Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.07.2012, 15:37
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Alternative Seitenständerunterlage....

Hmm interessante Unterlage.. würde auch den " Hasen " nehmen :-) und bin einer von denen die keinen Hauptständer haben.. und bei meinem Modell auch nicht nachrüsten können.. Leider..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.07.2012, 22:04
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 112
Standard AW: Alternative Seitenständerunterlage....

Das viele keinen Hauptständer mehr haben hätte ich nicht gedacht, dachte immer das wäre so Standard mit Hauptständer. Warum geht man davon weg? Gewicht? oder sind die Maschinen zu schwer zum aufbocken?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.07.2012, 12:17
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alternative Seitenständerunterlage....

Zitat:
Zitat von GSIRaptor Beitrag anzeigen
Das viele keinen Hauptständer mehr haben hätte ich nicht gedacht, dachte immer das wäre so Standard mit Hauptständer. Warum geht man davon weg? Gewicht? oder sind die Maschinen zu schwer zum aufbocken?
Das kann verschiedene Gründe haben ... Gewicht .. Preis ...
aber auch die Ramen-Konstruktionen der neueren Krads ...
Ein Ramen der unter dem Motor durchgeht bietet viele Möglichkeiten
für einen Hauptständer ...... aber bei einem Brücken-Ramen wird
das schon schwierig ... und daher für viele Maschinen gar nicht
mehr angeboten ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.07.2012, 17:10
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Alternative Seitenständerunterlage....

und er würde bei Supersportlern die Schräglagenfreieit deutlich einschränken
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.07.2012, 17:54
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 112
Standard AW: Alternative Seitenständerunterlage....

ok heißt dass dann, das eine ninja/ cbr keinen hauptständer mehr hat? und wie ist die Standfestigkeit ich denke da z.B. an eine Fähre wo man das Bike ja sonst immer auf dem Hauptständer stellen musste. Ist ja dann unmöglich, kippen die denn nicht relativ schnell dann? Weicher Untergrund ist ja auf jedenfall ein Nogo...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12.07.2012, 14:48
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Alternative Seitenständerunterlage....

Zitat:
Zitat von alvo Beitrag anzeigen
Hallo,

mal etwas anderes als Seitenständerunterlage:

Kickstand Kritter-Keeps it up when it's hot or dirty.

mfg

Volker A.
Iiiiiiiiihhhhhhh, voll burtal, da bekomme ich ja eine Gänsehaut!

Da komme ich auf eine Idee!
Ich lasse mir ein Kuscheltier mit dem Gesicht von meinem Chef machen, ha, ........und dann bekommt er voll eine in die Fresse, nämlich meinen Mopedständer!!!
Gute Idee was?

Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.07.2012, 22:47
Benutzerbild von kidcudi
Gamemaster
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: NRW
Motorrad: Yamaha XJ 600 S Diversion
Beiträge: 121
Standard AW: Alternative Seitenständerunterlage....

Haha find die Dinger geil hab da von dem Hörnchen noch´n Bild aus ner anderen Perspektive gefunden...

http://www.google.com/imgres?q=seite...11,s:218,i:154

Ich hab einen Hauptständer daher kommen die trotzallem eigt. nicht in frage
__________________
Rasen? Nein danke!! Der Weg ist das Ziel!!
gefundende Rechtschreibfehler dürfen behalten werden =D
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.07.2012, 12:50
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alternative Seitenständerunterlage....

und in Friedrichshain reisst dir jeden 2. Tag irgendein Köter oder überbespasster Halbstarker die Maschine um, weil sie unbedingt an das Ding kommen wollen ... nee lass mal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kawasaki z750 - alternative? bikemike Supersport / Streetfighter 10 09.04.2012 19:13
Alternative zu Revit Sand tohe77 Bekleidung 1 21.03.2012 18:55
Alternative zur TDM 850? Incom Naked / Tourer / Sporttourer 3 21.12.2011 13:39
Top Case Alternative tobi-tj Motorrad Allgemein 2 10.07.2011 19:39
Aprillia 125er oder Alternative!? (A1) magera324 Kauf & Verkauf 5 23.03.2011 15:32