Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 05.10.2011, 14:43
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Welche Unterwäsche tragt ihr grad?

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Ich wollte damit eher, dass die Damen des Forums die Bilder zeigen.
Schliesslich frieren Frauen schneller, das würde mich interessieren wie se sich warm halten
Sie halten sich am besten durch zweibeinige Wärmflaschen warm, aber echt, ich weiß wovon ich spreche, bin schließlich ein Mann mit Erfahrung, hihihi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.10.2011, 18:10
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Welche Unterwäsche tragt ihr grad?

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Sie halten sich am besten durch zweibeinige Wärmflaschen warm, aber echt, ich weiß wovon ich spreche, bin schließlich ein Mann mit Erfahrung, hihihi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arme Sau, das kann ich immer überhaupt nethaben. Da brauch ich im Winter ke Eisflossen an meinen Beinen.

Da heiz ich den Ofen so stark an, dass da Saunieren kannst
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.10.2011, 18:21
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welche Unterwäsche tragt ihr grad?

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Arme Sau, das kann ich immer überhaupt nethaben. Da brauch ich im Winter ke Eisflossen an meinen Beinen.

Da heiz ich den Ofen so stark an, dass da Saunieren kannst
Es gibt ja auch noch Heizkissen, die helfen können...
Oder nen heißen Glühwein mit schuss damit wird es einem gaaaaanz schnell warm...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.10.2011, 18:47
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Welche Unterwäsche tragt ihr grad?

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Es gibt ja auch noch Heizkissen, die helfen können...
Oder nen heißen Glühwein mit schuss damit wird es einem gaaaaanz schnell warm...
Ich bleibe bei der Saunavariante.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Helm tragt ihr? Sebastian Helme 306 17.04.2022 11:23
Was für Schuhe tragt ihr? Krümel90 Bekleidung 139 11.05.2012 09:20
Was tragt ihr unter der Hose? peegee Bekleidung 28 18.10.2011 08:14
Welche Maschine? Lakim Motorrad Allgemein 24 04.04.2010 11:34
Motorrad-Unterwäsche bei Aldi-Süd Ronin Motorrad Allgemein 11 24.02.2010 16:40