Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.11.2011, 23:10
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Angeblich neuste Schrei ! "Squashing"

Ich mein die Frau muss ja auch ihre Pfunde halten können und das kann sie nur wenn sie auch viel Essen kann, also sind die 300,- Euro eigentlich berechtigt LOL
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.11.2011, 15:00
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Angeblich neuste Schrei ! "Squashing"

Wenn so eine Frau ein bisschen molliger ist, hat es auch seinen Vorteil

Im Winter wärmt sie gut ....
und im Sommer wirft sie genug Schatten ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.11.2011, 15:05
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Angeblich neuste Schrei ! "Squashing"

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Wenn so eine Frau ein bisschen molliger ist, hat es auch seinen Vorteil

Im Winter wärmt sie gut ....
und im Sommer wirft sie genug Schatten ....

Gruß Jürgen
Opa, bischen Mollig ist da ja wohl Stark untertrieben oder
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Krad m. Leistungbeschränk" nach Entdrosselung weiterhin im Schein Gamma Motorrad Allgemein 7 06.06.2011 19:04
Ups sollte mich natürlich auch mal vorstellen..."sorry" Rammelstein Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 29.05.2010 15:58
Neuer Mopped-Film "Der Geist der Biker" online vebfilm Fun 1 07.01.2010 17:23
"Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?" Zephyrja Fun 15 26.07.2009 21:48
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 02:39