Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2941  
Alt 19.11.2014, 15:45
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.10.2013
Motorrad: Honda cb500
Beiträge: 144
Standard AW: was nervt mich gerade ....

geht das schon wieder los mit euch?
__________________
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde alleine hin.
Mit Zitat antworten
  #2942  
Alt 19.11.2014, 15:52
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Kat72 Beitrag anzeigen
geht das schon wieder los mit euch?
jap, leider, aber ich lasse mich nun mal nicht gerne beleidigen oder immer hinterrücks untergraben.
Mit Zitat antworten
  #2943  
Alt 19.11.2014, 15:53
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... und außerdem frage ich mich, ob das Bedauern, daß "wir" keinen Krieg gewonnen haben, rechtem Gedankengut entspringt... Wenn ja, das verurteile ich auf´s SCHÄRFSTE!!!
Mit Zitat antworten
  #2944  
Alt 19.11.2014, 15:55
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
... und außerdem frage ich mich, ob das Bedauern, daß "wir" keinen Krieg gewonnen haben, rechtem Gedankengut entspringt... Wenn ja, das verurteile ich auf´s SCHÄRFSTE!!!
Ich dachte, du gehst nicht zum Lachen in den Keller? Scheinbar doch!!!
Mit Zitat antworten
  #2945  
Alt 19.11.2014, 18:52
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@Eric und Forster
Habt ihr beiden sie noch alle auf der Latte hier???
Vor ein paar Tagen habe ich euch beiden ne PN geschickt, ganz des Lesens seid ihr anscheinend wirklich nicht mächtig!!!
Ihr macht mit eurer Kindergartenscheisse das Forum hier kaputt!!!!
Nochmal:
Benehmt euch hier oder verlasst das Forum hier!!!!!
BEIDE!!!!!!!!!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2946  
Alt 20.11.2014, 08:11
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@Beermi: Ich habe nachgezählt. Alle noch da. Mach doch mal als Politiker einen Scherz, daß Du es bedauerst, den Krieg verloren zu haben. Du trittst am selben Tag zurück. Oder besser: Mach´s bei ´nem Staatsbesuch in Israel... Wer weiß, ob Du überhaupt die Heimreise antrittst...
Und ich verurteile Witze über die verlorenen Kriege auf´s Schärfste. Mein Großvater ist ohne Bein, und mit einem kaputten Arm aus Rußland zurück gekehrt. Er ist, wie durch ein Wunder, 2 Tage schwer verwundet auf dem Schlachtfeld liegend, gerade so mit dem Leben davon gekommen. Und alles, wegen der verblendeten Idiologie der Nazis.
Und da macht so ein daher gelaufener Student, der außer a bisserl "Räuber und Gendarm"-spielen beim Bund, nichts vom Krieg weiß, so nen blöden Nazi-Witz.
Da könnt ich kotzen. Aber wehe man fährt mal mit 65 durch die Ortschaft. Dann ist man ja ein ganz schlimmer Welcher...
Was das Fernhalten aus dem Forum betrifft: Ich kann mich nicht selber löschen. Da mußt Du Dich an andere Stellen wenden... Aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Lumpige Ordnungswidrigkeiten sind auf´s Schärfste verpönnt, aber über die dunkle Seite unserer Geschichte werden geschmacklose Witze gemacht. Wie schon erwähnt: Moralisch flexibel eben...
Mit Zitat antworten
  #2947  
Alt 20.11.2014, 09:43
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Und du hast es immer noch nicht verstanden.
Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet. Und scheinbar hast nur du Nachteile vom Krieg gehabt. Meine Oma war im KZ und mein Opa ist, wegen den nachfolgenden des Krieges gestorben. Rede also nicht, dass nur du Verluste gehabt hast. Aber wie schon gesagt, du gehst wirklich in den Keller um zu lachen. Und das mit dem zuschnellfahren in der Stadt ist und bleibt ein Aktuelles Problem und ist keine Vergangenheit. Und mit dem Scherz willst du wohl nicht verstehen oder kannst es nicht...

Sorry beermi, aber ich werde nicht meine Finger still halten, wenn jemand so beleidigt.

