Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2012, 17:51
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard Einfach mal Danke sagen!

So, das war sie also: "Meine erste Saison"! Die Kuh steht im Winterstall und wird von Jürgen gut betreut!
Ich finde besser kann eine erste Saison nicht laufen: Nette Leute kennengelernt, die einem jederzeit mir Rat und Tat zur Seite standen, tolle Touren gemacht und gaaanz viel gelernt!
Zeit einfach mal danke zu sagen an alle die dies ermöglicht haben!
An Opa, Tatti, Flash, Beermi, Kr_mel, Incom, Corvus-Berlin, Goldmarii, Jason, Rummy, Gittafrog, Kawafrank, Dietmar H., Bibi, Taddel, Klappschi, Desmo 996, Der Nachbar und Atrock, die ich persönlich kennen lernen durfte!
Und auch an alle anderen mit denen ich hier im Forum interessante Gespräche und Diskussionen hatte!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2012, 17:58
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfach mal Danke sagen!

Nichts zu Danken Liebe Barbara ... ich glaube mit den
Gefühlen bist du nicht alleine ....
Jedenfalls geht es mir ebenso ...

Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.10.2012, 19:01
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Einfach mal Danke sagen!

Hier gibts nichts zum Dankesagen, wir sind immer so.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2012, 19:45
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Einfach mal Danke sagen!

Dann danke, dass ihr immer so seit, Frank!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.10.2012, 22:08
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfach mal Danke sagen!

Also ich kann mich den Worten von Barbara nur anschließen, für mich war es ja auch die erste Saison mit euch allen!!!!

DANKE!!!!!!

Gruß an ALLE
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.10.2012, 20:24
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfach mal Danke sagen!

Liebe Barbara... ich wollte mir das für den Einlagerungstag von "Mücke" aufsparen .. aber, ich stimme dir da voll und ganz zu... Tolle Menschen kennen gelernt ... heisst nicht, dass es eine Kuscheltruppe ist... ganz viele tolle Leute mit Ecken und Kanten, aber ... eben TOLLE Menschen..

Ich rufe den Überwinterungsstammtisch Berlin ins Leben (kommt noch!!!) und werde mich kochenderweise bereit erklären ... Events werden hier kommuniziert und wer will und mag hat dann auch immer ein Bett in Berlin.

Danke und .... toll, dass es eine verletzungsfreie Saison war und - hoffentlich bleibt.

Schau mir die Mücke momentan noch an und hab schon das Überwinterungspipi in den Augen ... Mittwoch die definitiv letzte Fahrt zum Einlagern .... auf die NäCHSTE

DANKE AN EUCH!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.12.2012, 19:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfach mal Danke sagen!

Hallo Barbara .... für die Einladung, das gute Essen
und die nette Bewirtung .....
aufschlussreiche Benzingespräche und gute Unterhaltung,
ich hoffe die anderen haben es ebenso empfunden ....
es war einfach toll bei dir ...

Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.12.2012, 20:11
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Einfach mal Danke sagen!

Danke Jürgen!
Schön, dass ihr alle den weg auf euch genommen habt und gekommen seit! War ein toller Abend!
Und nochmal danke für das Geschenk!(Musste die Süßigkeiten schon vor meiner Familie verteidigen!)
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.12.2012, 21:29
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfach mal Danke sagen!

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Barbara .... für die Einladung, das gute Essen
und die nette Bewirtung .....
aufschlussreiche Benzingespräche und gute Unterhaltung,
ich hoffe die anderen haben es ebenso empfunden ....
es war einfach toll bei dir ...

Lieben Gruß Jürgen

Schließe mich den Ausführungen von Jürgen in Vollem Umfang an!!!!!

DANKE Barbara!!!

an Alle, Jürgen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.12.2012, 21:03
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Einfach mal Danke sagen!

schließ mich auch an, und kann nur sagen dankeeeeeeeeeeee :-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tank undicht oder einfach nur zu blöd? (ninja) MrMysticKiller Motorradtechnik 3 01.12.2011 08:00
Danke! + Problem! Sebastian Ankündigungen 58 03.08.2011 20:21
Hilfe! Motor geht einfach aus! ma_Xi Motorradtechnik 9 17.07.2011 17:30
Einfach nur hart der Junge Ronin Fun 3 10.03.2010 17:25
Ich weiss einfach nicht ob er passt Sunny2k Helme 11 09.06.2009 14:00