein!), von den autonomen Linken redet kaum einer. Aber Leute, die wirklichen Volksverarscher sitzen nicht rechts, links auch nicht (das sind alles beides nur Randgruppen), ei wo stecken sie denn? Ich weiß genau wo!
Im "Was hörst du gerade" hab ich auch schon gegen die Autonomen geschossen. Beide Extreme sind eben Extreme und Extreme bringen nie eine ordentliche Lösung, sondern eher noch mehr Ärger...

Eins muss ich ihnen aber lassen. Sie kriegen wenigstens den Arsch von der Couch und tun was (wenn auch nicht unbedingt das Richtige) und meckern nicht einfach nur den lieben langen Tag....

Letzteres tun wohl an die 90% unseres Volkes ausgesprochen gerne. Wieso was unternehmen? Dann könnte man ja nicht mehr meckern...
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.

Geändert von Sascha (23.06.2011 um 19:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.06.2011, 08:59
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Rückblick

Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Im "Was hörst du gerade" hab ich auch schon gegen die Autonomen geschossen. Beide Extreme sind eben Extreme und Extreme bringen nie eine ordentliche Lösung, sondern eher noch mehr Ärger...

Eins muss ich ihnen aber lassen. Sie kriegen wenigstens den Arsch von der Couch und tun was (wenn auch nicht unbedingt das Richtige) und meckern nicht einfach nur den lieben langen Tag....

Letzteres tun wohl an die 90% unseres Volkes ausgesprochen gerne. Wieso was unternehmen? Dann könnte man ja nicht mehr meckern...
Am schlimmsten finde ich aber die Leute, die meckern über Politik etc., aber wenn Wahlen anstehen, nicht mal hingehen!! Da bekomme ich ein Unterputzkabel vom Allerfeinsten!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.06.2011, 19:45
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Rückblick

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Da bekomme ich ein Unterputzkabel vom Allerfeinsten!!
Das ist doch mal ein geiler Spruch für Weisheiten und Sprüche

Wie wäre es denn mit .... hingehen......... Stimme ungültig machen.....wenn man sich entscheiden kann?

P.S. Bin positiv überrascht hier soviel Revoluzzer zu treffen! ;-)
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.06.2011, 16:22
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Rückblick

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Das ist doch mal ein geiler Spruch für Weisheiten und Sprüche

Wie wäre es denn mit .... hingehen......... Stimme ungültig machen.....wenn man sich entscheiden kann?

P.S. Bin positiv überrascht hier soviel Revoluzzer zu treffen! ;-)
Hingehen und Stimme ungültig machen bringt nix, ist genauso wie nicht hingehen. Was anderes wählen heißt die Devise, ist natürlich schwierig gegen gut aufgestellte Pfeffersäcke dazu zähle ich die Grünen auch, wenn die nicht die radelnden Studenten im Nacken hätten wär es aus mit denen.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.06.2011, 16:33
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rückblick

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Hingehen und Stimme ungültig machen bringt nix, ist genauso wie nicht hingehen. Was anderes wählen heißt die Devise, ist natürlich schwierig gegen gut aufgestellte Pfeffersäcke dazu zähle ich die Grünen auch, wenn die nicht die radelnden Studenten im Nacken hätten wär es aus mit denen.
Grüßle
Frank
Möchte ich dir Widersprechen.....Stimme ungültig machen bringt Sinn....
nicht teilnehmen schiebt die Stimmen einer anderen Partei zu.....
Zu den Grünen, es sind nicht nur Studenten......nach dem Atom-Unfall in Japan (Tschernobyl) hat ja nicht gereicht, haben einige Leute erkannt auf was wir da sitzen...........

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.06.2011, 21:33
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Rückblick

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Möchte ich dir Widersprechen.....Stimme ungültig machen bringt Sinn....
nicht teilnehmen schiebt die Stimmen einer anderen Partei zu.....
Zu den Grünen, es sind nicht nur Studenten......nach dem Atom-Unfall in Japan (Tschernobyl) hat ja nicht gereicht, haben einige Leute erkannt auf was wir da sitzen...........

Gruß Jürgen
Jürgen, damit erreichste doch nix und das mit der Atomscheiße, das schreibt sich jetzt ja jeder auf die Fahnen, die Grünen sind zudem familienunfreundlich,
für mich als kleiner Ottonormal-Verdiener sind die unwählbar.

Gruß Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.06.2011, 09:10
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Rückblick

Stimme ungültig machen, so denke ich, bringt nichts im Kampf gegen die Rechtsradikalen und Vollpfostenparteien... Deren Wähler gehen immer hin...