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #2948  
Alt 20.11.2014, 10:45
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Sandra! Ich habe nie gesagt, das Krieg gut oder anstrebenswert ist!!!
Das wir beide Kriege angefangen haben ist falsch. Den ersten wurde uns nur von den Allierten zugemundet und viele glauben dies. Es wäre so oder so Krieg ausgefallen in jener Zeit. Soll aber nicht, was da passiert ist, als gut hinstellen. Beim 2. Krieg stehe ich da voll hinter dir.
Dennoch darüber gar nicht zu reden oder es als tiefsten Ernstes hinzustellen, worüber wir ja kein Spaß machen dürfen, naja wer keinen darüber machen will, kann es ja lassen! Und vorallem der Spaß von mir weiter oben im Thread ist ja mehr als Harmlos.
Und ja, ich werfe den ersten Stein. Ja, es passiert mal, wenn man herausbeschleunigt, dass man kurz wenig drüber ist. Aber dieses kann man sofort korrigieren. Wer das nicht schafft, sollte überlegen, ob die jeweilige Maschine dann wirklich die richtige für einen ist. Aber daran glaube ich nicht.
Ist aber, wie schon gesagt auch ein anderes Thema. Macht man sich einen Spaß darüber und in der Realität hält man sich aber daran, ist es auch was ganz anderes, als wenn man es kontinuierlich macht. Und da unterscheidet sich Krieg und Regeln in keinster Weise.
Noch eine Überlegung: Zu Handy und 65 in der Ortschaft. Beide sind ein Risikofaktor. Der eine mit verlängerten Bremsweg wo aber auch der Verzögerungsweg länger ist, der andere mit seiner abgelenktheit, wo der Verzögerungsweg nur größer ist. Wobei der mit 65 immer noch verlieren würde. Und das mit dem Motorrad... Also wer ist da wohl die größere Gefahr, der mit seinem Handy, der es sofort wegwerfen könnte (rein Theoretisch) oder der mit längeren Bremsweg, der es schon aus der Theorie schon nicht schaffen könnte? Aber ich kritisiere beide Varianten.

Ich respektiere jeden, der nicht versucht in jeder variante den anderen schlecht zu machen. Andere Meinung ist da was ganz anderes. Beim Problem Eric und mir, fehlt mir dieses.
Mit Zitat antworten
  #2949  
Alt 20.11.2014, 11:29
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@Forster:
Angesichts dessen, daß Deine Vorfahren durch die Auswirkungen des Nationalsozialismus so stark gelitten haben, ist ein solcher "Spaß" umso verwerflicher. Aus meiner Sicht, ethisch und moralisch, armseelig.
Da bin nicht ich Dein Problem. Das bist Du schon selbst.
Mit Zitat antworten
  #2950  
Alt 20.11.2014, 12:29
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
@Forster:
Angesichts dessen, daß Deine Vorfahren durch die Auswirkungen des Nationalsozialismus so stark gelitten haben, ist ein solcher "Spaß" umso verwerflicher. Aus meiner Sicht, ethisch und moralisch, armseelig.
Da bin nicht ich Dein Problem. Das bist Du schon selbst.
Und warum ist es so verwerflicher, wenn ich einfach Lebe und mir nicht gleich ins Hemd mache, wenn ich nur das Wort Krieg erahne? Unser Problem in Deutschland resultiert daraus, dass das ganze Totgeschwiegen wird. Die wenigsten wissen, dass wir noch eine besetzte Macht sind oder das jedes Land uns einfach angreifen kann und dass ohne irgend einen Grund? Das wir uns in Kriegszeiten befinden, sollte jedem der darüber einwenig nachdenkt, klar sein. Im zweiten Weltkrieg war das auch nicht anders. Die Ottonormalbürger haben von dem Krieg nichts mitbekommen. Erst zum Schluss des Krieges wurde es so schlimm. Heutzutage ist es durch die Globalisierung genauso. Die Parallelen kann man verfolgen.
Aber warum sollen wir wegen einem Scherz, der übrigens Harmlos war, da gibt es viel schlimmere, in den Keller gehen?
Aber es war ja für dich die beste Rampe um das ganze hoch zu spielen.
Also bist du doch das Problem. Hättest du entweder den Spaß mitgemacht oder einfach den Mund gehalten, wäre das gar nicht soweit gekommen. Aber da du es ja in fast jeden Thred heraushängen lässt, dass du mit mir ein Problem hast, ist das dann hier auch nicht verwunderlich.
Aber ich hatte das mit dem Erwachsen sein ja schon.
Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #2951  
Alt 20.11.2014, 14:14
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Forster Beitrag anzeigen
Und warum Die wenigsten wissen, dass wir noch eine besetzte Macht sind oder das jedes Land uns einfach angreifen kann und dass ohne irgend einen Grund? Das wir uns in Kriegszeiten befinden, sollte jedem der darüber einwenig nachdenkt, klar sein. Im zweiten Weltkrieg war das auch nicht anders.
Ich glaube ich denke zu wenig nach........wir finden uns in Kriegszeiten.......und Dänemark zB, könnte uns ohne Grund angreifen ???
Ich behalte es mir vor unhöflich zu werden......und verzichte auf jeglichen Kommentar..........habe echt kein Bock eine Antwort zu lesen die mindestens wieder 600 Wörter und mehr hat.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #2952  
Alt 20.11.2014, 14:20
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Forster Beitrag anzeigen
Sandra! Ich habe nie gesagt, das Krieg gut oder anstrebenswert ist!!!

