Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.06.2011, 11:37
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard Habt ihr noch Traeume?

Hey

Ich weiß gar nicht, ob das vielleicht zu persoenlich ist, aber ich traue mich einfach mal.

Ich fragte letzten Arbeitskolegen von mir, ob sie noch Traeume haben.

Dann kamen Antworten wie:,, Klar, einen neuen Fernseher, ein Ipad, einen neuen Laptop, ein Auto, ein Haus!"

Ich dachte ich komme vom Glauben ab. Ein Haus kann ich verstehen, Sicherheit, Familie und sons schnick schnack..

Aber wie kann man denn nur materielle Wuensche haben?
Ich fragte dann nach etwas nicht materiellen...Keine Wuensche, der Kerl (19 Jahre) hat keine Wuensche mehr, auch mein Chef nicht. Was ist denn da los?


Ich persoenlich moechte gerne mal mit Mantas, Walhaien und Dugongs tauchen, ich moechte mal ein Flugzeug fliegen, einen Koala auf dem Arm halten, nach Australien reisen und und und...

Habt ihr noch Wuensche?

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2011, 11:43
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Ja, einmal 8 Woche aus dem Job aussteigen und sich treiben lassen. Auf's Moppet setzen und einfach los...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2011, 12:06
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Ich arbeite daran.....

Mein Traum ist es,als 90 Jährige,geistig und körperlich fitte Olle auffer Parkpank zu sitzen(nicht wie Forest Gump)und meinem Gesprächspartner neben mir zu erzählen,wie toll mein Leben war.....

Solch Traum habe ich......
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2011, 12:47
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Mein Traum ist es, so viel Geld zu besitzen, dass ich finanziell unabhängig sein kann. Nie mehr angestellt arbeiten und nie mehr jmd. Rechenschaft ablegen müssen für mein Handeln...
Vor allem aber ist es mein Traum in einem Staat zu leben, in dem Steuern gerecht erhoben werden, die Bürger nicht nur verarscht und Steuergelder zum Fenster rausgeworfen werden... Ja, ich habe schon ans Auswandern gedacht.
Irgendwie träume ich von einer Welt wie sie sich Gene Roddenberry (Star Trek) erdacht hat: Keine Armut, keine Ungerechtigkeiten, keine Kriege mehr auf Erden. Geld existiert nicht mehr in der Form wie wir es kennen und es gibt Replikatoren, so dass ich nach einem langen Tag außer Haus, nicht mehr Essen kochen muss!

Im Kleinen aber ist es aber erstmal mein Traum endlich einen Job in der Nähe meines Partners zu bekommen, mit ihm ganz zusammenleben und auf unsere Art glücklich sein zu können.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2011, 14:33
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Sogar ich habe noch Träume!
Ich möchte gesund bleiben und nicht an einer schlimmen Krankheit dahinsiechen. Ich möchte mit Würde alt werden und mit meiner neuen Partnerin jeden Tag des Lebens genießen, so wie wir uns das vorstellen.
Außerdem möchte ich noch mit 80 mit meinem Motorrad fahren können und wenn ich anhalte und die Leute mich fragen wie alt ich denn eigentlich sei, dann möchte ich ihnen mit einem großen schmunzeln sagen können....80 Jahre und ich fahre immer noch unfallfrei Motorrad!
Ich wollte immer gerne den Pilotenschein für einen 2-Strahligen Jet machen. Ich würde ihn auch gerne besitzen und mit meiner Herzallerliebsten in den blauen Himmel düsen.
Natürlich noch genügend Geld um auch ganz sorgenfrei das Leben zu genießen!
Und ich habe immer noch so viele Träume!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.06.2011, 14:46
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Ja klar.
Ich träume davon, dass es keinen Krieg mehr gibt. Nein, ich will nicht Miss Germany werden. Mein Bruder ist Berufssoldat.
Dann träume ich davon, endlich nach Texas zu kommen und San Antonio zu besuchen. Nachts über den River Walk zu spazieren und das Alamo besuchen.
Irgendwann eine eigene Familie haben und heiraten natürlich!^^ (Oh Gott, wie kitschig!)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.06.2011, 15:31
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Leute wenn wir keine Träume mehr haben ist es vorbei, dann haben wir ausgelebt.........
Am schönsten sind glaube ich Kinderträume.....lasse sie mir immer von meinem größten Enkelin erzählen.....
Träume und Wünsche liegen auch oft sehr nahe beieinander......ich wünsche mir zB. ein finanzielles und gesundheitliches Sorglos-Paket bis ich nicht mehr will.

