Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 13.07.2011, 21:12
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

wann kommen die angekündigten 70 l Regen pro Quadratmeter ? Dann brauch ich wenigstens nicht giessen
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14.07.2011, 07:59
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Oh, die waren da - gesten hats den ganzen Tag nur geschifft! Von morgens bis nachts...
Hat erst heute morgen ca. 4 Uhr aufgehört...

Ich denke gerade daran, wie ich heute Nachmittag mit em Velo wieder heimfahre - also welche Tour ich nehme
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.07.2011, 15:56
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Den Zusammenhang hab ich schon verstanden.

Hätte ja sein können, Du findest diesen ganzen Befehlsapparat
mit Beamtentum usw. gut und bevor Du zur Polizei oder BW gehst, dann lieber zum Zoll.

Schätzungsweise ist der Befehlston in der freien Wirtschaft oft schlimmer als dort...
Darum wäre es mir nicht gegangen, sondern beim Zoll ist es reines Interesse an der Materie und den Sachverhalten. Früher wollte ich zur Kripo.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 14.07.2011, 17:36
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

ich habe gerade mal raus geschaut.....meine Gedanken behalte ich lieber für mich
.......Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 14.07.2011, 19:43
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Ich denke grad: wie kaschiert man brennende Neugierde am besten...?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 14.07.2011, 19:49
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Das geht bei Frau glaube ich nicht....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 14.07.2011, 19:51
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Das geht bei Frau glaube ich nicht....

Gruß Jürgen
Wie wahr, wie wahr
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 14.07.2011, 19:51
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Ok - dann anders: wie kommt Frau an Informationen, die sie brennend gerne hätte, ohne dass es so aussieht, als sei sie neugierig...?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 14.07.2011, 19:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

einfach hintenrum fragen ......Ey, das ist Frauen Standbein Nr, 1
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 14.07.2011, 19:57
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Ok - dann anders: wie kommt Frau an Informationen, die sie brennend gerne hätte, ohne dass es so aussieht, als sei sie neugierig...?
Frag einfach einen Mann......... wenn du einen dezenten Ausschnitt hast!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 14.07.2011, 20:02
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Coda.......

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 14.07.2011, 20:10
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Ich denk grad - ob ich immer die richtigen Prioritäten im Leben setze? Ich mein - ganz ehrlich, für mich war beides interessant, auch das Falten des T-Shirts per Zauberkraft!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 14.07.2011, 20:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

wenn wir immer alles richtig machen würden bzw. Prioritäten setzen hätten wir uns nie kennen gelernt...wenn auch nur im Net..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 14.07.2011, 20:22
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

T-Shirt falten Hab kein T-Shirt gesehen
Wo war das T-Shirt?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 14.07.2011, 20:46
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
wenn wir immer alles richtig machen würden bzw. Prioritäten setzen hätten wir uns nie kennen gelernt...wenn auch nur im Net..........Gruß Jürgen
Da hast Du mal wieder recht, Jürgen! Auch wenn ich mir dann eben gerade denke, dass es vielleicht doch ganz gut ist, die Prioritäten mal von der anderen Ecke anzuschauen!
Außer Möpp-Fahren - das ist quasi "gesetzt"!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50
ABS wirklich so wichtig, wie man denkt? deuded Motorrad Allgemein 8 11.04.2010 20:51