Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2011, 20:40
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Eure Zeit am PC

Mich würde mal euer Verhalten am PC ( Foren besuch usw.) interessieren....
Trinkt ihr ? was.......Raucht ihr? was.....Schnuckt ihr ? was......seit ihr gleichzeitig in mehreren Foren ?.....
Wollte an der Abstimmung nur mal sehen ob ich normal bin......

Ich fange gleich mal an ( ist ja anonym ) erschreckt nicht, ich bin einzigartig...
Gruß Jürgen

Geändert von Opa (15.07.2011 um 20:53 Uhr). Grund: löschen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2011, 20:49
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Eure Zeit am PC

Jürgen, Du willst auch wieder alles wissen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.07.2011, 20:56
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Eure Zeit am PC

Hey Jürgen,
ich mache vieles am PC ich arbeite wenn ich in einem Forum bin dann nur eines, da ich nur in zwei angemeldet bin und ich dabei angst habe ich schreibe im Biker-Forum dann das was ich im anderen schreiben wollte.
Ich trinke auch dabei aber nur Mineralwasser, wegen der Figur! Und ich Rauche natürlich auch dabei, und ab und an sehe ich fern NCYS das einzige was ich überhaupt ab und an sehe, manchmal telefoniere ich sogar, aber das ist dann nicht so toll.
Gruß Irmi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Bikes Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 25.06.2011 19:29
Eure Haustiere:) Jeanine Fun 43 14.04.2011 20:50
Eure Erfahrungen mit dem Tüv... GSX-Matze Motorrad Allgemein 11 02.03.2009 06:03
Wo Überwintern eure Bikes?? Icebox Motorrad Allgemein 10 07.01.2009 18:04
Fahr anfänger zeit Hellrider Motorrad Allgemein 3 02.12.2008 19:10