Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 15.07.2011, 09:45
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Welches Bier trinkt ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Also, Zeit für mein Outing:

Faust-Bier aus Miltenberg - meine Familienbrauerei!

Nicht allzu viel Hekto-Liter im Jahr, dafür aber gut!!!!

Wenn Ihr nach Main--Franken kommt: TRINKT Faust-BIER!!!



Ich grüß Euch
Kristina
Na sowas, ich war mit Claire erst vor kurzem in Mespelbrunn, gingen dort schön Essen und haben uns das kleine Schlößchen angeguckt!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.07.2011, 09:58
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Welches Bier trinkt ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Hihihihi, tolles Video, gefällt mir gut! Ich hätte aber die Mädels lieber in meinem Auto gelassen und wäre dann am Bierauto vorbei gefahren!
... hmm. ja und die sehen auch nicht so aus, als wenn man sich die schönsaufen müßte...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.07.2011, 10:00
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Welches Bier trinkt ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Na sowas, ich war mit Claire erst vor kurzem in Mespelbrunn, gingen dort schön Essen und haben uns das kleine Schlößchen angeguckt!
... das hat ja auch Filmgeschichte: " Das Wirtshaus im Spessart".
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.07.2011, 10:32
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Welches Bier trinkt ihr am liebsten

Zu den Mädels Jan, ja, die sind ok, aber nichts gegen meine Prinzessin! Sonst bekomme ich von ihr immer den hier!!!

Das war mit Liselotte Pulver. Das Lokal ist ja ganz kurz davor und das Essen war echt super lecker, zwar nicht billig, aber für diese Güte war es mir dann auch egal, hatte ja die Prinzessin dabei!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.07.2011, 21:04
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Welches Bier trinkt ihr am liebsten

Bin gerade ein Fan vom Herforder Maibock geworden (und das im Juli, hihi)!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 18.07.2011, 21:10
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welches Bier trinkt ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Bin gerade ein Fan vom Herforder Maibock geworden (und das im Juli, hihi)!
Grüßle
Frank
Loool...na dann...PROST Frank.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.07.2011, 21:13
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Welches Bier trinkt ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Loool...na dann...PROST Frank.
Jau Ingo, eine Handgranate von dem Stoff geht noch rein, bevor ich die Bettkarte loche und schon ist das WE für mich vorbei!
Prost Ingo!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.07.2011, 07:05
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Welches Bier trinkt ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
... was - wann - wo ???

.. in der KW 29 geht nicht, ansonsten immer dabei ....
Jan, jetzt erzähl uns doch mal, was Du in Deiner Urlaubswoche machst!

Ich habs nämlich immer noch nicht rausgefunden...!

Guten Morgen und einen schönen Tag
Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkauf von Motorrad mit Bier Gratis dabei BillyWillie Fun 0 05.05.2010 19:59