Politik ist ein schweres und heiß diskutiertes Thema, über das sich echt streiten lässt.
Ich hab mich mal mit einem Ex-Bekannten, der engagiertes Mitglied in der FDP ist, unterhalten. Er war ganz stolz und meinte: Ja, die FDP ist die Partei, die am Längsten (wenn man die Jahre aneinander reiht) mitregiert hat.
Da hab ich ihn nur angeguckt und dachte so bei mir: Na, ist doch klar - die FDP dreht ihre Nase immer mit dem Wind! Ich sage dazu: A****kriecherpartei! Die tragen die Hacken vorne und denken darum es ginge bergauf!! Aber das ist nur meine Meinung, ich will damit niemanden auf die Füße treten. Jeder so wie er es denkt und für sich vertreten kann.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.06.2011, 21:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rückblick

Übrigens schickes gelbes Bike..............war Spaß, gefällt mir....
Nein, nicht Wählen ist das schlimmste....die Rest-stimmen der Wahlberechtigten werden nachher unter den Parteien aufgeteilt......und das verdreht die ganze Wahl................Entweder man hat seine Partei/Richtung.....oder man enthält sich...aber dann Ungültig..............
Ich habe mir nach den Wahlversprechen der FDP( die auch jetzt wieder hochgeholt werden) Steuerermäßigung für den kleinen....meine Gedanken gemacht..............
Stellt euch mal vor 1 %......das macht bei 400 € Lohnsteuer genau 4 €....
und selber erhöhen sie sich die Diäten um 300 €....Steuerfrei....

Das schlimmste ist aber es gibt keine Alternative.....wir schauen als nach Griechenland.........Stehen selber am Abgrund....aber vielleicht sind wir morgen einen Schritt weiter..............Gruß Jürgen

Ps.: meckert nicht, genießt euer Leben..
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 29.06.2011, 22:08
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Rückblick

Ja wir Deutschen schauen halt nur
Nach Grichenland, Tunesien und wo nicht noch

aber mal wirklich auf die Straße, gehen wir nur wegen nem Bahnhof???

Will mir irgendwie nicht in den Kopf,
wenn ich mir allein die Sprittpreise ansehe.

In anderen Ländern sind sie schon wegen 5Cent mehr pro Liter (erfolgreich!) auf die Straße gegangen.
Aber wir fahren auch bei 5€ pro Liter noch hin.
Ausrede: "Ich bin ja drauf angewiesen" Schwachsinn!!!!!
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.06.2011, 19:23
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rückblick

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Ja wir Deutschen schauen halt nur
Nach Grichenland, Tunesien und wo nicht noch

aber mal wirklich auf die Straße, gehen wir nur wegen nem Bahnhof???

Will mir irgendwie nicht in den Kopf,
wenn ich mir allein die Sprittpreise ansehe.

In anderen Ländern sind sie schon wegen 5Cent mehr pro Liter (erfolgreich!) auf die Straße gegangen.
Aber wir fahren auch bei 5€ pro Liter noch hin.
Ausrede: "Ich bin ja drauf angewiesen" Schwachsinn!!!!!
noch unglaublicher, dass sich trotzdem Menschen spontan zu "sinnlosen" Ereignissen versammen können. Das Internet gibt da einiges her, ich nach nur "happy slapping" oder "facebook-party" oder diese Spontan treffen, a la alle kommen grün angezogen um 13:13 in einen Laden.

Leute die so was organisieren können, sollten mal "friedliche" Demos zu politischen Themen organisieren. Wäre mit dabei.

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.06.2011, 19:29
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Rückblick

Wär doch grad passend
Zu den kommenden Sommerferien in NRW mal ein paar Raffinerien blockieren
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.06.2011, 20:04
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rückblick

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Wär doch grad passend
Zu den kommenden Sommerferien in NRW mal ein paar Raffinerien blockieren
joa aber protestieren müsste man (auch) gehen den Steuer- Anteil am Bezinpreis. Hier ist die verarsche doch viel schlimmer, den je höher der Spritpreis desto mehr steuern werden eingenommen (und desto schlechter ist es um unsere Strasse bestellt)
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.06.2011, 20:10
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Rückblick

Die Franzosen und Italiener gehen wegen jedem Scheiß auf die Strasse! Aber wir haben ein Problem damit! Find ich echt !!!!!!!!!!!!
Und genau darum werden wir ständig verarscht!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln