Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 02.12.2012, 18:25
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

dieses Wetter macht mich Depressiv!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1502  
Alt 02.12.2012, 18:30
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
dieses Wetter macht mich Depressiv!!!!!
Jürgen, sei froh, einer der Kackmonate ist um, folgen doch nur noch drei und gute Tage gibts bestimmt auch zwischendurch. Also, Kopf hoch!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 02.12.2012, 18:42
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Jürgen, sei froh, einer der Kackmonate ist um, folgen doch nur noch drei und gute Tage gibts bestimmt auch zwischendurch. Also, Kopf hoch!
Grüßle
Frank
Danke für deine seelische Unterstützung Frank, wollte mir morgen schon nen Termin beim Psychater holen

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 03.12.2012, 09:21
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Danke für deine seelische Unterstützung Frank, wollte mir morgen schon nen Termin beim Psychater holen

Jürgen


Ja schau, wieder Zeit und Geld gespart, Jürgen! So sind wir ...lach!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 05.12.2012, 07:11
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...kaum das es ein bißchen schneit, alle anfangen zu schleichen.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 05.12.2012, 09:35
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

aber das ist echt schrecklich^^

...mich nervt mein Arbeitssmart. So viel Geld für einen so schlecht verarbeitenden Müll und dann noch diese hirnrissige Halbautomatik die langsamer schaltet als meine Oma auf Schlafmitteln und ein ESP das eingreift, wenn der Einsatz schon längst vorbei ist (Ich hab den Smart beim Anfahren um >90° gedreht bevor es mir die Leistung weggennommen hat, wie gut, dass ich eigentlich wenden wollte).

Typischer Fall von gute Idee und grauenhafte Umsetzung.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 05.12.2012, 16:37
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Unglücklich AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
...kaum das es ein bißchen schneit, alle anfangen zu schleichen.
Schleicher nerven, gewiss! Aber dann gibts noch die anderen. Höchstgeschwindigkeit 80, Eiswarnschilder, im Wechsel auf der Autobahn bei minus 1 Grad und gerade trocken war die Bahn auch nicht. Ich sage jetzt nicht, wie schnell ich war, ich wurde dennoch ganz mächtig geschoben und als ich am LKW vorbei war, wurde richtig Gas gegeben.
Grüßle Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 05.12.2012, 17:54
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: was nervt mich gerade ....

über die schleicher kann ich mich auch nur aufregen

es fängt an zu regnen schon wird nur noch 60 (außerorts) gefahren, am besten noch mitte straße

schnee heißt anscheinend 40 (jedes jahr gleich)

ist echt nicht normal sowas
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 05.12.2012, 18:24
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Ausrufezeichen AW: was nervt mich gerade ....

Gemeinden, Städte und Kreise, die so etwas von Pleite sind (z.B. der Märkische Kreis), aber die neueste Technik von Radarfallen für 180.000 Eus kaufen und wenn ich mir dann noch das Geplärre anhören muß, alles wäre nur für die Verkehrssicherheit, da könnte ich nur noch kotzen!!!!
Diese Scheiße können die sich selber reinziehen, hier geht es nur um eins, nämlich Abzocke, Abzocke und nochmals um Abzocke, stattdessen sollten die mal ihren Schilderwald aufräumen Grrrrrrr.
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 05.12.2012, 18:43
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Bin ich vollkommen bei dir Frank!

In Soest geht das so:

Vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit 70Km/h ( seit ca. 30 Jahren ), Dann neue Fahrbahnoberfläche aufgebracht, nun Höchstgeschwindigeit 50Km/h Starenkasten ausser Betrieb gesetzt und sofort ne Hausfrau mit Blitzer hingestellt!
Da sollste nicht zum ...... werden!! REINE ABZOCKE!!!!!

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #1511  
Alt 05.12.2012, 18:49
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: was nervt mich gerade ....

Da gibt es immerwieder schöne Beispiele. Ausfallstraße, 50Km/h, geblitzt wurde stadteinwärts, scheint sich nicht gelohnt zu haben, jetzt ist wieder 70 und die kann man ohne Frage dort auch fahren (vorher natürlich auch, aber die es getan haben wurden babiert!) Da kommt das große FRAGEZEICHEN!

__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 05.12.2012, 19:13
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: was nervt mich gerade ....

der landkreis hier auch keine kohle für die dinger

jetzt werden sie halt gemitet

10 neue bis mitte nächsten jahres, an stellen wos nur ums geld geht
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 06.12.2012, 09:03
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
über die schleicher kann ich mich auch nur aufregen

es fängt an zu regnen schon wird nur noch 60 (außerorts) gefahren, am besten noch mitte straße

schnee heißt anscheinend 40 (jedes jahr gleich)

ist echt nicht normal sowas
Solche Typen habe ich standardmäßig sogar vor mir, wenn alles okay ist. Trocken, Plusgrade und gerade Strecke... Frage mich oft genug, warum hab ich diese nur immer vor mir fahren!? Und immer dann, wenn von vorne ein Auto nach dem nächsten kommt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 06.12.2012, 09:19
Sozius
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 5
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das Wetter nervt mich auch mal richtig. Und der Typ der mein Auto gerammt hat die Nacht. Jetzt darf ich mir erstmal ein Neues suchen. Reparatur lohnt sich vom Wert her nicht mehr. Na mal gucken vielleicht kann ich ein Schnäppchen bei denen machen.
Mit Zitat antworten
  #1515  
Alt 23.12.2012, 19:36
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das ich morgen nochmal arbeiten muss und dass ich dafür, wenn es weiter so friert, noch ne halbe Stunde früher raus muss um mein Auto von der fetten Eisschicht zu befreien.
Allerdings darf ich mich gar nicht beschweren, ich muss ja nur bis 14 Uhr, d.h. wenn wir bis dahin alle Kaufsüchtigen aus dem Laden bekommen haben. Aber in meinem nahen Umfeld gibt es Leute, die die ganzen Feiertage arbeiten müssen und daher wieder fehlen werden. Jedes Jahr das selbe
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50