Lasst uns weiter Träumen, war gerade so schön..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.06.2011, 15:44
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Ja, einmal 8 Woche aus dem Job aussteigen und sich treiben lassen. Auf's Moppet setzen und einfach los...
Nur 8 Wochen?
aber jaaa das will ich auch.

Haus mit großer Garage,
darin ein VW Caddy, ne Can Am Renegade und meine Bandit

So wer startet denn nun den Thread "Was tragt ihr für Unterwäsche?"
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.06.2011, 15:48
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
ne Can Am Renegade

Bitte was?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.06.2011, 15:50
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Das ist die Can Am Renegade
http://static.wiwo.de/media/1/03_ren..._download1.jpg

Nachtrag:

Das Haus steht dann aber auch nicht in Deutschland
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.06.2011, 16:32
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.002
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Zitat:
Zitat von borntobewild72 Beitrag anzeigen
Mein Traum ist es,als 90 Jährige,geistig und körperlich fitte Olle auffer Parkpank zu sitzen(nicht wie Forest Gump)und meinem Gesprächspartner neben mir zu erzählen,wie toll mein Leben war.....
ohja den Traum pfleg ich ab jetzt auch ... sehr schön!

Zu meinen Träumen: Ich möchte noch mal in einem richtig schönen Riff tauchen und auf einer Sanddüne in der Wüste stehen. Würde mich noch geren tätowieren lassen. Dazu kommt der Wunsch den eigentlich jeder haben sollte... bis ans lebensende Gesund sein und im Schlaf sterben!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.06.2011, 17:12
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Ich möchte im Schlaf sterben, so wie mein Opa.
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.06.2011, 19:48
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Habt ihr noch Traeume?

Ich habe auch einen Traum, es den jährlich ca. 9000 Leuten gleich zu tun, dieser Banenrepublik den Rücken zu kehren und in die Schweiz zu ziehen. Dazu fehlt mir allerdings die Kohle.
Hart aber herzlich, ich weiß!
Grüßle Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.06.2011, 20:13
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Ich möchte frei und selbstbestimmt Leben. Am liebsten am Meer.....da ist die Freiheit für mich grenzenlos. Materielles sollte keine Rolle mehr spielen. Zufriedenheit sollte sich an anderen Dinge orientieren. (Geht aber nur (meiner Meinung) wenn man finanziell unabhängig ist ). Alle Menschen sollten vom Rang und Ansehen gleich gestellt sein, um Ungerechtigkeit und Neid zu eliminieren (ich weiß, ich bin ein Träumer )

Es sollte keine Kriege mehr geben, Menschen nicht mehr an Hunger sterben, Tiere gequält werden.

Hab ich vergessen.......... die Steuern sollten abgeschafft werden ;-)
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.06.2011, 22:35
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Habt ihr noch Traeume?

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Ich habe auch einen Traum, es den jährlich ca. 9000 Leuten gleich zu tun, dieser Banenrepublik den Rücken zu kehren und in die Schweiz zu ziehen. Dazu fehlt mir allerdings die Kohle.
Hart aber herzlich, ich weiß!
Grüßle Frank
Frank
Ich komm mit
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel habt ihr für den Motorradschein bezahlt? Bikerboy007 Motorrad Allgemein 36 18.08.2011 17:51
Qualität der Werkstätten? Welche Erfahrungen habt ihr? otto Motorrad Allgemein 3 12.10.2010 01:09
Noch ein Neuling ade Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 21.07.2009 15:46
Noch ein Neuer :D Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 24.04.2009 14:06
und noch ne Neue ;-) hondalady Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.10.2008 06:31