Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.11.2011, 12:37
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard Dümmer gehts nicht mehr........

Also ich habe schon viel gesehen, Volldeppen, Schwachköppe, Honks etc, ABER dieser Kandidat <<<--- GUCKST DU, übertrifft alles was ich bisher gesehen habe
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Geändert von HerzZorro (15.11.2011 um 21:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.11.2011, 13:02
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Hm, also so besonders schlimm finde ich das nicht...
Klar - einiges mal wieder überspitzt dargestellt und bis aufs äußerste getrieben, aber ist ja auch TV für die Massen, da muss ein bisschen Hetze gegen Minderheiten (in dem Fall: Motorradfahrer) sein.

Habe allerdings oft genug solche Situationen wo durchaus die Autofahrer ihren Kübel nicht vernünftig bewegen und mit ihren idiotischen Fahrweisen mich gefährden. Und da überhole ich auch mal rechts oder fahre näher auf. Wenn rechts alles frei ist und solche Leute blockieren die Überholspur, dann sollen se gefälligst rüberfahren.
Wenn ich schon die Argumentation vom Polizisten sehe:
"Der bremst weil sie da so schnell von hinten ankommen. Und dann überholen Sie rechts - was wäre wenn der Sie nicht gesehen hätte?"
.... Wenn ein Autofahrer auf der Autobahn nicht oft genug in den Rückspiegel schaut ist das die Schuld des Motorradfahrers?!

Soso... Ich kann nur sagen dass ich auf die Sicherheit und partnerschaftliches Fahren aus bin, und demnach schaue ich auf der Autobahn fast genauso oft und lange nach hinten wie nach vorne.

Halte das Video demnach nicht für hochgradig kriminell wie es dargestellt wird.

Ich denke hier sehen das wieder viele Leute anders, aber ich habe mein Motorrad eben um genau solchen Situationen nicht einfach ausgeliefert zu sein und vorbeizufahren wenn sich (relativ) gefahrlos die Möglichkeit bietet.

Man muss halt wissen wo man so fährt und eine Gefährdung möglichst ausschließt.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.11.2011, 13:09
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Es geht eigentlich nicht um seinen Fahrstiel selber, sondern eher wie er sich raus reden will und versucht allen anderen die Schuld für seinen Fahrstiel zu geben.

Und am Ende die Strafe ist also mehr als gepfeffert, denn der wird mit 100%tiger Sicherheit eine MPU auferlegt bekommen was auch nochmal so um die 500,- Euro kostet. Was MPU heißt sollte jeder Führerscheinbesitzer wissen und wie schnell man da durchfallen kann..........

In dem seiner Haut möchte ich nicht stecken...........
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.11.2011, 13:22
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Hmm, wie soll ich mich nun äussern ? WAS er tut ist sicherlich nicht richtig, allerdings auch nicht besonders gefährlich. Stimmt, WIE er sich ausreden will ist einfach Dumm. Sei ein Mann, hät ich ihn geraten, und steh dafür was du da machst ! Interessant nur, ich hätte gewettet das es ein jungere Fahrer wär .. aber nein ! Der hätte es doch viel besser wissen müssen

Aber auch die Darstellung ist schon etwas übertrieben "Ohne Rücksicht auf Verluste!" eh, wo sind wir den ? und den satz "typische Motorrad Fahrer!" der hat doch nicht alle Tassen im Schrank !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.11.2011, 13:23
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Hi,

also solch ein Voll Honk auch, irre

Er sei auf der Flucht vor den PKW´s und den LKW´s

Geil, einfach Endgeil wie der sich immer wieder rausredet. Den wäre ich gern hinterhergefahren, nur um zu schauen wie lange er das schafft ohne Crash auf der Bahn zu bleiben.

Der ist nix wert ohne sein Bike, darum muss er das auf der Bahn kompensieren um sich Stark zu fühlen.

Effendi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.11.2011, 13:29
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

na ja, fakt ist, den wurde ich auf Lebzeiten sein FS entziehen ! Unbelehrbar !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.11.2011, 13:32
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
......Interessant nur, ich hätte gewettet das es ein jungere Fahrer wär .. aber nein ! Der hätte es doch viel besser wissen müssen......
Ich habe eine Studie gelesen das die Motorradfahrer immer Älter werden und auch oft die schlimmsten Fahrer sind, da sie es sich leisten können Schnelle und Teure Maschinen mit viel PS zu kaufen. Es sind also nicht nur die Jungen Fahrer die Fahren wie die Henker sondern auch die Ältere Generation........

.............
Ich meine das der eine MPU machen muss ist kein Wunder wenn man so blöde ist bei den Bullen so uneinsichtig zu sein. Hätte er bei den Bullen "klein" beigegeben und eingesehen das er gefahren ist, wäre seine Strafe vielleicht etwas weniger hart ausgefallen und ganz SICHER hätte die Polizei dann nicht dem Straßenverkehrsamt Bescheid gegeben und er sich so die MPU erspart.......

Also für mich ein absoluter Honk und er hat es auch nicht anders verdient als den Lappen abzugeben........
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Geändert von HerzZorro (13.11.2011 um 13:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.11.2011, 13:32
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
na ja, fakt ist, den wurde ich auf Lebzeiten sein FS entziehen ! Unbelehrbar !
...noch besser währe doch den ne Fahrstrafe auferlegen:

Und zwar mit nem Mars Mofa, täglich mind. 50 Kilometer auf der Landstrasse

Dann wäre er nicht mehr so vorlaut, der Iddy

Effendi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.11.2011, 13:34
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Es ist auch dreist und respektlos gegenüber die andere Verkehrsteilnehmern ... egal, MPU wird er nicht bestehen !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.11.2011, 13:39
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Es ist auch dreist und respektlos gegenüber die andere Verkehrsteilnehmern ... egal, MPU wird er nicht bestehen !
...weil dann der böse, böse Bubi von der MPU schuld war, der ihn hat durchfallen lassen.

Die drei Bier vorher hat ihn ja der Wirt von der Bahnhofskneipe aufgezwungen

Effendi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.11.2011, 13:43
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Ich hab schon mal nen MPU gemacht ,, "allerdings nicht wegen Verkehrsverstoß - gibt andere Gründe warum mann so eine MPU machen muss, bei mir war es weil ich bei der Abeit eine Waffe getragen habe) jedenfalls, ist der MPU ganz schön hart, und der Pyschologe ist ne harte Brocken !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.11.2011, 13:49
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Also ich hatte auch mal Führerschein weg wegen Alkohol am Steuer (Auto), ist schon viele Jahre her und musste auch eine MPU machen. Ich kann nur sagen das sollte sich jeder ersparen denn die Durchfallquote liegt bei fast 50% beim ersten mal und beim zweiten mal sogar bei 60%.

Es ist nicht nur Teuer sondern auch Nervig sich da mit so einen Psychologen zu Unterhalten weil der immer versucht dich rein zulegen und zu Provozieren indem er dir immer wieder die gleichen fragen stellt.......

Je mehr Vorstrafen man hat umso schwerer wird es eine MPU zu bestehen.

Wenn man eine Frage nicht befriedigend beantwortet hat ist man Quasi schon durchgefallen....
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.11.2011, 13:56
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Das mit der Psychologe kenn ich auch. z.B

Pys: "wie viel trinks du?"
Ich: "fast nichts, nur feierlichkeiten wie Weihnachten usw"
Pys: "Warum ? Soziale Bindungsprobleme ?"

hää ?

Ich: "ich, nein, ich arbeite so viel, ich kann mir doch nicht jeder Nacht eins hinter die Binde Kippen!!"
Pys: " Wie entspannen Sie sich - Drogen rauchen ?"
Ich: " Nein, keine Drogen!"
Pys: "warum nicht ?"

HÄÄÄÄ Wie Warum nicht ... die stellen ständig diese Fangfragen, aber wer 100% fit im Kopf ist kommt diese Art Fragestellung komisch vor, und das merkt der Pyschologe sofort. Die ganzen sprittis die da wegen 4.7 sech mal erwische worden sind, merken nichts mehr !
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.11.2011, 14:00
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Genau diese Fangfragen dauernd und wenn man nicht sofort darauf antwortet wird einem das auch Negativ angerechnet weil die verlangen das du ohne langem Überlegen Antworten sollst.
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.11.2011, 14:03
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Das mit der Psychologe kenn ich auch. z.B

Pys: "wie viel trinks du?"
Ich: "fast nichts, nur feierlichkeiten wie Weihnachten usw"
Pys: "Warum ? Soziale Bindungsprobleme ?"

hää ?

Ich: "ich, nein, ich arbeite so viel, ich kann mir doch nicht jeder Nacht eins hinter die Binde Kippen!!"
Pys: " Wie entspannen Sie sich - Drogen rauchen ?"
Ich: " Nein, keine Drogen!"
Pys: "warum nicht ?"

HÄÄÄÄ Wie Warum nicht ... die stellen ständig diese Fangfragen, aber wer 100% fit im Kopf ist kommt diese Art Fragestellung komisch vor, und das merkt der Pyschologe sofort. Die ganzen sprittis die da wegen 4.7 sech mal erwische worden sind, merken nichts mehr !
Da bin ich ja mal froh das ich keinen Alkohol trinke

Da ist jede Kontrolle egal wann und wo nur ein lustiger Rauchstopp zum quatschen... wie schon oft hier im Kreis mitgemacht

Mann kennt sich eben mittlerweile

Effendi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawa ER-5 zieht nicht mehr Gekko Motorradtechnik 3 07.01.2013 16:40
Kawasaki ER5 springt nicht mehr an Cornelius Motorradtechnik 17 17.03.2012 21:13
Susi springt nicht mehr an Gravel07 Motorrad Allgemein 7 23.11.2011 12:02
Suzuki GS 850 G dreht nicht mehr ZukiSam Motorradtechnik 13 29.07.2011 18:32
Blinker funktionieren plötzlich nicht mehr. Pete :-) Motorradtechnik 4 12.12.2009 21:22