Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 14.07.2011, 10:06
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Der gelbe Schal

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Guuuuut dass ich Satteltaschen habe.
Nur wie erklär ich den Rosa Schlüpfer meiner Freundin?
Hinweise und Ratschläge bitte unter PN
Du sagst zu deiner Freundin, der rosa Schlüpfer ist für sie und wenn ich mit dem Motorrad fahre, dann fährt er als Talismann immer mit mir mit!
So bist du immer in Gedanken bei mir und in der Pause hole ich den rosa Schlüfper raus und denke an dich!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.07.2011, 11:31
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Der gelbe Schal

Na das mit dem gelben Schal (warscheinlich ging auch ein Tuch) hatte ja schon seine Berechtigung.

Wenn heute einer an der Seite steht, halte ich auch nicht jedes mal an und frag was lost ist. Wenn man aber bedenkt, das es Seinerzeit keine Handys gab und die nächste Telefonzelle Kilometer weg ...Da ist doch klar, das man was brauchte um seine Not zu signalisieren.

Wenn heute was ist, haste 'n Schutzbrief und 'n Handy. Ein kleiner Anruf und im Schatten auf Hilfe warten. Wo bleibt den da das Abenteuer und die Romantik...

Ich find ja so eine Überzieher mit dem Warndreieck für den Helm nicht schlecht... Muß ich beim nächsten Besuch bei Tante Louise mal dran denken...

Geändert von dermitderZR7 (14.07.2011 um 11:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.07.2011, 15:08
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Der gelbe Schal

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Ich muss mal darauf achten, ob nicht vielleicht bei einer Gruppe Motorradfahrer vorne der Erste so ein vom Fahrtwind zerfetztes rosa Teilchen am Spiegel hat. Alle die danach kommen sind dann einfach nur auf dem Weg eingesammelte Verfolger. Je Länger der Korso, umso wahrscheinlicher braucht der erste eine Tankstelle.
(Man, was ist das für ein abstruser Gedankengang?)

In der Tat, lieber Felix - das ist ja fast kafkaesk! Herrlich hergeleitet, was für eine Wonne!
Du bist auch ein Mensch, der sein eigenes Kino mit sich im Kopf herumträgt, kann das sein? Fantastisch!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.07.2011, 15:32
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Der gelbe Schal

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
In der Tat, lieber Felix - das ist ja fast kafkaesk! Herrlich hergeleitet, was für eine Wonne!
Du bist auch ein Mensch, der sein eigenes Kino mit sich im Kopf herumträgt, kann das sein? Fantastisch!
Dankeschön
Ich werde mich umbenennen in "Herr K"
Echt selten, dass ich so verstanden werde. Na ja, für's Kino im Kopf braucht man auch viel Licht da drinnen und das scheint nicht so oft.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln