Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 24.04.2012, 14:45
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...vieles!

1. Das Buch: Wartung und reperatur Honda CB 600F noch nicht da ist...
2. Dieses elende Regenwetter!
3. Der Schreibtisch voll ist!
4. Ich noch 4 Tage auf meinen Helm warten muss.

...
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 24.04.2012, 15:00
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Nanana! Mal nicht so ungeduldig
Alles wird gut.
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 27.04.2012, 20:55
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... es fällt mir ein, daß ich seit dem Besitz einer
DSLR kaum noch fotografiere.

Es gibt noch viele Filme in meinem Kühlschrank,
die so sehr nach meiner(n) Analog-Kamera(s) rufen.

Es hat so gar keinen Wert mehr, wenn man knipst,
und es gleich sicht- und verwertbar ist.

Das Warten muß man sich selbst auferlegen,
wenn es spannend bleiben soll.

Zerknirschte Grüße
Olaf
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 27.04.2012, 21:27
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
... es fällt mir ein, daß ich seit dem Besitz einer
DSLR kaum noch fotografiere.

Es gibt noch viele Filme in meinem Kühlschrank,
die so sehr nach meiner(n) Analog-Kamera(s) rufen.

Es hat so gar keinen Wert mehr, wenn man knipst,
und es gleich sicht- und verwertbar ist.

Das Warten muß man sich selbst auferlegen,
wenn es spannend bleiben soll.

Zerknirschte Grüße
Olaf

Hab zwar nich so die Ahnung vom fotofieren, dafür Olaf aber umso mehr.
Ich kann Ihn verstehen.

Greetz Leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 27.04.2012, 23:53
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Jau, das unterschreibe ich sofort.
Hab letztens erst Filme entsorgt, die abgelaufen waren.
Bräuchte erst wieder neue. Und Rollfilme, nicht einen hab ich mehr...
Ist aber auch ein recht teurer Spaß im Vergleich zur digitalen...Filme, entwickeln lassen, und aufwändiger auch! Fertige Fotos einspannen und bearbeiten, dann wieder Drucken oder besser drucken lassen.
Digital ist so schön entgegenkommend
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 28.04.2012, 14:42
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...dass endlich mal die Sonne scheint, aber ich mich am besten im Haus verstecken sollte, weil mich die blöden Blüten-Pollen ärgern .....
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 28.04.2012, 21:26
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
...dass endlich mal die Sonne scheint, aber ich mich am besten im Haus verstecken sollte, weil mich die blöden Blüten-Pollen ärgern .....
Hey, das wär doch einen Tip and die Helmhersteller wert. Man sollte doch mal versuchen, in die Belüftung einen ordentlichen Pollenfilter einzubauen. Bei meinem kommen fliegen ungehindert (also lebend) durch, so dass sie mir beim Fahren zwischen den Haaren herumlaufen.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 29.04.2012, 01:37
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Na toll! der Tag war bis vor 2 Stunden noch top! Ich komme aus der Videothek zurück und was seh ich da? Meine Maschine liegt auf der rechten Seite... Was für ein SCHOCK!!! Habe Mein Mop erst heute poliert so´ne Scheisse. Lenkerende zerkratzt, Auspuff zerketzt und zerdellt, und Bremspedal eingebogen. Soweit sogut. Und um das jetzt noch zu toppen springt mein Mopped jetzt nichtmehr an und morgen sind meine Leute um 10 Uhr hier um eine Tour zu drehen. SCHÖN. Heißt also morgen früh nach einer mehr oder weniger Schlaflosen Nacht den Fehler zu finden.

Das Wort zum Sonntag morgen. TOP!
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 29.04.2012, 16:52
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Rechte Seite ist schon komisch... Randalierer?
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 29.04.2012, 21:03
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Nein war wahrscheinlich der Wind weil sie auch noch abgedeckt war.

Auch noch ne Top Story von heute, ich heute morgen raus gegangen und erstmal geguckt ob sich der Umkippsensor gelöst hat oder sowas. Naja nichts, hatte dann auch keine Idee mehr, also dachte ich mir, nutze ich doch mal meine ADAC Mitgleidschaft aus. Der Kerl von ADAC kommt, guckt sich die Maschine an, und war fast genau so schnell weg, wie er da war. Gemacht hat er nichts, ausser Strom mit einer Batterie direkt an den Anlasser gegeben, da sprang sie denn direkt ohne murren an. Sagte dann aber auch direkt das er sonst nichts wüsste was man machen kann. SUPER! Ich also einen guten Kumpel angerufen ob er nichtmal ein Auge auf das Moped schmeissen kann. Ein hoch auf gute Freunde; sagte er dann direkt das ich das Moped vorbei bringen soll. ZACK gemacht, mit der Autobatterie wieder kurz geschlossen und hin. Er schaute sich das Motorrad kurz an, und fummelte dann direkt am Sicherungskasten rum, TOP! Es war nur die Sicherung leicht rausgerutscht. Das wars, das Mop lief wieder und ich war wieder happy

Jan
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 29.04.2012, 21:31
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Genau das Gleiche hatte ich schon mal mit dem Licht! Motorrad aus dem Winterschlaf geholt > alles i.O. Bei Luftdruckmessen umgeschmissen(total dämlich!!!) und Licht ging nicht mehr! Lampe abgebaut, alles abgesucht,Lampe ausgetauscht>ging nicht! Voll verzweifelt zum Kumpel gefahren! Sicherungen überprüft? Hä? Sicherungen? Natürlich nicht! In 5 Minuten Fehler gefunden!
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 30.04.2012, 07:17
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Seraph2k Beitrag anzeigen
Rechte Seite ist schon komisch... Randalierer?
Rechte Seite ist normal, weil von links ist nen Seitenständer um sie zu halten

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Hey, das wär doch einen Tip and die Helmhersteller wert. Man sollte doch mal versuchen, in die Belüftung einen ordentlichen Pollenfilter einzubauen. Bei meinem kommen fliegen ungehindert (also lebend) durch, so dass sie mir beim Fahren zwischen den Haaren herumlaufen.
i-git !! wie geht das denn !! Wieso hast du so viel platz im Helm ?