Noch eine Überlegung: Zu Handy und 65 in der Ortschaft. Beide sind ein Risikofaktor. Der eine mit verlängerten Bremsweg wo aber auch der Verzögerungsweg länger ist, der andere mit seiner abgelenktheit, wo der Verzögerungsweg nur größer ist. Wobei der mit 65 immer noch verlieren würde. Und das mit dem Motorrad... Also wer ist da wohl die größere Gefahr, der mit seinem Handy, der es sofort wegwerfen könnte (rein Theoretisch) oder der mit längeren Bremsweg, der es schon aus der Theorie schon nicht schaffen könnte? Aber ich kritisiere beide Varianten.

Ich respektiere jeden, der nicht versucht in jeder variante den anderen schlecht zu machen. Andere Meinung ist da was ganz anderes. Beim Problem Eric und mir, fehlt mir dieses.
der der 65 kmh fährt, beobachtet den Strassenverkehr und ist mit
Auge Ohr und Konzentration mitten drin.
der der Appt oder Telefoniert ist beim Appen mit Auge Finger und Hirn
auf der Tastatur und der der Telefoniert ohne Freisprecheinrichtung hat das
Gehör und Hirn beim Telefonpartner.Beide sind nicht in der Lage den
Strasssenverkehr wahrzunehmen.
Der mit 65 kmh hat aber alle Sinne da wo sie hingehören und ist bremsbereit.
Der Apper nicht. der sieht nichtmal wann er das Handy wegschmeissen
müsste. Der würde voll wo reinballern, von daher ist sein kürzerer
Bremweg völlig irrelevant da er mit seinem Opfer ungebremst kollidiert.
sorry, ich finde nach wie vor die mit dem Handy schlimmer.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2953  
Alt 20.11.2014, 14:22
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Ich glaube ich denke zu wenig nach........wir finden uns in Kriegszeiten.......und Dänemark zB, könnte uns ohne Grund angreifen ???
Ich behalte es mir vor unhöflich zu werden......und verzichte auf jeglichen Kommentar..........habe echt kein Bock eine Antwort zu lesen die mindestens wieder 600 Wörter und mehr hat.
Warum hast du dann überhaupt was geschrieben?
Davon aber mal abgesehen. Haben wir mit der USA ein Friedensvertrag? In der Nato steht das gleiche. Und Krieg ist das, was in Irak, Iran, Ukraine usw gelaufen ist
oder läuft. Wurde ja mittlerweile auch von der Regierung bestätigt. Im 2, Weltkrieg war das nicht viel anders. Der Krieg war am Anfang, oder die meiste Zeit des Krieges nicht auf deutschen Boden. Die Bevölkerung hat davon auch nichts mitbekommen. Nur das die damals nicht solche Informationensquellen wie heute nicht hatten...
Mit Zitat antworten
  #2954  
Alt 20.11.2014, 14:26
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Sandra. Nur vergleichst du das eine Extrem mit dem anderen Extrem. Es gibt auch Leute, die Zappen oder sprechen mit dem Handy am Ohr sind aber genauso aufmerksam. Genauso gibt es leute, die auch mit ihren 65km/h nicht bei der Sache sind. Wer ist bei den beiden nun der sicherere Fahrer?
Wie schon gesagt, ich finde beide Varianten kacke, weil es nicht ans Steuer gehört.
Und dann gibt es ja noch die, die zappen und telen und dennoch 65 fahren.
Mit Zitat antworten
  #2955  
Alt 20.11.2014, 14:31
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Tja Forster du hast Recht..........ich werde deine geistlichen Ergüsse einfach nicht mehr lesen........habe keine Lust mich über den vielen Unsinn den du schreibst zu ärgern

Ach ja wer ein Arsch in der Hose hat schreibt nicht unsichtbar........
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50