Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.2012, 18:28
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard Zeigt her eure Tattoos und Piercings

N'abend,
nachdem ich heute mal n bissl "Brainfuck" brauche nach dem ganzen Gelerne und noch dazu ein Fan von Tattoos und Piercings bin, dachte ich, dass es mal ne lustige Idee wäre, wenn man seinen Körperschmuck auch herzeigen kann.

Natürlich fang ich auch ganz vorbildlich selber an:



Hab selber nur dieses eine Piercing und keine Tattoos. Ob es mehr wird entscheidet sich für mich im September. Wenn ich die Einstellungstests schaffen sollte wars das und das jetzige Piercing muss zumindest zu Arbeitszeiten raus, oder aber es kommen noch zwei Ohrlöcher und irgendwann vielleicht ein Tattoo dazu.

Ach ja, noch was: Ich fände es schön, wenn es nicht zu seitenlangen Diskussionen über Sinn und Unsinn kommen würde. Mir ist klar, dass es zu diesem Thema sehr kontroverse Meinungen gibt, aber ich denke wir sind alle reif genug die Marotten der anderen zu tolerieren, auch wenn wir das anders sehen.

Also auf auf
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.06.2012, 18:53
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

Das Thema gefällt mir

Dein Piercing sieht aus wie so ein Stückchen Stacheldraht. Find ich cool

Piercings hab ich keine. Aber ein Tattoo.... und es sind weitere in Planung

__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.06.2012, 18:57
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

Wow schönes Tattoo Und Pummel dein Piercing sieht ja mal genial aus..stört das nicht beim Schlafen ?

Leider hab ich noch kein Tattoo..bin aber stark am überlegen, ob doch noch eins kommt...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.06.2012, 19:17
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

Ich hab nix und will auch nix, ich bin von naturaus schön ......lach!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.06.2012, 19:25
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Ich hab nix und will auch nix, ich bin von naturaus schön ......lach!
man die Schönheit ja ein bissl unterstreichen...^^

ok back to topic
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2012, 20:43
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

Ich will auch nix. Mir reichen die einfachen Tattoos aus, die man leicht entfernen kann.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.06.2012, 20:51
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

Ich glaube dieses Thema hatten wir hier schon mal irgendwo

@Pummel
Die Bauern bei uns hatten schon Elektrozaun
das zwickte nur kurz wenn man gegen gekommen ist
und man blieb nicht so schnell hängen

Find ich gut aber ständig drann und wieder ab
Da doch lieber den Fuß lacki... Tattoowieren ... ab Knie

Aber nie wieder über den Fußrücken !!!
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.06.2012, 00:16
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

@ Meridian: Richtig cooles Tattoo, gefällt mir! Hab mich auch aus genau diesem Grund für das Piercing entschieden. Hat nicht jeder, wie z.B. Spitzen oder Kugeln und schaut einfach cool aus.

@ Street82: Danke, Schlafen war am Anfang ein leichtes Problem, weil sich das Loch erst denen muss (Der vorherige Ring war um 0,4mm dünner), aber jetzt geht's problemlos und ich kann auch wieder meinen Helm aufziehen. Und aufgespießt hab ich mich damit auch noch nicht.^^

@Flash: Was hast du dir denn auf dein Bein/Fuß tättowieren lassen?
Dran und wieder ab muss leider sein, weil mein Traumarbeitgeber da sehr strikte Kleidervorschriften hat (auch die Haare dürfen bei Männern, wenn sie offen sind nicht den Kragen berühren) und ich aber nicht ganz drauf verzichten will in meiner Freizeit. Wenns komplett gehen muss, dann nehm ich das in Kauf.

Gefunden hab ich übrigens nix, als ich auf die Schnelle nach Piercing/Tattoo gesucht hab.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.06.2012, 08:31
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

Ja irgendwie tut die Suchfunktion hier nicht das was sie soll
(selbst wenn ich nach Themen suche wo ich mir zu 100% sicher bin wie sie heißen)

Hab mir n Tribal vom Knie bis zum großen Zeh malen lassen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.06.2012, 10:06
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Ja irgendwie tut die Suchfunktion hier nicht das was sie soll
(selbst wenn ich nach Themen suche wo ich mir zu 100% sicher bin wie sie heißen)

Hab mir n Tribal vom Knie bis zum großen Zeh malen lassen
FOTO BITTE!

Ich bin übrigens noch blank. Aber wenn mal was kommt, dann im Bereich Unterschenkel -> schlicht und einfarbig.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.06.2012, 10:41
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

xD
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.06.2012, 10:43
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

Also wie meins
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0083.jpg (565,4 KB, 29x aufgerufen)
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.06.2012, 10:45
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

Da kann ich nur unterschreiben
Ich würd auch gern was gucken!!!!

Ich hab leider nur ein Tattoo, das einzige was ich noch beisteuern könnte, wären die einzelnen Entstehungsetappen, aber das ist wohl für die meisten hier nicht so interessant.

edit: Oh, zu langsam

@Flash
Wie bringt man die Leute dazu den Laptop zu drehen...?
Interessante, chaotische Zusammenstellung. Nicht nur ganz schwarzes Tribal. Das gefällt mir!
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<

Geändert von Meridian (13.06.2012 um 10:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.06.2012, 10:58
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

@Flash: sieht doch super aus! Irre solch ein Tattoo hab ich bis gez noch nie gesehen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.06.2012, 11:13
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Zeigt her eure Tattoos und Piercings

Schaut gut aus und eben anders als bei den meisten Tribals, die ich bisher gesehen hab nicht nur schwarz.

Ich wollte eigentlich schon länger n Bild von nem Bären entweder auf die Brust, oder aufs Schulterblatt, sowas wie ich es mir vorstelle hab ich aber noch nirgendwo gesehen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Weihnachtsgeschenke Luky1R Fun 38 10.01.2014 16:33
Eure Lieblingsfilme tux Fun 34 03.02.2012 12:26
Eure Zeit am PC Opa Fun 18 10.08.2011 09:04
Eure Bikes Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 25.06.2011 19:29
Eure Haustiere:) Jeanine Fun 43 14.04.2011 20:50