Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2012, 11:25
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was ich heute gesehen habe ....

Ne schwarze Ducati und der Fahrer trug

Helm
Shirt
kurze Hosen
FLIP FLOPS

Und das finde ich NICHT lustig, passt also eigentlich nicht unter Fun ..... aber sonstwo passts auch nicht!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2012, 12:21
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
Ne schwarze Ducati und der Fahrer trug

Helm
Shirt
kurze Hosen
FLIP FLOPS

Und das finde ich NICHT lustig, passt also eigentlich nicht unter Fun ..... aber sonstwo passts auch nicht!
So einen Kandidaten habe ich gestern auch gesehen, als wollte er in die Badeanstalt fahren. Einfach unmöglich finde ich das!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2012, 13:28
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

Sieht man doch trauriger-weise an jeder Ecke ...
lohnt sich auch nicht die Leute anzusprechen ... hörst dann nur
mache ich seit Jahren so .... hab es nicht weit ... usw usw
Jeder ist für seinen Körper und seine Gesundheit selber verantwortlich ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.07.2012, 13:30
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

jajajajaja.... von mir aus kann er auch nakig fahren ... aber mit Flip Flops ... alleine das Schalten und die Dinger auf der Fussraste und ...

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.07.2012, 17:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

schaut da mal rein ...

Gerichtsurteil < Sicherheitskleidung

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.07.2012, 20:38
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

ich heisse das ja auch nicht gut und fahre persönlich auch nur mit Schutzkleidung ... aber ... und das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread ... solange sich diese "Motorradfahrer" selbst verletzten und gefährden und schlimmstenfalls ... sollen sie doch ... aber mit Flip Flops biste schon ne Gefährdung für den Rest des Verkehrs.... meine Meinung

Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.07.2012, 15:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

Es gibt ja zu dem Thema ... " Auto fahren ohne Schuhe bzw. geeignetes Schuhwerk? " genug Gerichtsurteile.
Meines Wissens nach sind da Zweiradfahrer nicht ausgeschlossen ....

Geldbuße/Ordnungswidrigkeit wegen Auto fahren ohne Schuhe bzw. geeignetes Schuhwerk? | Verkehrsrecht

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.07.2012, 18:07
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
...
lohnt sich auch nicht die Leute anzusprechen ... ..

Gruß Jürgen
haha mir ist gestern was witziges passiert...

Also ich war in der Werkstatt, die neue Honda CBF600NA abholen.
Natürlich wollte ich so schnell wie möglich starten und wollte Papiere,
Schlüßel und Co in voller Montur tauschen.

Kam ein etwa 50 Jähriger Motorrad fahrer rein und labert mich zu:
"ist dir nicht warm? warum trägst du die olle Jacke zum Motorrad fahren im Sommer? schau mich an, [T-shirt, Stoffhose, Turnschuhe] so ist es viel angenehmer"

Ich dacht ich spinne und fange an zu diskutieren, dass es halt aus Sicherheitsgründen ist. Da meint er "wie weit fährst denn heut?" ich sag 45 km er meinte "das ist nicht weit, da braucht man nicht so ne olle Montur".

ich wusst nicht weiter, und hab einfach nicht mehr hingehört. Hab die Papiere und Schlüssel und Co genommen, wollte starten. War der Tank leer, ich also getankt, und rein zum bezahlen. Da steht der typ immer noch da und labert mich wieder mit dem gleichen Müll voll.

Gibts nicht sowas....

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.07.2012, 21:25
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

Das Selbe ist mir am Mittwoch an der Broker Mühle passiert! Sitzt so ein Typ neben mir in Turnschuhe und Jeans und labbert mich voll blöd an, ob ich nicht ein bisschen schwitzen würde? "Und dicke Jacke ziehste wohl gleich auch noch übers T-Shirt,wa?" Ich habe ihm dann erklärt, dass ich immer nur so fahre und es jeder ja für sich entscheiden kann was er trägt! Er meinte dann noch, wenn ich so schlecht fahren würde, dass ich die Montur nötig hätte, wäre es wahrscheinlich besser so! Idiot, bin dann gegangen!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.07.2012, 09:28
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 147
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

Das ist ja eine bodenlose frechheit!
Hätte ihn gefragt " du fährst wohl immer ohne hirn?" und wäre gegangen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.07.2012, 09:36
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

Also das hätte er sich echt sparen können dieses Kommentar von wegen dann fährste nicht gut...hallo?! Wie man sich kleidet sagt ja wohl überhaupt nichts aus wie man fährt..lächerlich!

Boar könnt mich aufregen...*tu ich schon längst*

Ich bin am Mittwoch auch mit voller Schutzkleidung 480km gefahren, klar hab ich geschwitzt, aber so fühle ich mich sicherer!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.07.2012, 10:22
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Das Selbe ist mir am Mittwoch an der Broker Mühle passiert! Sitzt so ein Typ neben mir in Turnschuhe und Jeans und labbert mich voll blöd an, ob ich nicht ein bisschen schwitzen würde? "Und dicke Jacke ziehste wohl gleich auch noch übers T-Shirt,wa?" Ich habe ihm dann erklärt, dass ich immer nur so fahre und es jeder ja für sich entscheiden kann was er trägt! Er meinte dann noch, wenn ich so schlecht fahren würde, dass ich die Montur nötig hätte, wäre es wahrscheinlich besser so! Idiot, bin dann gegangen!
Man merkt es gibt überall Vollpfosten.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.07.2012, 21:39
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

Ich bin ja wirklich liberal was die Klamotten angeht, soll doch jeder machen was er will in der Hinsicht, auch die, die etwaige Verletzungen bewusst in Kauf nehmen, aber dieses Wochenende hab ich einen gesehen, der den Vogel echt abgeschossen hat.

Fährt der doch seelenruhig auf seiner Supersportler ohne Helm umeinander, wobei eben dieser aufm Soziussitz festgespannt war. Das muss ich jetzt wirklich nicht verstehen...
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.07.2012, 10:43
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

Was mich dabei stört ist, es wird dann sofort pauschalisiert "oh der Sommer ist da, schon fahren sie alle mit Flip Flops!" Mich lässt es kalt wenn eine sich auf den Bart legt mit sein Flip Flops und T-Shirt, aber selbst angesprochen zu werden ob ich das auch machen wurde nervt.

Im übrigens ärgert mich noch viel viel mehr, die Kiddies mit ihrem 50 Roller und den Helm einfach auf den Kopf balanciert und nicht drauf gesteckt ! Das ist NICHT cool!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.07.2012, 11:24
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ich heute gesehen habe ....

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Was mich dabei stört ist, es wird dann sofort pauschalisiert "oh der Sommer ist da, schon fahren sie alle mit Flip Flops!"
Da frag ich dich doch mal ganz frank und frei "wo haste denn diese Weisheit her" ....?

Ich habe EINEN in Flip Flops gesehen und Irgendjeman sonst (weiss jetzt grad nicht wer) hat auch einen gesehen.

Was ist daran pauschalisierend?

Gruss Sabine

Geändert von Gittafrog (30.07.2012 um 11:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktuelles Bild von heute Hans Fun 1569 07.08.2020 18:35
Was ist denn hier heute los? Sysanne Fun 195 24.11.2010 08:40
Nix los heute hier Sysanne Fun 42 23.07.2010 23:12
Heute gibt.... Brezel Fun 2 28.12.2009 13:46
Rookie burzelt heute Hawkwind Fun 2 22.11.2008 23:36