Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1396  
Alt 27.08.2012, 18:40
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Eine Suzi für die Susi.
die Gsr ist es geworden
Mit Zitat antworten
  #1397  
Alt 27.08.2012, 19:27
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... daß ich Deine Neue erst ab morgen abend
sehen kann...

Viele liebe Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #1398  
Alt 27.08.2012, 20:08
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Diese scheiss Mückensticheandenken an das tolle Wochenende
Mit Zitat antworten
  #1399  
Alt 27.08.2012, 23:29
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...dass die Harztour, auf die ich mich schon so lange gefreut habe, schon wieder vorbei ist.
Und damit auch mein Urlaub! Morgen letzter Urlaubtag!
Na ja ich schließe ihn mit nem Besuch bei einem Freund ab. Der wohnt zum Glück im Sauerland!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #1400  
Alt 29.08.2012, 18:47
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich war grad Eis holen *top*
Spagetthieis für mich *auchtop*
Ohne Sahne *megatop*
+ Extrakugel **

Können sie die Extrakugel unten drunter tun?
Die zerdrückt das sonst alles bis ich zuhause bin.
...
"Die machen wir immer oben drauf"
...
und klatscht mir die Kugel oben drauf
???
hhhäääää

Er macht das Eis mit dem Löffel in die Spagettipresse
dann kommt der Löffel ins Wasser und er drückt die Spaghetti in den Becher
dann nimmt er erneut den Löffel und macht die Extrakugel oben drauf

Wenn er Die Kugel erst in den Becher tun würde bräuchte er nichtmal den Löffel aus der Hand legen.

WARUM also kann man nicht auf so einen einfachen Kundenwunsch eingehen?????

Muaaaaaa
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #1401  
Alt 29.08.2012, 21:18
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Da kauft man sich ein Navi für über 200 Euro und dann ist nicht mal ein Benutzerhandbuch dabei! Auf Nachfrage wird einem gesagt, dass man sich das kostenlos aus dem Internet ziehen kann!
56 Seiten! obwohl ich schon großzügig aussortiert habe!
So und jetzt sind meine Druckerpatronen leer! Von wegen kostenlos!!!!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #1402  
Alt 30.08.2012, 11:26
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dass ich gerne mit meinem Freund zusammen ziehen würde und nur seine Mutter das auf alle möglichen Weisen zu verhindern versucht....

Wir haben eine wirklich ideale, günstige und toll gelegene Wohnung gefunden und sie möchte sie sich nicht mal ansehen! Ohne rationale Gründe!
Auf meine Aussage hin, dass ich das irrational fände, kam nur: "Das muss ich mir nicht bieten lassen."

Gott, langsam weiß ich, was das schlimme an "Schwiegermüttern" ist.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #1403  
Alt 30.08.2012, 17:18
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das besster sich sobald ihr ausgezogen seit
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #1404  
Alt 31.08.2012, 07:29
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hmh....kenn ich irgendwoher solche Mütter. Da hilft nix, da kann nur er sich durchsetzen. (Bei mir waren sowohl meine Mutter, als auch die meiner damaligen Freundin so drauf)

Mich nervt, dass ich gestern bei absolut miesestem Wetter von der Arbeit heimfahren musste. Im schlimmsten Regen 20 Min mit dem Fahrrad und das Duschen und Klamotten waschen konnte ich mir sparen...
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #1405  
Alt 31.08.2012, 20:45
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Warum muss Mutti sich Eure "Bude" angucken? Sie zieht doch nicht mit ein, oder? Mehr Selbstbewußtsein!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #1406  
Alt 01.09.2012, 12:09
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Warum muss Mutti sich Eure "Bude" angucken? Sie zieht doch nicht mit ein, oder? Mehr Selbstbewußtsein!
Weil Mutti (oder viel eher Vatti) zwei Studenten evtl. ein wenig finanziell unter die Arme greifen müsste. So wie sie das auch bei seinem Bruder (auch Student) tut.
Selbst wenn wir beide 400 Euro Jobs haben, sind Miete und Lebenskosten allein schwer zu stemmen.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #1407  
Alt 01.09.2012, 20:22
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Weil Mutti (oder viel eher Vatti) zwei Studenten evtl. ein wenig finanziell unter die Arme greifen müsste. So wie sie das auch bei seinem Bruder (auch Student) tut.
Selbst wenn wir beide 400 Euro Jobs haben, sind Miete und Lebenskosten allein schwer zu stemmen.

Alles klar, verstehe! Dann gut Wetter machen!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #1408  
Alt 03.09.2012, 18:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das hier keiner schreibt und alle nur lesen auf der Startseite ...
wenn das so weiter geht gehe ich ins Bett ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #1409  
Alt 03.09.2012, 18:26
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich habe was geschrieben!!
Bin aber auch gleich weg! Ist ja Montag!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #1410  
Alt 03.09.2012, 18:27
Babe on Bike
 
Registriert seit: 06.04.2011
Ort: 17268 Templin
Motorrad: Suzuki Gladius
Beiträge: 11
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... dass es Menschen gibt, die nur lästern und selbst nix auf die Reihe kriegen! Ich könnte im Moment gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte...

*würg*
Angel
__________________
<3 Engel fliegen einsam <3
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50