Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.10.2011, 18:12
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Herbstabend ohne TV

So ihr lieben... ich habe gerade von meinem Liebsten den ersten Eierpunsch bekommen.... er probiert verschiedene Zutaten aus... Ich habe ein mit grauen Burgunder und Eierlikör ( natürlich warm) mit Sahne uind Streusel.. Er hat sich ein mit Grauen Burgunder, Eierlikör und nen Schuss Amartto gemacht... schmeckt lieblicher als meiner...
Dann gibt es noch ein kleines Feuerchen auf der Dachterasse.. und der Abend kann beginnen.
Und was macht ihr an kühl bis kalten Samstagabenden?
Gruß Marion
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2011, 18:18
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Herbstabend ohne TV

NJAMMM

Bis Berlin sinds 600Km das schaff ich heut aber leider nicht mehr
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2011, 18:20
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
NJAMMM

Bis Berlin sinds 600Km das schaff ich heut aber leider nicht mehr
Oh wie schade... Fahr ins Kaufland , hol dir die Zutaten und leg Paralell zu uns los... wir trinken auch langsam...
Marion
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.10.2011, 18:23
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Jetzt gehts erstmal zur Kirmes
Currywurstpommesmajo dann Budenschießen und dann extrascharfen Habanerohotdog
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.10.2011, 18:24
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Jetzt gehts erstmal zur Kirmes
Currywurstpommesmajo dann Budenschießen und dann extrascharfen Habanerohotdog
na das hört sich doch gut an für ne Alternative... Viel Spaß und gut schuß
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.10.2011, 18:52
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Da wir beide keinen Alkohol trinken, gibts bei uns gerade leckeren Tee der Sorte "Türkischer Apfel" Und dazu gibts gebratene Maronen - heute im Wald gesammelt! Mit ner ordentlichen Butterstulle

Wir habens uns im Wohnzimmer mit Kerzen gemütlich gemacht - die Heizung funktioniert noch kein Stück!

Frostige Grüße,
Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.10.2011, 18:56
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Herbstabend ohne TV

Ich sag nur eins: Weingut Jochen Kreutzenberger Kindenheim, Kindenheimer Grafenstück, Grüner Silvaner 2010 Originalabfüllung, also kein Gematsche. Mal ehrlich Leute, letztes WE 20Grad Celsius mehr auf der Anzeige, Superwochenende und heute Driss, verkehrte Welt! Da zehrt man von jedem der ca. 560 abgespulten Km besonders der Part mit Opa und Tatti!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.10.2011, 19:18
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Hey, also wir haben den Kundendiest für Brenner und Kessel heute machen lassen. Die Heizung ist aber noch AUS. Dafür ist der Kachelofen an und wir haben kuschelige 23 Grad. Eierpunsch gibts nicht, nen Bierchen und für Frauchen ein Weinchen. Zu Viele Chen in diesem Satz. lol
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.10.2011, 20:33
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Wir haben uns das Bettzeug mit aufs Sofa geholt und kuscheln vorm Kamin. Da ich heute keinen Glögg von IKEA mitbringen durfte gibts Cola für mich und ein Bierchen für Schatzi.
__________________
Lieber Gott,
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
.....und bitte bring das nicht wieder durcheinander !!

http://natymaus.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.10.2011, 17:36
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Kamin anfeuern, dickes Buch auf die Beine, Katze auf den Schoß, Pulle Rotwein samt Glas in Griffweite - ...., lieber Gott...., wir werden alle nicht jünger....!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.10.2011, 17:39
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Kamin anfeuern, dickes Buch auf die Beine, Katze auf den Schoß, Pulle Rotwein samt Glas in Griffweite - ...., lieber Gott...., wir werden alle nicht jünger....!
Ach watt !!!
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.10.2011, 17:44
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Kamin anfeuern, dickes Buch auf die Beine, Katze auf den Schoß, Pulle Rotwein samt Glas in Griffweite - ...., lieber Gott...., wir werden alle nicht jünger....!

Das haette ich jetzt auch gerne!

Und ich bin 19

Da gibts nur ,,einen " Haken

1. Habe keinen Kamin
2. Zum lesen bin ich zu muede
3. Meine Katze ist tod
4. Ich habe noch keinen Rotwein gefunden den ich mag

Aber sonst waere ich auch voll dafuer
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.10.2011, 17:48
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Das haette ich jetzt auch gerne!

Und ich bin 19

Da gibts nur ,,einen " Haken

1. Habe keinen Kamin
2. Zum lesen bin ich zu muede
3. Meine Katze ist tod
4. Ich habe noch keinen Rotwein gefunden den ich mag

Aber sonst waere ich auch voll dafuer
Hast ja noch zeit zum suchen..
Nach dem Haus oder Eohnung mit Kamin
Nach ner Katze
und nach dem Rotwein...Kann dir die Baden Würtemberger Weine ans Herz legen... Lemberger/ Trollinger/ oder kombi. Lemberger mit Trollinger.../ Samtrot
usw usw
Tja, das mit der müdigkeit beim lesen kann man mit Hörspiel CD wett machen... lass dir die Bücher doch einfach vorlesen und genieße den Rest...
Marion
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.10.2011, 17:50
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Herbstabend ohne TV

So hoert sich das doch alles schon wieder viel besser an
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.10.2011, 17:50
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Herbstabend ohne TV

Ich hab 2 Katzen kannst eine abhaben
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das bin ich :) aber ohne motorrad :( Icecristall Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 14.09.2011 21:32
mofa ohne auspuff legal? Lars Motorradtechnik 11 24.10.2010 09:55
Fahren ohne Gurt Ronin Motorrad Allgemein 3 25.12.2009 20:40
Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp???? Hummel Treffen 110 14.11.2009 17:58
Rimini - Motorräder ohne Ende! Savage Motorrad Allgemein 6 09.06.2009 09:46