Geändert von Jason (30.04.2012 um 07:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 30.04.2012, 14:56
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
i-git !! wie geht das denn !! Wieso hast du so viel platz im Helm ?
Ach, mit einer Erklärung wird aus der beinahe witzigen Geschichte doch nur ein allzu sachlicher Beitrag.
Ein bisschen Platz ist da schon zwischen den Polsterteilen. Da gibt es so kleine Kanäle. Schließlich soll die Belüftung ja auch Frischluft über meinen Hitzkopf verteilen. Und die Fliege ist wahrscheinlich auch nur während der Kaffeepause da hinein geraten.

Jedenfalls ist das wirklich ein blödes Gefühl, wenn man beim Fahren das Vieh nicht gleich aus den Haaren bekommt. Erst braucht man einen Parkplatz und dann geht mit den Handschuhen den Helmverschluss nicht gleich auf. Die ganze Zeit hat man das Gefühl, das Tier schlägt sich mit einer Machete durch den Haarjungel.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 01.05.2012, 17:57
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Schreck in der Morgenstunde ..... wie das alles passt ...

Fahre heute morgen den Rechner hoch .... Forum ging nicht ...
schaue ins Postfach und dann das ....

Forum wird aufgelöst

Moin Moin

Ich habe eben mangels Aktivitäten zum 1 Juni den Webspace gekündigt.
Da hier so gut wie nichts mehr los ist, rechnet sich die Sache nicht mehr.
Ich denke es wird auch nicht mehr viel an Aktivitäten kommen, daher kommt
auch ein günstigerer Anbieter auch nicht in Frage, wozu auch.


Allen Usern ein DAnke für die letzten drei Jahre.

Gruss


War ein altes aus dem ich schon über ein Jahr weg bin ....
aber der Schreck saß erst mal drin bis ich es gerafft hatte ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 02.05.2012, 10:43
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Die Einstellung meiner Eltern...
seit ich das Motorrad habe (das ich übrigens inklusive Führerschein und jeglicher Ausrüstung wie Klamotten, sowie Steuern, Versicherung und Sprit mir selbst mit nem Nebenjob erarbeitet habe), kriege ich unser Familienauto kaum noch, mit der Einstellung: Kannst ja mit dem Motorrad machen.
Egal ob es um Einkaufen, zu Freunden kurz fahren, Essen gehen oder zum Training fahren ist -> kannst ja Motorrad fahren.
Wenn wirklich Not am Mann ist und unsere beiden Autos gebraucht werden, seh ich das ja ein. Aber wenn ich nen Kasten Bier kaufen will oder zum Fußballtraining will und mich nicht jedes mal komplett umziehen und da wieder umziehen möchte, sehe ich das einfach nicht ein. Früher konnte ich das Auto dann auch mal kurz haben.
Sie waren immer gegen das Motorrad (gefährlich, ei ei ei), haben mich in keinster Weise unterstützt und jetzt kommt es ihnen gelegen oder was?
Und jetzt der Super Gau:
Nächste Woche fahren sie 12 Tage in Urlaub (tun sie öftern, wir haben ein Ferienhaus) und eigentlich haben sie da immer das Auto hier gelassen.
Heißt, ich habe sie mit dem Auto zum Flughafen gefahren und zwei Wochen später wieder abgeholt.
Jetzt ist der Flughafen etwas weiter weg und weil der Zug leider eine Stunde zu früh da ankommen würde und sie warten müssten...richtig, nehmen sie jetzt das Auto und stellen es dann dort 12 Tage ab...da stehts gut.
Das haben sie mir dann eben mehr so durch Zufall verkündet und auf meine Frage, wie ich denn Sachen einkaufen soll (gehen in 12 Tagen ja schon mal aus, Dinge wie Wasser, Gemüse, Fleisch und ich ernähre mich leider nicht zwei Wochen durchgängig von Tiefkühlzeug) wussten sie leider nix außer:
Kannst ja mit dem Motorrad machen...genau, den Kasten wasser...
Ich bin so sauer...ehrlich...ich habe nicht ein Jahr lang 3 mal die Woche je 7 Stunden zu nem lächerlichen Stundenlohn von 6 Euro gearbeitet um jetzt daraus Nachteile zu ziehen!
Ich habe mir das Motorrad angeschafft als Hobby um damit, wenn das Wetter passt, ein paar Touren zu machen und ja, auch mal zu Freunden, ähnlichem zu fahren... Aber nicht als Auto Ersatz...
Ach, als kleine Annekdote am Rande: Mein Bruder (älter als ich, schon lange ausgezogen) hatte so ein Problem nicht.
Dem haben sie damals zum 18ten einfach ein Auto geschenkt. Ich habe zum 18ten einen MP3-Player bekommen. Der hat nur leider so wenig PS...
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 02:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 12:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 20:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 20:50