Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2911  
Alt 11.11.2014, 11:46
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von RollingAnja Beitrag anzeigen
Alles Gute für dich und dein Knie

PS: mich nerven zur Zeit vor allem so tolle Angaben von Speditionen und Sonstigen:
Wir liefern dann zwischen 09:00 und 13:00. Vielen Dank, andere Menschen müssen ja nicht arbeiten -.-
Och das geht doch noch........meine Schwester wartete auf den Teledoofmann.....Nachricht........wir kommen zwischen 08:00 und 19:00 Uhr
geil wah, gegen 17:00 Uhr war er dann pünktlich da
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #2912  
Alt 11.11.2014, 12:17
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das ist eine ziemliche Frechheit wie ich finde. Natürlich können die das nicht immer auf die Minute planen aber so ein grober Zeitplan der das auf ein zwei Stunden eingrenzt wäre schon super. Aber was soll´s, wusste eh noch nicht wann ich meinen letzten Urlaubstag dieses Jahr nehmen sollte
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #2913  
Alt 12.11.2014, 02:23
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hab ich kein Problem mit.Bitte bei solchen Sachen um Tel.avis 45 Minuten vor evt.Ankunft und bin damit bisher gut gefahren.Kann niemand verlangen das ich da den ganzen Tag zu Hause rumlunger.Vor zehn Uhr Vormittags geht bei mir auch nichts,ich bin Kunde und zahl viel Geld für Dienstleistungen, ergo soll gefälligst auch der Dienstleister sich nach meinen Wünschen richten,ansonsten wechsel ich.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #2914  
Alt 12.11.2014, 08:45
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich hab mal für Hermes Möbel und Großgeräte ausgefahren.
Da ging ca. 3 Tage vor Lieferung eine Karte mit dem Lieferdatum an die Kunden. Dort wurde mitgeteilt ob 9-13 oder 13-19 Uhr geliefert wird.
Generell haben wir dann aber bis zu einer Stunde vorher angerufen wann wir ungefähr da sind.
Gerade bei so großen Sachen dauert das schon mal länger, wir hatten eine Couchgarnitur die passte nicht durchs Treppenhaus, also Fensterflügel beim Schwingfenster ausgehängt (zum Glück bin ich Schreiner in Fachrichtung Fenster und wußte wie man das aushängt.) und mit Seil hochgezogen, das dauerte natürlich länger.
Oder einmal haben wir das Sofa gar nicht in die Wohnung bekommen und mußten es wieder mitnehmen, hat natürlich den weiteren Ablauf behindert, stand ständig im Weg.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #2915  
Alt 12.11.2014, 08:53
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Och das geht doch noch........meine Schwester wartete auf den Teledoofmann.....Nachricht........wir kommen zwischen 08:00 und 19:00 Uhr
geil wah, gegen 17:00 Uhr war er dann pünktlich da
Bei mir haben sie ungefähr ne Stunde früher angerufen, obwohl der Termin keine Zeitspanne hatte, sondern ein festen Termin.
Aber ich habe auch nach diesem festen Termin gefragt!!!
Aber was der Techniker dann abgezogen hat, fällt unter keine Kuhhaut.
Mit Zitat antworten
  #2916  
Alt 12.11.2014, 09:25
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

..ne fette Erkältung mit allem was dazugehört...und so angeschlagen
meinen Job zu erledigen...mir platzt der Schädel..und keine Pause
in Sicht..
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2917  
Alt 12.11.2014, 15:45
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von DängelDängel...beinhart Beitrag anzeigen
..ne fette Erkältung mit allem was dazugehört...und so angeschlagen
meinen Job zu erledigen...mir platzt der Schädel..und keine Pause
in Sicht..
Gute Besserung!!!!



Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2918  
Alt 12.11.2014, 21:06
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Von mir auch!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #2919  
Alt 12.11.2014, 21:42
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Lady Beinhart------

__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #2920  
Alt 17.11.2014, 15:05
Sozius
 
Registriert seit: 13.11.2014
Beiträge: 14
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Gute Besserung! Im Moment erwischt es echt viele!

Die eine Katze hat den Wäscheständer umgeworfen und der Kater dann drauf gemacht. Jetzt kann ich die Wäsche gleich nochmal waschen....
Mit Zitat antworten
  #2921  
Alt 17.11.2014, 16:51
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Na, das nenn´ ich Teamwork...
Meine zwei Felldeppen mußten ja gestern Nacht ´nen Specht erlegen... Aber
g´fressen ham´s ihn natürlich nicht...
Mit Zitat antworten
  #2922  
Alt 17.11.2014, 21:02
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...dass wieder mal alle Kollegen auf einmal krank werden und ich darum jetzt schon weiß, dass diese Woche Sch..... wird!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #2923  
Alt 18.11.2014, 00:46
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mein Beileid noky.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #2924  
Alt 18.11.2014, 08:53
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

..das schaffst Du Barbara
..mich nervt, das ich seit 7 Tagen keinen Laufsport machen kann wegen
des gripp.Infekts und ich schon das Gefühl hab, Muskulatur und Kondition
bauen ab, was natürlich Quatsch ist in 7 Tagen, aber man fühlt sich scheisse...
Renn-Junkie
naja, wird schon wieder
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2925  
Alt 18.11.2014, 11:27
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Willkommen in Club Frau Beinhart,

hab mir am Freitag den Zeigezeh (also den neben dem dicken Onkel) gebrochen. Ist zwar nicht tragisch aber an joggen ist nicht zu denken . Das nervt echt!
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50