Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.10.2011, 18:52
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Hihi.............ich war zwar da,aber nicht Schuld..........grins
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.10.2011, 19:32
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Vorher/nachher Fotos
find ich klasse

Aber mein Glühwein gestern Abend war auch nicht mehr gut
Ich lag dann auch platt aufer Couch und war bis heut mittag nicht mehr ansprechbar.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.10.2011, 20:08
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Ich weiß schon, warum ich keinen Alkohol trinke. Mir kann sowas alles nicht passieren
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.10.2011, 07:35
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Ich habe eine Katze mit der ich immer kuscheln kann. Nur am WE war sie nicht da mußt was Anderes und Wichtiges erledigen, aber dieses WE kommt sie wieder und am Freitag hole ich sie vom Bahnhof ab.
Ach übrigens, meine Kuschelkatze heißt Claire!
Wir machen uns dann am Abend einen schönen "Fressteller" mit allerlei leckeren Sachen drauf und ich hol noch einen guten Rotwein aus dem Keller. Und meine Heizung läuft, es ist so kuschlig warm zu Hause! *freu* Normal braucht man kaum mehr, außer Gesundheit und Arbeit zum Geld verdienen.
Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.10.2011, 07:50
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ich habe eine Katze mit der ich immer kuscheln kann. Nur am WE war sie nicht da mußt was Anderes und Wichtiges erledigen, aber dieses WE kommt sie wieder und am Freitag hole ich sie vom Bahnhof ab.
Ach übrigens, meine Kuschelkatze heißt Claire!
Wir machen uns dann am Abend einen schönen "Fressteller" mit allerlei leckeren Sachen drauf und ich hol noch einen guten Rotwein aus dem Keller. Und meine Heizung läuft, es ist so kuschlig warm zu Hause! *freu* Normal braucht man kaum mehr, außer Gesundheit und Arbeit zum Geld verdienen.
Liebe Grüße Jörg

Hm...Ehrlich?

Mensch bin nich die Einzige die noch nicht drauf gekommen ist
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das bin ich :) aber ohne motorrad :( Icecristall Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 14.09.2011 21:32
mofa ohne auspuff legal? Lars Motorradtechnik 11 24.10.2010 09:55
Fahren ohne Gurt Ronin Motorrad Allgemein 3 25.12.2009 20:40
Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp???? Hummel Treffen 110 14.11.2009 17:58
Rimini - Motorräder ohne Ende! Savage Motorrad Allgemein 6 09.06.2009 09:46