Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 25.07.2011, 09:11
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Mir reicht es .....

Über der schwäbischen Alb ist ein Stück Blauer Himmel!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 25.07.2011, 10:07
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mir reicht es .....

Schiet.........jetzt rostet schon die Beifahrerfußraste.......ich glaube ich muß mal wieder Mopped fahren........und den Rost abschleifen.......



Uploaded with ImageShack.us
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--

Geändert von Bredi (25.07.2011 um 10:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 25.07.2011, 10:30
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Mir reicht es .....

Wenn ich hier mal hinterherkomme und fertig bin mit nachlesen, dann gehe ich gleich raus und wasche meine Kleine

Ps: habe grad im Nieselregen eine Tour gemacht...unfreiwillig, da die Umleitung aufeinmal in die andere Richtung ging Hat Spaß gemacht
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 25.07.2011, 12:54
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Mir reicht es .....

dieses Jahr habe ich genau 1729km geschaft. das ist lächerlich, wenn ich bedenke in Mai war ich unterwegs und habe in 4 Tage schon 1450km geschaft ... man man man ...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 25.07.2011, 13:04
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Mir reicht es .....

Jason was ist da los

Ich habe in 2 Monaten 2500km Zurueck gelegt
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 25.07.2011, 13:07
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Standard AW: Mir reicht es .....

Bei dem Wetter ist auch eine Strafe zu fahren, zumindest kann man da nicht mehr von Genuss sprechen. Meine geplante Tour wird jetzt auch verkürzt/verzögert, dank des guten Wetteres. Aber so ist es nun mal
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 25.07.2011, 14:09
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Mir reicht es .....

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Jason was ist da los

Ich habe in 2 Monaten 2500km Zurueck gelegt
So viele Km schaffe ich gerade mal in 12 Monaten.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 25.07.2011, 14:47
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Mir reicht es .....

Naja ich habe von Mai bis jetzt auch mal gerade 1100 km, aber es macht selbst bei Niesel und meiner großen Scheibe keinen richtigen Spaß.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 25.07.2011, 14:59
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Mir reicht es .....

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Jason was ist da los

Ich habe in 2 Monaten 2500km Zurueck gelegt
Na gut, ich habe wahlweise ein auto wenn es draussen unschön ist
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 25.07.2011, 21:05
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Mir reicht es .....

Hmmmm, da bin ich wohl doch recht viel unterwegs ... dürften in diesem Jahr bis jetzt so ca 7500 km gewesen sein...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln