Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2012, 00:21
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard Geht ihr zum Fasching/ Fastnacht?

Ist ja fast schon wieder vorbei! Aber geht ihr zum Fasching/ Fastnacht?
Heute war ich auf einem Faschingsball............verkleidet als Skelett mit Scream-Maske......morgen bin ich als Supergirl unterwegs......(Fotos folgen)
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2012, 04:10
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geht ihr zum Fasching/ Fastnacht?

Ich habe in Köln schon mal drei Tage mitgemacht vor 20 Jahren
aber ist nicht so meine Welt ...
Genau wie Oktoberfest .... man sollte alles einmal gesehen haben.

Wünsche dir aber viel Spaß .... .... Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2012, 10:33
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Geht ihr zum Fasching/ Fastnacht?

In Berlin ist in dieser Hinsicht so gut wie nichts los. Hier war der "große" Umzug schon letztes Wochenende, damit ein paar Jecken aus Köln dabei sind und die Stimmung heben :-D
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2012, 11:09
Benutzerbild von Incom
Fazerfahrer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 138
Standard AW: Geht ihr zum Fasching/ Fastnacht?

Einmal im Jahr gehts mit dem THW ins Nachbardorf zum Schnapsleichen aufsammeln, das reicht mir dann aber auch
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Motor geht einfach aus! ma_Xi Motorradtechnik 9 17.07.2011 18:30
XT600 geht nichmehr anzutreten Wolle9 Motorradtechnik 38 23.05.2011 23:35
bei motorbremsung geht sie aus... Krümel90 Motorradtechnik 2 12.09.2010 21:09
Yamaha (XJ 600 N) stottert und geht aus ranick Motorradtechnik 6 10.08.2009 09:05
Ne 125 auf 34 ps geht des? zengeuner Motorradtechnik 16 23.01.2009 20:12