Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.07.2009, 07:24
Student
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Tommy_Lee eine Nachricht über ICQ schicken Tommy_Lee eine Nachricht über MSN schicken Tommy_Lee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Moppedwäsche mit Hindernis

Ok also das was von Hause drin ist, ist Mist? Habe ich vielleicht was Falsch verstanden?

Wie ist das bei der BMW R850R die ich fahre, sollte ich die alle Tauschen gegen was anderes, oder sind die vom Werk her ok. Kann den Vorbesitzer nicht fragen, da der schon gegangen ist. Wo durch ich selbst schon alles Tausche, ÖL-Luftfilter, Öl, Kerzen, "Batterie", Griffe, usw., nur die Lager, müssen die auch?

Gruß Tom
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.07.2009, 15:44
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Moppedwäsche mit Hindernis

Wieso wechseln, wenn noch gut? In vielen Fällen gehn auch (1)RS Lager, z.B. Wenn es an einer Planfläche anliegt. Die Preisdifferenz is aber eher gering. Wichtig beim Einbau ist, daß das Lager nicht axial belastet wird und die Lagersitze nicht beschädigt werden. Das kommt oft bei Experten vor, die das Lager mit dem Hammer reinschmieden.

Zur Wäsche... Wasser aus dem Schlauch schadet auch nicht. Die Dinger sind ja net aus Zuckerguss . Mehr wie 4 bar (wenn überhaupt) sind da ja eh net drauf. Der Hund hats ja auch überlebt.
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!

Geändert von Blue (08.07.2009 um 17:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.07.2009, 01:43
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Moppedwäsche mit Hindernis

Wie schon gesagt,das schadet dem Bike gleich 0!
Lager usw spült man sicher nicht mit dem bissel Wasser aus.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln